Alles vor dem Spiel St. Pauli

Wie endet das Spiel in St Pauli

• Niederlage, nach Mainz ist die Luft rauß

Stimmen: 43 14.4%
  • Unentschieden, wenigstens bemühen sie sich

Stimmen: 71 23.8%
  • Sieg, eine neue Serie wird gestartet

Stimmen: 184 61.7%

• Umfrageteilnehmer
    298
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich nimmt der PN endlich mal den heller und bodzek raus die in den letzten spielen echt schlecht waren und lässt mal sahan und tararache ran.

Was für Spiele hast du gesehen ?

Bodzek war eine Bank im defensiven Bereich, war quasi der Jungbrunnen für den Ivo.

Tarache krank und verletzt auf den Platz ? Mach mal :D

Was für Spiele hast du gesehen ?

Bodzek war eine Bank im defensiven Bereich, war quasi der Jungbrunnen für den Ivo.

Bodzek war der Fehlerherd hoch 40 ... Ich saß knapp hinter der Trainerbank und selbst Neururer war nur am fluchen über dieses Ballvertendeln und KleinKlein ,was da der kleine Franzose und Bodze angestellt haben. Man konnte manchmal meinen der hätte Köttel ine Hose.

Tarache ist allerdings genauso schlecht. Sahan würde ich da schon eher sehen wollen.:huhu:

hoffentlich nimmt der PN endlich mal den heller und bodzek raus die in den letzten spielen echt schlecht waren und lässt mal sahan und tararache ran.

Wo warst du die letzten Spiele? Heller ist nicht mehr Stamm,was ich auch verstehen kann. Er ist ein TOP Joker. Tara wird für Bodzek reinkommen da bin ich mir sicher,sofern fit. Sonst wirds keine Veränderungen geben

Naja, das Heller aber nur Einwechselspieler war die lezten Partien ist dir aber schon aufgefallen, oder? Und das der Sahan auch nicht viel gebracht wenn er eingewechselt wurde in der Rückrunde ist wohl auch verborgen geblieben, oder wie?

Naja und der Unterschied zwischen Tara und Bodzek ist im Moment wohl auch nur das Alter. Bodzek vertendelt einige Bälle und Tara schläft während er den Ball hat fast ein:eek: Zumindest war das in der Hinrunde so, in der Rückrunde hat der ja noch nicht so oft gespielt;)

Ich würde mal mit einem echten 4-4-2-System spielen, mit nur einem 6er. Dadurch sind wir vllt mal schwerer auszurechnen. Im Moment scheint es so, das Makiadi sofort in Manndeckung genommen wird und unsere Jungs dann nicht mehr weiter wissen. Wenn er aber aus dem Mittelfeld kommt, kann er vllt besser in Lücken stoßen oder sich mit Tiffert mal abwechseln, wer vorne mit rein geht und der andere nimmt die 2.Reihe.
Aber wie wir spielen ist letzlich egal, der Sieg wird der unsere und das ist auch gut so:D

Von Ruhe, Ordnung und vor allem vor allem voller Konzentration auf das nächste Spiel zuhause gegen uns, kann bei St. Pauli wohl nicht die Rede sein...........:D

Auch bezogen auf die Aufstiegspläne interessante Erkenntnisse :)

Zitat 1 :

" Wer der Pöbler war, wollte keiner sagen. Trainer Stanislawski: "Wenn einer ein Problem mit meiner Mannschaft hat, kann er mir das persönlich sagen."

Zita 2 :

" Aufsichtsrat sorgt mit Pöbeleien für Ärger / Keeper Hain feiert trauriges Jubiläum "

Zitat 3 :

" Erneut eine Blamage beim Letzten und die bittere Erkenntnis: Nach oben geht nun endgültig nichts mehr. Hain mahnt: "Wir müssen die Saison jetzt vernünftig zu Ende spielen und dürfen das Ganze nicht mit halber Kraft angehen."

Quelle und Link :

http://www.mopo.de/2009/20090406/sport/stpauli/die_blamage_beim_schlusslicht.html

Plätze auf Wochenendticket

Tach zusammen. Ich fahre Samstag (ca 10Uhr) mit nem Kollegen mit dem Zug nach Pauli. Wir wollen uns ein Wochenendticket holen. Da wir nur zu zweit sind haben wir also noch 3 "Plätze" auf dem Ticket frei. Wer Intreresse hat und Geld sparen will soll sich bei mir melden (PN)! :huhu:

Aus dem Pauli - Forum

OldFrizz
Alter Stamm Ultra
Alter Stamm Ultra
Fussball an einem Sonntag, dem ein arbeitsfreier Montag folgt, volles Stadion inkl. proppevollem Gästeblock, lecker Bierchen und ein Gegner, der unbedingt gewinnen muß, dazu Peter Nerurer als Trainer, gibt es bessere Alternativen an so einem Tag? smile.gif

Nein.

ich hoffe, daß Brunne und Bruns spielen werden, Trojan und Ludwig davor und Hoilett und Ebbers als Spitze, Angriff ist immer noch die beste Verteidigung.

Fans

Hallo Leute,

bei manchen hier im Forum pack ich mir an den Kopf. Okay, die Niederlage gegen Mainz war frustig. Aber was soll's.
Wenn wir Fans nicht dran glauben, dass nach oben noch was geht, wer denn dann?
Es sind 5 Punkte zu Platz 3 und eins ist doch wohl nach den letzten Jahren klar: Fürth wird nicht aufsteigen, oder?

Solange rechnerisch noch was geht, müssen wir supporten, was das Zeug hält. Im Abstiegskampf würde man sich doch auch nicht hängenlassen, oder?

Die Serie hat doch erst dazu geführt, dass die Rückrunde nicht nur aus Freundschaftsspielen besteht. Jetzt möchte ich auch erst wieder Freundschaftsspiele zur Vorbereitung auf die Erstliga-Saison 2009-10 sehen.

toolman

Hallo Leute,

bei manchen hier im Forum pack ich mir an den Kopf. Okay, die Niederlage gegen Mainz war frustig. Aber was soll's.
Wenn wir Fans nicht dran glauben, dass nach oben noch was geht, wer denn dann?
Es sind 5 Punkte zu Platz 3 und eins ist doch wohl nach den letzten Jahren klar: Fürth wird nicht aufsteigen, oder?

Soll will ich das hören. Du sprichst einem aus der Seele.

Never surrender !!! ;)

Sieg, egal wie. Man hat keine Serie mehr im Kopp von der alle faseln, der Pidda kann sich endlich kühlere Klamotten anziehen und schwitzt nicht mehr so am Spielfeldrand und kann daher mehr Energie ins anmaulen der Spieler stecken, dazu ein komplett voller Gästeblock mit erstklassigem Support: alles beste Vorraussetzungen um nen 3er zu holen.

Klar ist der Aufstieg noch drin, aber der sollte zumindest aus den Köppen der Spieler erstmal raus sein. Den muss man sich zurückerarbeiten und das geht nur mit Siegen. Charakter zeigen, Spielsträke zeigen, den Veigneau auch mal nen Ball geben auf links, dann klappt das schon.

Auf ein geiles Osterfest und Party am Sonntag!!!

Endlich wieder Feuer hier drin! Was sind denn bitte 5 Punkte?!?!?!

Ich pinkel euch 5 Punkte in der Halbzeitpause gegen Pauli wenn wir 2:0 führen....! :D

Greuther Fürth hat doch schon die Hosen voll, weil die noch zu uns in die Arena müssen!

Und gegen Pauli stellen wir den Abstand von 2-3 Punkten zu Platz 3 wieder her! Und dann kommt Koblenz! :D

Boah, dat gibt so ne geile Party im Fanblock mit 2500 Duisburgern! Auf der großen Freiheit ist ne geile Fussballkneipe, da werden wir uns erstmal hinverziehen am Samstag Abend....ist ein Geheimtipp! Geile Atmosphäre!

letztendlich is es wurst! es würd auf dieser basis keinen sinn machen ins oberhaus zu gehen...es sei denn man möchte wieder ne komplett neue mannschaft und wieder 34 spieltag zwischen 17. 18.tem platz pendeln..

letztendlich is es wurst! es würd auf dieser basis keinen sinn machen ins oberhaus zu gehen...

Ich denke mit dem momentanen Team + 1-2 punktuellen Verstärkungen hätten wir sehr viel mehr Chancen die Klasse in der 1. Bundesliga zu halten als bei den letzten beiden Versuchen. Wenn wir warten bis wir das perfekte Team zusammen haben um damit in der ersten Liga die Klasse zu halten mutieren wir zu einem zweiten Meppen oder Fortuna Köln. Wir müssen schon alleine wegen der finanziellen Situation hoch, selbst wenn wir danach direkt wieder absteigen.

Ich denke mit dem momentanen Team + 1-2 punktuellen Verstärkungen hätten wir sehr viel mehr Chancen die Klasse in der 1. Bundesliga zu halten als bei den letzten beiden Versuchen. Wenn wir warten bis wir das perfekte Team zusammen haben um damit in der ersten Liga die Klasse zu halten mutieren wir zu einem zweiten Meppen oder Fortuna Köln. Wir müssen schon alleine wegen der finanziellen Situation hoch, selbst wenn wir danach direkt wieder absteigen.

Denke ich auch! Guck mal, wir haben mit Brenner, Sahan, Veigneau, Wagner Heller & Ben-Hatira viele talentierte Nachwuchsspieler. Lass die mal 1-2 Jahre zusammen spielen, dann siehste aber schon ne deutliche Qualitätsverbesserung. Dazu noch routierte Leute wie Korzcinietz und Tararacha und Schlicke und du kannst dich locker mit Mannschaften wie Bochum,Bielefeld,Cottbus,Karlsruhe,Frankfurt & Hannover messen...

Außerdem jedes Jahr das der MSV in der Bundesliga spielt ist kein verschenktes Jahr!

Ich denke mal nach der Niederlage gegen Mainz wird die Mannschaft erstmal ernüchtert sein und ein 1:1 spielen! Tor durch Makiadi!

@Meide1963rich
Das Problem ist das wir Brenner-B.Hatira-Heller nicht haben, sondern nur ausgeliehen sind. Zudem träumt Veigneau wohl von der 1.Liga. Makiadi wird zudem kaum zu halten sein. Da bleibt dann nur noch 2.Liga Potenzial !
So und jetzt bin ich wieder einer Meinung mit dir: WIR MÜSSEN AUFSTEIGEN !!
Bei Nichtaufstieg wird diese Mannschaft keine Zukunft mehr haben, da sie nicht zu finanzieren wäre. Die einzige Möglichkeit ist vielleicht jetzt noch die Stadion Vermarktung, aber wer hat in der jetzigen Situation -Weltwirtschaftskrise - noch Interesse an einem 2.Ligisten. Sicher könnte man einen Interessenten finden, aber zu welchem Preis?
Also sage ich: Auf geht´s Zebras, jetzt oder lange nicht mehr. Und damit meine ich nicht nur die Mannschaft, sondern auch alle Fans. Die Mannschaft und der Verein braucht dringend uns - den zwölften Mann.

Wenn soviele Fans mitfahren nach Hansastadt Hamburg(HH) kann man was von MSV erwarten.Wenn man entäuscht wird ist man nicht begeistert und geht zur grossen Kirmes am Hamburg Dom:D.Mein tipp FC St.Pauli 1:1 MSV

...und geht zur grossen Kirmes am Hamburg Dom...
Die Kirmes heißt Dom. Einen Dom im Sinne von Kirche gibbet in Hamburg nicht (mehr).

Wenn Ihr eine Tageskarte (einzeln oder Gruppenkarte) für den Nahverkehr löst, bekommt Ihr zweimal "zwei Fahrten zum Preis von einer" bei den Fahrgeschäften/Karussells. Lohnt sich möglicherweise sogar, wenn Ihr die Tageskarte gar nicht für Bus&Bahn braucht.

Pauli ist zu knacken, wenn ich mir so die letzten Spiele sowie die Resultate von denen ansehe ist das doch eher mehr als durchwachsen und unbeständig:
Also es gibt härtere Nüsse in der 2.Liga, hier kann und muß was gehen!:)

Sollte und das ist möglich, am Sonntag gewonnen werden, besteht weiterhin die Chnace, wenn auch in reduzierter Form, um den dritten Platz mitspielen zu können. Keine Kontinuität bei den anderen Kandidaten lässt die Chance zu, allerdings sind es jetzt bereits 5 Punkte auf den einzigen Relegationsplatz und Nürnberg sowie Lautern " scharren mit den Hufen ", liegen vor uns und wollen / werden ebenfalls versuchen zu punkten.

Ich persönlich denke, in Hamburg müssen einige wichtige Kandidaten ihren Kopf frei haben, den Sieg nicht nur wollen, sondern ihn auch mit allen zur Verfügung stehenden Mittlen auch erkämpfen.

Halbherzigkeiten, kein 100% Engagement oder drüber............, werden meiner Meinung nach nicht den erhofften, gewünschten und so dringend benötigten Sieg bringen.

Die Mannschaft muß von der ersten Minute an fighten, Chatakter zeigen und sich auch von einem möglichen Rückschlag ( Gegentor ) nicht entmutigen lassen.

Sicherlich keine leicht lösbare Aufgabe, für die in erster Linie die Motivation Peter Neururers im großen Maaße gefordert ist !!

So - alles ist angerichtet. Hier in HH brennt der Lorenz, für Sonntag sind 20° vorausgesagt, 2 Karten sind gesichert - es kann losgehen!!

Hoffe auf ein munteres Spielchen, natürlich mit dem besseren Ende für Meiderich und einen stimmungsvollen Rahmen. Hinterher dann schön steiles Kiezclubbing - so bekommt Ostern doch Gesicht!

:happy:

Wenn man sich " nur " den heutigen Spieltag ansieht, weiß man wie wichtig, hinsichtlich möglicher Aufstiegshoffnungen ein Sieg am Sonntag in Hamburg ist !!

Nürnberg führt 2 : 0 in OB und hätte bei einem Sieg bereits 46 Punkte, d.h. ohne auf die anderen zu " schielen, das wären 6 Punkte Abstand !!

Also Zebras auf geht`s für Ingolstadt & Mainz sollten alle mitgereisten Fans etwas entschädigt werden !:D

Sonntag gewinnen und es sind wieder nur 3 Punkte auf Platz drei.

Freiburg und Mainz werden sich auch Punkte klauen.

ISt also ein ganz wichtiges Spiel. Hab ein gutes Gefühl.

3:0 für uns:schal::schal::schal:

Fürth

Ich hab's doch gesagt: Fürth schwächelt und verliert; Mainz wird gegen Freiburg abgrätschen; Nurnberg mogelt sich zwar durch,aber egal: 3 Punkte auf der Reeperbahn und der Traum geht weiter.

Toll, 2500 Duisburger in Hamburg, auf dem "Dom" auf dem Heiligengeistfeld in St. Pauli, auf dem Fischmarkt, bei den St. Pauli Landungsbrücken und auf der Reeperbahn.
Das Millerntorstadion ist ausverkauft. Auswärtssieg unserer Zebras gegen die Kiez-Kicker! Nur so geht es noch.

Herrlicher Blick vom Stintfang auf die St. Pauli Landungsbrücken.
hamburglandungsbrcken.jpg

Nach den heutigen Spielen sieht man, wie eng es in der Liga ist. Rostock kann wieder vom Klassenerhalt träumen und wir können mit einem Sieg wieder bis auf 3 Punkte an Platz 3 rankommen. Es ist noch nix entschieden, wir packen das noch.

Nach den heutigen Spielen sieht man, wie eng es in der Liga ist. Rostock kann wieder vom Klassenerhalt träumen und wir können mit einem Sieg wieder bis auf 3 Punkte an Platz 3 rankommen. Es ist noch nix entschieden, wir packen das noch.

3 Punkte bis Platz 3 und alles ist wieder drin. Auf der anderen Seite hätte wir gegen Mainz gewonnen...... Aber hätte wenn und aber....

Hoffentlich ist der Truppe am Sonntag bewust, welche Möglichkeit die Ergebnisse vom heutigen Tag mit sich bringen:

Gegen Mainz hatten wir bezüglich des Aufstiegs einen Elfmeter, den wir kläglich vergeben haben.

Jetzt haben wir zunmindest wieder einen Freistoß in Aussichtseeicher Position bekommen.

Also Zebra`s, verwandeln und weiter kämpfen. 3 Punkte, egal wie

wo trifft man die msv-fans am sa.abend konkret???

kiez ist klar oder eben den hamburger dom.

aber welche läden genau auf der reeperbahn?

herzblut (schöne, nicht schäbige bierneipe) auf der rechten reeperbahnseite (stadtauswärts).

"rutsche" ? (eine parallel str. vor herbertstr.) ...ist eher ne hsv-kneipe auf dem kiez!!!

"alberseck", "quer", "marie lou" -> alles auf dem hans albers platz

dort wird auch draussen bestuhlt sein, da kann man sogar ein bierchen draussen trinken (auch wenn die sonne schon untergegangen ist).

andere tipps???

Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Gott erschuf nicht einfach den Menschen. Er erschuf den Mann.

Und ein paar Tage später sah er, das sein Werk unvollkommen war und er schuf die Frau. Dann erst war alles perfekt und er konnte auf weitere Experimente verzichten. ;-)

Pauli - MSV 1:3
jetzt gibt es kein Halten mehr!

...
andere tipps???

Im Schanzenviertel z.B. Goldfischglas, Haus 73 oder Übel & Gefährlich.
Clubs auf der Reeperbahn z.B. Sommersalon oder Thomas Read.

Naja wo es im Endeffekt hingeht entscheidet man wohl spontan.
Klar ist aber, zum Schluss aufn Fischmarkt.

Zum Spiel:
Ist unser letzter Strohhalm um auch nur die Chance zu waren. Das die Fürther irgendwann einbrechen war klar aber bei einer Niederlage werden wir am Ende der Saison hinter Lautern und Nürnberg stehen.

Bei der Pauli-Hintermannschaft, wäre es schön, bei den Standards effektiver zu sein.
Trotzdem: AUSWÄRTSSIEG -ganz klar!!!!!

3:2 für uns

Aber ich persönliche GLaube das der FCN noch einbrechen wird, da Wolf nun wieder bis zum Ende der Saison ausfällt und sie ohne ihn viel zu unkonstant spielen.

Zu unserem Spiel:
Grlic verletzt, Tiffert soll neben Bodzek im defensiven Mittelfeld spielen.
Dann können wir glaube ich gespannt draufsein, wie unser Spiel mit dieser offensiveren Ausrichtung aussieht.

Es wird wahrscheinlich auf folgende Aufstellung hinauslaufen.

-----------------------Starke-------------------------
---Korzynietz----Brzenska--Schlicke----Veignaeau?-----
----------------TIffert-------Bodzek-------------------
-------------------------------------------------------
----Makiadi-------------------------------Ben-Hatira---
---------------Wagner------Kouemaha-----------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade jetzt wäre ein Sieg so enorm wichtig, da man bis auf 3 punkte an platz 3 rankommen würde.

Blöd nur, dass die Nürnberger jez so herrlich da oben mitspielen. aber trotzdem ist oben noch lange nichts entschieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben