Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich Hübner?

Ihr müsst die Artikel ganz genau lesen^^
Das schlimme ist, dass es mich nicht überrascht.
B. H. tut im Moment alles für eine Neuanstellung in Liga 3-7.

Hat denn wirklich Hübner die Schuld? Das Geld für den Tschechen sollte doch über den neuen Trikotsponsor gekommen. Gibt's da denn was Neues?
Oder ist seit der Kündigung von evonik (ich glaube, im Januar) immer noch nichts passiert? Ist dafür möglicherweise die Marketing-Abteilung mit dem Geschäftsführer (Hellmichs Sohn) verantwortlich?

ganz ehrlich? ich hoffe hübner hat nun endlich mal nen arsch in der hose. der soll den bomber lassen wo er ist. von mir aus schießt der weiter seine 4 tore im jahr in seiner super liga. so typen gibbet wie sand am meer ablösefrei in europa oder in liga 3 in deutschland

Ist der Strihavka nicht Wunschspieler vom Neururer? :nunja:

Hab ich doch gesagt!!! Der gute Strihavka erscheint nicht. Meine Fresse ist das alles peinlich. Wir machen uns zum absoluten Obergespött. Das ist alles nur noch zum Kotzen. Langsam fehlen mir die Worte. Null Bock mehr auf die Siason :(Dagegen was beim MSV abläuft ist eine Kirmesveranstaltung Weltklasse und hochprofessionell. Bye-Bye Herr Hübner :huhu:

War doch vollkommen klar , dass der nicht beim ersten Training erscheinen wird!
War für mich also klar , deshalb reg ich mich darüber gar nicht auf, bleibt dochnmal alle locker!
Die letzten 2-3 Wochen waren aufregend genug , da muss man jetzt nicht bei jedem Scheiss sagen : ,, ich hab kein bock auf die Saison" oder sonstwas!
Der Spieler hat keinen Vertrag oder sonstwas bei uns und wieso sollte er schon hier sein?
Der is doch noch nichtmals in Deutschland soweit ich weiss!

GENAU!!! :zustimm::zustimm::zustimm:

Hellmichs Sohn (hört sich fast an wie Rosemaries Baby) hat schuld, dass die Böhmen nachverhandeln wollen...

Sollte es (MSV-Aussage) feste Verträge geben, dann gäbe es ja gar kein Nachverhandeln. Es sei denn, dass irgendwelche versprochenen Zahlungen beispielsweise einer erste Rate noch nicht in Böhmen eingetroffen sind. Dann würde ich auch nachverhandeln ...

Jetzt bleibt doch mal alle locker!
Es reicht doch, wenn Strihavka vor dem ersten Punktspiel da ist. Bis dahin haben wir auch Kouemaha oder Wagner verkauft und können beruhigt und finanziell gut aufgestellt in die Saison gehen.

Kleiner Tipp ans Management:
Wenn man beide Stürmer verkauft, gibt es noch viel mehr Kohle für die leeren Kassen!

Wer Ironie findet, darf sie behalten.

War doch klar: Strihavka kann nur kommen, wenn Dorge geht!
Da man ihn aber noch nicht verkauft bekommen hat, ist dieser Kontrakt hinfällig (Transfererlös)!

Da der MSV (Multipler Schwachmaten Vorstand) allerdings ganz geschickt ist, wartet man natürlich so lange, bis die Angebote für Monsieur Kouemaha derart in den Keller gefallen sind, das man den Wagner, für billig Geld natürlich, sofort mit verhökern muß!
Da die Transfererlöse dann aber immer noch nicht reichen, gibt es den "Royal TS" selbstverständlich zum Spottpreis!

"Kauf 1, nehm´ 3! Nur beim MSV, dem Marktfreundlichen Spottpreis Verkaufshandel"
Natürlich auch in Ihrer Nähe!

Da bleiben einem echt die Brocken im Hals hängen!

es ist nun bereits mehrfach in der presse gesagt worden, das der transfer von dem tschechen auch ohne den verkauf von dorge stattfinden sollte.

bei aller berechtigten kritik mal bitte nicht alles vermischen

Willst Du, bei allem gebürenden Respekt und ohne Dir persönlich zu nahe treten zu wollen, diesen Vollstrategen ihren Müll noch glauben???
Die Schwachköpfe lügen, wenn sie das Maul aufmachen!
BH würde bestätigen, das die Erde ne Scheibe ist, wenn WH ihm das erzählt!!

Und die Presse veröffentlicht nur das, was der oder die Pressesprecher denen vorgibt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht unerwartet, dennoch unfassbar. Wahrscheinlich ist das alles auf Probleme in der Kommunikation zurückzuführen. Hübner führt die Verhandlungen mit Spieler und Präsidenten wahrscheinlich schriftlich und muss sich mangels Geld der Online-Übersetzungstools bedienen. Das da mal was falsch verstanden wird ist doch menschlich :D

Das Ergebnis der Übersetzung des tschechischen Artikels: "Es geht es um mich herum, der nichts, was ich tun n't wissen. Wird die Zubereitung in Victoria und freue mich auf der ersten Liga Match in der Team" hat er dann wie folgt interpretiert:

"Der Präsident von Pilsen hat zwar zu unserem Angebot nein gesagt, aber der weiss nicht was ich tue. Wir machen das schon mit Pilsen klar und ich freue mich euch in die erste Liga zu schicken"

Das Ergebnis der Übersetzung des tschechischen Artikels: "Es geht es um mich herum, der nichts, was ich tun n't wissen. Wird die Zubereitung in Victoria und freue mich auf der ersten Liga Match in der Team" hat er dann wie folgt interpretiert:

"Der Präsident von Pilsen hat zwar zu unserem Angebot nein gesagt, aber der weiss nicht was ich tue. Wir machen das schon mit Pilsen klar und ich freue mich euch in die erste Liga zu schicken"

:brüller: Danke, :brüller: Alfred! :brüller:

Wer oder was ist eigentlich Monty Python?

Da hab ich mir extra wieder eine DK gekauft damit mein Verein flüssig ist und dann sowas :mad:
Was glauben die denn ??? Glauben die wir wären so ein großer und renomierter Club wie Cotbus von dem man jede Summe verlangen kann :eek:

:respekt: Bruno :jokes9: :respekt:

Ich lehne mich jetzt mal ganz entspannt zurück und schaue mir das Kasperletheater mit einem fetten Grinsen an. Die Dauerkarte habe ich mir bislang wohl nicht umsonst gekniffen. Ich gebe den Jungens mal Zeit, sich bis zur Winterpause zu rehabilitieren. Dann kann ich für die Rückrunde immer noch zuschlagen. Aber für 'ne ganze Saison mein ehrlich verdientes Geld diesem Kasperleverein in den Rachen zu schmeißen - neeeeeeeeeeeeeeeeee, geht mal gar nicht. Da kaufe ich mir lieber Tageskarten für ausgewählte Spiele. Und wenn es mir zu bunt wird, kann ich ja noch die MSV-Allstars in D'dorf anschauen gehen... :ironie:

Immer druff! Bruno kriegt Schmerzensgeld.

Willst Du, bei allem gebürenden Respekt und ohne Dir persönlich zu nahe treten zu wollen, diesen Vollstrategen ihren Müll noch glauben???
Die Schwachköpfe lügen, wenn sie das Maul aufmachen!
BH würde bestätigen, das die Erde ne Scheibe ist, wenn WH ihm das erzählt!!

Kann ich nur dick unterstreichen. Schon bei Brenzska hatte sich Hübner nen Wolf verhandelt. Dann war alles klar. Bis WH den Preis dann noch mal auf ein Drittel drücken wollte ...
Bruno hat vermutlich einen richtigen Scheiß Job und muss für viel Mist den Kopf hinhalten. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass sein monatliches Schmerzensgeld so manche Wunde lindert. Also: immer druff!

Ja,ja und jetzt kommt Hübner mit plan B.
Jetzt kommen granaten wie Atem oder Salou:mecker:
Ich denke die scouten, wofür dann testen? Also wieder mal auf Zuruf von irgendwelchen Spielerberatern, darauf kann ich verzichten. Der Neururer wollte den Tschechen der kommt nicht, da erwarte ich einen richtigen Plan B, man sollte es professioneller Sportdirektor und Manager immer eine Alternative im Petto haben.
Ich finde die ganze Vorgehensweise nur noch peinlich, vorallem unter dem Gesichtspunkt das man den Toptorjäger verkaufen will, aber nun ohne Alternative dasteht.

am bahnhof sind wieder nen paar dunkelhäutige zeitungsverkäufer verschwunden, ein schwarzhaariger mit sonnenbrille soll sie in den kofferraum gesteckt haben, denke die spielen alle am samstag in dinslaken...........

Das traum duo H&H (Hellmich und Hübner) und der MSV ist nur noch eine lachnummer.
Bin wirklich gespannt was jetzt kommt!!!!

Wer kommt,wer geht Saion 2009/2010

Leute ,was regen wir uns eigentlich so auf ?
Es ist überhaupt noch nichts passiert,ein unbekannter Spieler mit überschaubaren Erfolgserlebnissen,wäre bestimmt nicht der totale Heilsbringer gewesen.Soll die Stradivari doch weiter in seiner Operettenliga fideln,sein Nichterscheinen macht mir keine Kopfschmerzen.

Wichtig wäre eigentlich nur für mich,mit den verbliebenen Stürmern und 1-2wirklichen Nachwuchskräften ,
warum z.B.nicht Podzer von den eigenen Amateuren,eine schlagkräftige Truppe zu formen um dann vielleicht in zwei Jahren , mal wieder an die Tür zum Oberhaus anzuklopfen....

Wichtig sollte aber sein ,endlich ein wenig Ruhe in den Club zu bekommen ,die Ansprüche zumindest für die kommende Saison runter zu schrauben,einen Schlußstrich unter das Führungsdebakel zu machen und uns als Fans hinter den schönsten drei Buchstaben der Welt ,nämlich <<<< MSV >>>>zu stellen ,
damit endlich unsere Stadt ,unser Verein,unsere Liebe,mal wieder in einem positiveren Licht erstrahlt.

Ich habe fertig..............:huhu:

Wichtig wäre eigentlich nur für mich,mit den verbliebenen Stürmern und 1-2wirklichen Nachwuchskräften ,
warum z.B.nicht Podzer von den eigenen Amateuren,eine schlagkräftige Truppe zu formen um dann vielleicht in zwei Jahren , mal wieder an die Tür zum Oberhaus anzuklopfen....

War das nicht schon der Plan für die letzte Saison? Dieses Konzept ist in Duisburg angesichts der finanziellen Situation nicht durchführbar!

die Ansprüche zumindest für die kommende Saison runter zu schrauben

Meine Ansprüche sind an und für sich relative bescheiden. Um es mal auf Ruhrpottdeutsch zu sagen: Ich will ehrliche Arbeit. Von allen. Und dazu gehört insbesondere, dass sich der der Sportdirektor nicht wie ein dummschwätzender Teefilterverkäufer verhält!

Der Hübner kotzt mich immer mehr an :mad:
was will der Gnom nur hier ? was hat er vorzuweißen ? :eek:
Man sollte ihn in seiner arsch treten das er unter den Stein wieder fliegt wo er rausgekrochen kam :mecker:
Und mal ehrlich ich schätze noch mindestens 3 jahre 2 liga :zustimm:

na auf den bosnischen nationalspieler bin ich ma gespannt. aus deren sturm können wir uns sicherlich keinen leisten. und zu nem training erscheinen die auch net zur probe

2,3 Mio , ich glaube eher weniger.
obwohl is der einzige!.

Aber in der Bundesliga in 47 Spielen nur 6 Tore
Und in Russland in 12 Spiele nur 1 Tor

Ist keine Sensation für das Geld
----

Zum Thema Kouhemaha , echt Klasse Typ , an so einen Können alle sich eine Scheibe abschneiden, da kann man sehen das sein Herz für den MSV ist , und er sich verbessern will und seinen Urlaub aufs Spiel setzt , und urlaub haben fusballer relativ wenig.

Respekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben