Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tosic-Wechsel zum MSV ist geplatzt

Haha, geil! Jetz werden wa auch noch komplett verarscht...

Allofs: Hömma, Bruno, ich hab hier n tolles Geschäft für dich: Ihr gebt uns den Wagner, und dafür kriegt ihr zwei tolle Jungs von uns, und noch n bissken Kleingeld.

Hübner: Boar super, dat machen wa! Hier habter den Wagner, unterschreib dat schon mal alles. Den Rest klären wir später.

Einen Tag später, Allofs: Ach, hömma Bruno, übrigens, den Tosic, den könnta jetz doch nich haben, der will gar nich zu euch. Aber danke für den Sandro, ne?!

:rolleyes:

Und nu.....:confused: Armer MSV, jetzt sitzen wa da wie nen begossener Pudel, bleibt nur jemand aussm Ausland über zum wechseln....!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Standard
+++ Überraschung beim MSV Duisburg! Der schon sicher geglaubte Wechsel von Werders Dusko Tosic zum MSV scheint zu platzen. Sportdirektor Bruno Hübner zu BILD.de: „Wir hatten von Werder schon das OK für beide Spieler [Dusko Tosic und Kevin Schindler, Anm. de. Red.]. Tosic war schon dem Weg zu uns, ist aber nie angekommen. Er hat über seinen Berater verlauten lassen, dass er jetzt eine andere Option wahrnimmt. Das ist sehr ärgerlich, weil wir ja schon die Zusage von Werder hatten.“

Nach BILD.de-Informationen verhandelt Tosic jetzt mit einem Premier-League-Klub.

Im Werder Forum bei tm.de gefunden

Dann sollen die als Ersatz den Niemeyer leihen.

Obwohl.... geht das überhaupt noch- auch wenn er nicht auf der Liste steht???

Hr. Hübner, merken Sie noch etwas.....?

Was die Außenwahrnehmung betrifft, gehört der MSV mittlerweile leider zu jenen Klubs, über die am lautesten gelacht wird......:mad:
Traurig aber wahr!

Wir Fans müssen uns doch verarscht vorkommen bei so einer Vereinspolitik! Dazu müsste es eine Fanaktion zum Auswärtsspiel in Düsseldorf geben!

Und ich wollte heute eigendlich zum Training und mir den Tosic angucken , naja gut das es doch Später wurde , hätte den ja nicht gesehen....

Hoffentlich Springt dann wenigstens mehr Geld für Wagner heraus und wir können uns von wo auch immer noch einen IV der Arbeitslos ist holen, sind ja nicht immer Schlechte Spieler , siehe Soares.

Was die Außenwahrnehmung betrifft, gehört der MSV mittlerweile leider zu jenen Klubs, über die am lautesten gelacht wird......:mad:
Traurig aber wahr!

Wir Fans müssen uns doch verarscht vorkommen bei so einer Vereinspolitik! Dazu müsste es eine Fanaktion zum Auswärtsspiel in Düsseldorf geben!

Ganz genau, ne Fanaktion in Düsseldorf...doofer Verein aber auch...:rolleyes:

Wenn der tatsächlich in die Premier League gehen kann - kann der Bruno sich aufn Kopp stellen. Da haben sich die Ereignisse ja mal wieder überschlagen.
Hektische Aktion mit doofem Ende. Bin gespannt, was davon übrig bleibt.
So kanns in der Defensive aber sehr eng werden.

Ich hatte Tosic als deutlich wertvolleren Teil des Deals gesehen. Wenn wir statt dessen nun in die Röhre gucken, ist das ein übler Verlust. :mad:

Zwar Off-Topic aber egal:

Ich find die Außendarstellung auch nicht gerade sehr geschickt .. aber auch als sogenannter "Fan" kann man sich lächerlich machen.

Mittlerweile schreit hier jeder Hans nach ner Fan Aktion wenn mal wieder was schief geht .. völlig egal ob es nun von Herrn Sonnengott, Herrn Hübner oder jemanden, der gar nichts mit dem Verein zu tun hat, verbockt wurde.

Bei vielen Mißständen habe ich ja Verständnis für den Unmut und die Aktionen, die von Fanseite gelaufen sind aber irgendwo muss auch mal ein Punkt gesetzt werden.

Solch ein Fall ist mit Sicherheit nicht kalkulierbar und auch Tosic wird schon sein ok dazu gegeben haben. Dass ihm nun urplötzlich ein "besseres" Angebot vorliegt, dass er lieber annehmen würde, dafür kann man nun weiß Gott niemanden vom MSV einen Vorwurf machen, denn es ist klar überall nachzulesen, dass die Sache von beiden Seiten und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch vom Spieler abgesegnet war.

Was isn das bitte für ein Verhalten?
Der ist auf dem Weg und der Berater sagt dann auf einmal "Ne, der kommt doch nicht!".

Das ist doch totaler Vertragsbruch?!
Vorallem will ich Tosic nun auch gar nicht mehr hier sehen, denn der ist ja echt ein reiner Querolant und wird das Mannschaftsgefüge stören.

wenigstens konnten wir NOCH den Tom halten

der Rest ist einfach nur noch traurig

Lasst uns am Sonntag nochmal alles geben und danach können wir die Lichter ausmachen:huhu:

Weiß eigentlich jemand, wie sich dieser tschechische Stürmer entwickelt hat, der vor der Saison dann doch nicht zu uns gekommen ist?

Irgendwie hab ich da grad ein Deja-vu...

Zitat NRZ: Duisburg. Der Abwehrspieler Dusko Tosic kommt nun doch nicht zum MSV Duisburg. Die Verpflichtung von Kevin Schindler hat jedoch weiterhin Bestand.

Der Wechsel von Dusko Tosic von Werder Bremen zum MSV Duisburg ist geplatzt. Beide Vereine konnten sich über die Verpflichtung des Abwehrspielers, der im Paket mit Kevin Schindler im Tausch für Sandro Wagner zu den Zebras gehen sollte, nun doch nicht einig werden. Die Verpflichtung von Kevin Schindler hat weiterhin Bestand. Der 22-Jährige wurde bereits an der Westender Straße gesichtet.

Also, wenn der Vertrag ein Paket ist, ist doch jetzt wohl das ganze Paket nicht mehr gültig. Keiner kann für sich Essenzen aus einem Paket geltend machen.

Ich frage mich, wie man sich nach Vertragsabschluss nicht mehr einig sein kann. Was sind das für Verhandlungen? Das ist für mich höhere Fußballmanagerschule :D

Also manche Leute hier :rolleyes:

ja, is klar. dann mach mal einen guten vorschlag. die vertrags-modalitäten waren doch (so denke ich) klar: wagner nach bremen, im tausch dafür 2 bremer leihweise zu uns + betrag x.

nun kommt nur ein bremer. was nun? bleibt alles so wie gehabt, ausser das wir weniger kriegen für dieses geschäft? das kanns ja wohl auch nicht sein.

das der wagner nicht deshalb hier bleibt ist mir schon klar. das war auch nicht ganz ernst gemeint. aber es wird ja wohl neu verhandelt werden müssen, oder was?:huhu:

Vorallem will ich Tosic nun auch gar nicht mehr hier sehen, denn der ist ja echt ein reiner Querolant und wird das Mannschaftsgefüge stören.

Keiner ne Ahnung wat abgeht, aber Hauptsache druff!
Wat is denn, wenn dat ne Ente is? Dann isser wieder lieb oder wat?:mecker:

Die Schuld bei Hübner oder überhaupt beim MSV zu suchen ist völlig falsch. Spieler, Vereine und sportliche Leitungen waren sich einig. Spieler haut ab und bricht die Abmachung. Vertragsbruch. Spieler schröpfen. Feddich is die Laube. Genügend mündliche Zusagen um diese bei einem Gericht geltend zu machen sind getätigt worden. Besonders dem Hübner kann man keinen Vorwurf machen.

Özil wär schon ne geile Hausnummer :D

aber ne jetzt mal spass beiseite

So kann es mitm MSV Duisburg nicht weiter gehen !!!

I-wie müssen wir es dem Verein beibringen das man so das Image des Verein zerstört und es uns nur noch mehr Kohle kostet !!! echt traurig sowas :confused::confused::confused:

Keiner ne Ahnung wat abgeht, aber Hauptsache druff!
Wat is denn, wenn dat ne Ente is? Dann isser wieder lieb oder wat?:mecker:

Wenns ne Ente ist, hat meine Aussage ja auch keinen Bestand mehr!!!
Aber wenn es so sein sollte - und darauf hab ich ja Bezug genommen - dann würd ich mich als zukünftiger Mitspieler verarscht fühlen, wenn einer dann nur "notgedrungen" zum MSV kommt.
Just my two cents!

Am besten man geht erst MORGEN WENN DIE TRANSFERPERIODE VORBEI IST mal zum Training anner Westender und überzeugt sich mit eigenen Augen davon wer da ist und wer nicht.

Alles andere ist ja irgendwie nur noch verwirrend und man weiß nicht mehr was man nun glauben soll bzw. wann was wie und überhaupt fix ist... :rolleyes::mad:

...........Beide Vereine konnten sich über die Verpflichtung des Abwehrspielers, der im Paket mit Kevin Schindler im Tausch für Sandro Wagner zu den Zebras gehen sollte, nun doch nicht einig werden................!!!!!

:confused: Ich dachte, datt war scho alles klar? Warum konnten sich dann die Vereine nimmer einigen?

Seeeeeehr mysteriös datt ganze.

fakt ist nun mal das wir tosic eigentlich nicht brauchen konnten. daher ist eigentlich nicht viel passiert. wir spielen weiter mit dem aktuellen kader und sandro ist nicht mehr da. nur sandro wäre auch vor ende märz nicht wieder da gewesen. also alles beim alten.
nur sollte man nun ein wenig druck auf bremen machen. einen anderen spieler geht nicht mehr. also mehr kohle. und da sollte man sonst auch andere wege einschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben