sooooo, jetzt kannn ich endlich wieder normal denken!!!
also es ging los mit 5:40 am Hbf von Duisburg!
Mit einem Mob von etwa 100- 120 Duisburgern fuhren wir los!
Im Zug wurden erstmal unnötige Leute aus den Zug geschlagen, die allen Anschein rumzupöbeln meinten! ( Werde mich dazu nicht weiter äußern , waren keine MSV´ler, sonder Leute die schon vorher im Zug waren)
zugfahrt verlief so weit gut! Auf den Weg nach Rotenburg haben mir dann noch nen paar Werderaner den Mittelfinger im anderen Zug entgegengestreckt als ich im Zug beim pissen aus dem Fenster un den anderen Zug geguckt hab!
Ab Rotenburg hab ich dann 2 sehr geile Msv Fans im Zug getroffen , die da aus der gegend kamen mit denen ich nen Bierchen getrunken hab!
Zu dem hab ich mich mit nem netten St.Pauli Fan unterhalten! Der Typ war echt vollkommen in Ordnung, trotzdem empfinde ich keine symphatie für den Club!
PS: Die beiden Duisbvruger von da können sich ja mal melden, ihr meintet ihr seid hier angemeldet!
Ich bin der der mit euch vor dem Hauptbahnhof gestanden hat und der der immer auf die mädels warten musste!

Highlight der Fahrt war dass nen bischen action mit rauch und bengalo im Rotenburger bahnhof gemacht wurde!
Im Block war die Stimmung bei mir und meinen mitreisenden erst gemäßigt auf grund des Alkohols der seit 5:00 permanent eingenommen wurde!
Zu Beginn der spiels gings jedoch richtig ab und wir haben Supportet wie die Säue!
Danke an den Heini der die Capos angemacht hat, solche Leute braucht man

Stell dich nächste mal bitte in den ,, Ich will das ganze Spielfeld perfekt sehen können-Zu hause Couch " Block, da kann dir kein Capo die sicht versperren!
Danke an Kohorte, die Aktion hat sich gelohnt!
Rückfahrt verlief unspektakulär und ruhig!
Zum schluss: Bin richtig schön braun geworden!