altersack
Kreisliga
das einzige was gepasst hat war die stimmung
http://www.bilder-space.de/show.php?file=13.04pI4OMXiXzJDVef9.JPG
http://www.bilder-space.de/show.php?file=13.04pI4OMXiXzJDVef9.JPG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitterer, dümmerer und unverdienter kann man 2 wertvolle Punkte nicht verschenken.
2:2 = Klar Abseits,
und somit kein Elfer. Ein Geschenk des bestochenen Scharfrichters!
und somit kein Elfer. Ein Geschenk des bestochenen Scharfrichters!
[...] Zu Spielbeginn Schnipsel und Fähnchen. [...]
Bin ich froh das es noch Schiedrichter gibt die uns benachteiligen.So können wir nicht in Verdacht geraten Spiele zu manipulieren und würden uneinholbar vorne stehen
![]()
Vorteil und Elfmeterpfiff waren eine klare und regelkonforme Entscheidung!
Da der Vorteil des anschliessenden Torschusses nicht genutzt wurde, folgte folgerichtung der Elfmeterpfiff.
Es ging also einzig und allein darum, ob der Ball direkt verwandelt wird, oder ob ein Elfer, der dem Gegner ja sowieso und ohne wenn und aber schon vor dem Vorteil zustand, die Entscheidung bringen muss.
Zur Stimmung kann man nur sagen, das vor allem die 2. Halbzeit Stimmungstechnisch absolute Spitze war, wie die Mannschaft angetrieben wurde von vielen Tausend Zebras, das muß so laut gewesen sein, das man die Paulianer am TV wohl gar nicht mehr wahr genommen hat. Ich kann leider nicht so oft auswärts fgahren, aber das war in den letzten Jahren das mit Abstand beste, was ich live erlbt habe
, in meinen Augen um klassen noch besser als letzte Saison in Doofmund.
Naja, ich denke in Sachen Anzahl der Gästefans und Akustik des Stadions war Dortmund noch eine ganz andere Nummer. Zu Deiner Erinnerung:
http://www.youtube.com/watch?v=BzamLrsR238
Vielen Dank, hatte mich gerade gefreut, dass niemand dadrüber wieder anfängt sich so köstlich aufzuregen..... und eine Oberpappnase, die das Kokeln nicht lassen konnte. Wann kapiert Ihr es endlich? Das ist - auch wenn es schön aussshen mag - nun mal bei uns verboten, das gibt - wir sind ja, auch dank dieser Pappnase Wiederholungstäter - wohl mal wieder eine saftige Geldstrafe.![]()
... und eine Oberpappnase, die das Kokeln nicht lassen konnte. Wann kapiert Ihr es endlich? Das ist - auch wenn es schön aussshen mag - nun mal bei uns verboten, das gibt - wir sind ja, auch dank dieser Pappnase Wiederholungstäter - wohl mal wieder eine ...
Könnte bitte mal jemand kurz berichten, wer diese "Fähnchenaktion" organisiert hat?![]()
Ich fand, das sah im TV (und sicher mehr noch live) absolut klasse aus, zumal es beim DSF-Bericht (mal ausnahmsweise!) auch bildtechnisch sehr gut in Szene gesetzt wurde. Das war einfach eine tolle optische Visitenkarte für den prall gefüllten Gästeblock. Schade, dass es so etwas - auch bei Heimspielen - nicht häufiger zu sehen gibt!
Als ich wieder unten war, wusste ich, dass Glück und Pech sich irgendwann rechnen. Man denke an Aachen, man denke an Nürnberg. Und trotzdem tats nur noch weh...
Dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg dabei, mindestens 120 Jahre alt zu werdenIch warte immer noch darauf, dass die Rechnung vom Pokalfinale 1998 beglichen wird.![]()
Tätlichkeit gegen Bodzek war für mich auch sowat von ne Rote Karte.
Vielen Dank, hatte mich gerade gefreut, dass niemand dadrüber wieder anfängt sich so köstlich aufzuregen..![]()
Wenn es dich so aufregt, stell die Leute im Stadion. Gestern wäre das wohl nicht allzu schwierig gewesen, aber statt dessen immer schön meckern. 1 Bengalo und halb Duisburg heult, im Stadion bei der Aktion aber darauf abgehen. Traurig,Traurig.ich habe fertig!
Wenn es dich so aufregt, stell die Leute im Stadion. Gestern wäre das wohl nicht allzu schwierig gewesen, aber statt dessen immer schön meckern. 1 Bengalo und halb Duisburg heult, im Stadion bei der Aktion aber darauf abgehen. Traurig,Traurig.
Zu Bochum kann ich mich leider nicht äußern, da ich in den letzten 2-3 Jahren nicht mehr so oft auswärts kann![]()
Bielefeld aus der Saison 05/06 mit das beste an Auswärtssupport.
Leider will der Linienrichter wiedernichts gesehen haben...
soweit ich weiß sind dort die business logen von pauli
Nicht jeder hat's gesehen, nicht jeder Stand drumherum. Aber eine ganz Menge hat es. Wenn jemand im Oberrang ist okay, alles andere ist für mich dann aber nicht mehr als wichtigtuerrei. Um jmd. zu stellen muss man nicht immer handgreiflich werden. Naja, bringt eh nix die Diskussion, ändern tut sich nichts.
Lass das mal meine Sorge sein. Wie gesagt,wenn du richtig lesen würdest,würdeste lesen können, dass ich Rambo spielten nicht meinte. Aber wie gesagt lassen wir das. Regt euch weiter auf, aber all' das wird nichts ändern.Werd mal erwachsen, Junge.
aber ist für mich dann nen bisschen komisch, die business logen
über den ultras zu bauen.![]()