Rutten bestätigt Trennung von :kacke:

Was mir wirklich gewaltig auf die Nüsse geht: die NRZ druckt schon im "Sport" nix anders mehr, als dieses lächerliche Gehampel beim asozialen Iditiotenclub.
Viele Sender bringen kaum was anderes.

Dabei ist das für mich die Nullsummen-Vakuumversion des Reissacks, der in einem Paralleluniversums platzt.

Wann spült endlich jemand dieses Pack in den Gulli???:mad:

So, nachdem jetzt auch noch "Obersympathieträger" Jermaine Jones seinen Vertrag beim GEsindel gleich bis 2014 verlängert hat, steht wohl eher nicht zu befürchten, dass wir aus dem Dunstkreis der Turnhalle demnächst mal wieder positive Schlagzeilen hören. Da paßt er wirklich bestens hin, der kleine Gangsta. :D:D:D

Das is jetz kein Aprilscherz,obwohls wieder lustig is :D
Nachdem der Schnuseberg kurz nach der Entlassung von Rutten gesagt hatte,das Büskens und Mulder definitiv NICHT den Übergangstrainer bis Saisonende machen hat :kacke: heut die Trainersuche eingestellt und genau die beiden als Übergangstrainer bis Saisonende bestimmt :D

Nebenbei hat der Thon auch noch hingeschmissen und geht nach der Saison woanders hin,weil er sich in allen Entscheidungen übergangen fühlte :D

Gerade gelesen WDR Text Seite 208 Pleiten Pooth wird als neuer Manager bei den Schlakern ins gespräch gebracht :erlinho:

Bordon verlässt :kacke:

Marcelo Bordon nimmt nach zehn Jahren Abschied von der Bundesliga. Der Brasilianer, der bei :kacke: 04 noch einen Vertrag bis 2011 hat, kündigte am Mittwoch seinen vorzeitigen Weggang zum Saisonende an. "Ich habe momentan nicht das Gefühl, dass ich in der nächsten Saison noch Spieler auf :kacke: bin", sagte der 33-Jährige, der vor drei Wochen bereits als Kapitän zurückgetreten war...

hier weiterlesen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506679/

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff :D

Zurück
Oben