Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn wir vielleicht froh sein können ,daß Tosic nicht kommt, möchte ich hier eine alte TV-Sendung wieder beleben.

Hübi hat doch von einem mega Deal gesprochen. Damit war Tosic ja noch mit gemeint...

deshalb den goldenen PANNEMANN an Hübi :zustimm:

und den silbernen PANNEMANN an Radio Duisburg...

die diskutieren um ca 14.50 noch darüber , ob die Sache mit Wagner-Tosic-Schindler gut gewesen ist und behaupten, das beide beim medizinischen Test waren und um 15.30 das erste Mal auf dem Platz stehen :brüller:

Das Tosic nicht kommt find ich sehr gut! Er hätte hier nur Unruhe reingebracht und auch nicht zu uns gepasst, soll er ruhig nach England gehen.

Schindler find ich eigentlich ganz gut, sehr robuster Spieler in meinen Augen, könnte gut zu uns passen und neben Baljak spielen.

Der Kicker schreibt, das Mokhtaris Vertrag aufgelöst wird, auch wenn es sicher viele von euch anders sehen, ich denke er könnte uns weiterhelfen...

Auch wenn wir vielleicht froh sein können ,daß Tosic nicht kommt, möchte ich hier eine alte TV-Sendung wieder beleben.

Ja, aber wohl eher die hier:

20-007.jpg

Dusko, hast du den Pfeffer gefunden?

Wenn der Spinner jetzt bis, äh, in ein paar Minuten in England nichts findet haben wir den wieder an der Backe, sofern man ihn für die Nummer nicht fristlos kündigen kann.

EBEND...HOFFENDLICH nimmt der Bruno nicht so ne Pfeife, die KEINE Lust auf Duisburg und die 2. Liga hat doch noch!!!

Sonst haben wa noch so ne Diva wie damals der Roque Junior, der auf einmal keine Lust mehr verspürte beim MSV zu bleiben!!!:cool:

Das Tosic nicht kommt find ich sehr gut! Er hätte hier nur Unruhe reingebracht und auch nicht zu uns gepasst, soll er ruhig nach England gehen.

Schindler find ich eigentlich ganz gut, sehr robuster Spieler in meinen Augen, könnte gut zu uns passen und neben Baljak spielen.

Der Kicker schreibt, das Mokhtaris Vertrag aufgelöst wird, auch wenn es sicher viele von euch anders sehen, ich denke er könnte uns weiterhelfen...

mok spielt in metz!!!

In England kann Tosic einfach besser die WM in Südafrika erleben. Größere Bildschirme in den Pubs und mehr Flüssigkeit. Zudem ist seiner Lady wahrscheinlich ein lukrativer Nevenjob als Seite 3 Girl angeboten worden.:D

Die Schuld bei Hübner oder überhaupt beim MSV zu suchen ist völlig falsch. Spieler, Vereine und sportliche Leitungen waren sich einig. Spieler haut ab und bricht die Abmachung. Vertragsbruch. Spieler schröpfen. Feddich is die Laube. Genügend mündliche Zusagen um diese bei einem Gericht geltend zu machen sind getätigt worden. Besonders dem Hübner kann man keinen Vorwurf machen.

aaaaaahhh jetzt zerstöre doch bitte nicht den Abend für 1/3 der Userschaft indem Du Bruno freisprichst ;):D

wünschen wir mal Herrn Tosic das er keinen Verein findet und in Bremen versauert und bei der WM nur Zuschauer ist.
auf solche Spieler kann der MSV und wir Fans verzichten wir hatten schon genug Divas die das Klima zerstörten

also das transferfenster ist jetzt zu richtig?

meint ihr da kommt noch was?

beim hübi kann man ja mit allem rechnen.

das mit caiuby und larsen hat mich da doch schwer beeindruckt.

evtl einfach kurz vidic ausgeliehen von manU, ist ja serbe, endet mit ic, passt hierhin...

Den 25-Jährigen, der mit dem serbischen Fotomodel Jelena Karelusa verheiratet ist – das Paar hat eine vier Monate junge Tochter – zieht es offenbar in die Premier League auf die Insel. „In England ist die Transferliste länger offen, wir müssen abwarten”, erklärte gestern Tino Polster, Pressesprecher von Werder Bremen. Im Gespräch sind die abstiegsbedrohten Wolverhampton Wanderers...
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/Tosic-hat-keine-Lust-auf-den-MSV-Duisburg-id2471864.html

:D Ich hatte zu diesem Serben, dessen Namen mir gerade entfallen ist, hier gepostet, keine Vorverurteilung, lasst den Jungen erst mal kommen..................., na ja ist nicht gekommen = nichts passiert !

Wer weiß heute, wofür es gut war, weil, auch wenn manchmal der Eindruck :D entstehen könnte, der MSV Duisburg wäre das " Auffangbecken für alle die Spieler, die in ihren eigenen Clubs nie einen Stammplatz bekommen würden ", wollen wir auch nicht jeden :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn To zu den Pomeys geht... dann geht er zu nem Club mit noch weniger Kohle.:D Gehaltszahlungen sollen in dieser Saison eher Seltenheit gewesen sein. So wie die Punkte. Sag nur Looser Tosic;)

Ein Hallo nach Duisburg,

man muss auch beinahe gratulieren, dass Tosic doch nicht zu euch kam. Charakterlich fragwürdig, aber seit heute hat er auf die Frage eine passende Antwort gegeben. Unterstes Niveau von ihm. Zurecht gabs nach der Story mit dem MSV und der dann folgenden sinnlosen Tingelei nach England die passende Antwort: den Rauswurf.
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17371/Vertrag-aufgeloest-Tosic-kein-Werderaner-mehr

Entsprechend auch die Reaktionen bei uns im Forum:
http://www.worum.org/viewtopic.php?p=826118#p826118

Wer im Laufe der Rückrunde mal über Kevin berichten/diskutieren will:
http://www.worum.org/viewtopic.php?f=3&t=485&start=570

Schindler knüpft hoffentlich an seine Leistungen bei Hansa an, zudem ist er charakterlich eine ganz andere Hausnummer als Tosic.

Grüße aus Bremen :huhu:

du bist dumm wie bernd das brot!

Das mag ja sein, aber er hat Recht! Innerhalb Deutschlands dürfen vertragslose Spieler nur noch bis 24 Uhr verpflichtet werden. Dann ist auch für sie das Transferfenster zu und es geht nur noch was in Ligen mit offenem Transfermarkt (Russland, USA, Brasilien), bei denen die Saison erst im Februar oder März beginnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben