Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tosic-Wechsel zum MSV ist geplatzt
Und nu.....Armer MSV, jetzt sitzen wa da wie nen begossener Pudel, bleibt nur jemand aussm Ausland über zum wechseln....!
Normalerweise wird Werder nun mehr Ablöse für Sandro Wagner zahlen müssen, ich hoffe nur der MSV verzichtet nicht schon wieder auf Geld...Könnte teuer werden für Bremen ... auch mündliche Verträge sind Verträge...
wahrscheinlich sind nur wir wieder zu dumm das auszunutzen ..
Ist es eigentlich möglich auch nach schließung der Transferliste noch Vereinslose Spieler zu verpflichten?
Was die Außenwahrnehmung betrifft, gehört der MSV mittlerweile leider zu jenen Klubs, über die am lautesten gelacht wird..
Klar.. der Bruno wird dem Spieler das auch ausgeredet haben beim MSV zu spielen .. klar SCHULDIG HERR HÜBNER![]()
Klar.. der Bruno wird dem Spieler das auch ausgeredet haben beim MSV zu spielen .. klar SCHULDIG HERR HÜBNER![]()
Was die Außenwahrnehmung betrifft, gehört der MSV mittlerweile leider zu jenen Klubs, über die am lautesten gelacht wird......
Traurig aber wahr!
Wir Fans müssen uns doch verarscht vorkommen bei so einer Vereinspolitik! Dazu müsste es eine Fanaktion zum Auswärtsspiel in Düsseldorf geben!
Wer jetzt schuldig ist oder nicht, der Verlierer steht fest : MSV.
der Rest ist einfach nur noch traurig
Lasst uns am Sonntag nochmal alles geben und danach können wir die Lichter ausmachen![]()
na, dann bleibt der Sandro aber auch hier....![]()
Also manche Leute hier![]()
Vorallem will ich Tosic nun auch gar nicht mehr hier sehen, denn der ist ja echt ein reiner Querolant und wird das Mannschaftsgefüge stören.
Keiner ne Ahnung wat abgeht, aber Hauptsache druff!
Wat is denn, wenn dat ne Ente is? Dann isser wieder lieb oder wat?![]()
Vielleicht ist ja dann mehr Kohle drin für uns, oder die Leihen den Özil aus bis zum Saisonende!
das der wagner nicht deshalb hier bleibt ist mir schon klar. das war auch nicht ganz ernst gemeint. aber es wird ja wohl neu verhandelt werden müssen, oder was?![]()
Keiner ne Ahnung wat abgeht, aber Hauptsache druff!
Wat is denn, wenn dat ne Ente is? Dann isser wieder lieb oder wat?![]()