Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matip halt ich für nen guten, sollte aber nur kommen, wenn Sasic ihn SOFORT für die erste 11 vorsieht.......

Was bringt er uns in 4 Wochen, wenn vieleicht schon der Weg gefunden wurde;)

ich würde mir wünschen wir verhandeln mit werder aus, dass die uns eine ablöse zahlen und uns am ende der saison mosquera geben, einen schindler oder tosic brauchen wir hier nicht

Wie sollen wir Spieler fest verpflichten,die uns weiterhelfen? Qualität können wir uns eben nicht leisten,nur durch leihen. Das machen andere Vereine auch nicht anders. Wir könnten 4. Liga Spieler verpflichten,dann müsste jeder seine Erwartungen runterschreiben. Mit solchen Spielern steigt man nicht auf.

http://www.reviersport.de/107322---msv-stuermer-wechselt-werder.html

Schindler und Tosic sollen beide nur bis ende der Saison ausgeliehen werden :eek:
Und beide für völlig umsonst und gehalt wird von bremen auch weiter gezahlt

Aber wieder 2 Leihen halte ich für total sinnlos. Wir brauchen mal spieler die langfristig bei uns sind und nicht ständig diese Leihen. am ende sind beide doch eh wieder in Bremen .
mit Sicherheit :mad:

Seriöse Quellen schreiben, dass die genannten Spieler wechseln werden. Über die Dauer und die Art ist noch nichts bekannt.

Nicht dass ich den Reviersport unseriös finde, selbst die Grundquelle NDR und Weserzeitung haben nichts über die Art des Wechsels geschrieben. Ich gehe davon aus, dass auch Reviersport seine Meldung wieder editieren wird. Warten wir ab, was die offizielle Seite zu erklähren hat.

Die unbekannte Ablöse,die hoffentlich über 500.000 liegt nutzen, und den Düsseldorfern den Harnik vor der Nase wegkaufen! :zustimm:

Das hätte was.. :zustimm::D

statt Geld bekommt man einen Tosic - ausgeliehen :mecker:

es gab geld . schindler und tosic.

mag sein,dass viele bremer froh sind den tosic loszuwerden,aber immerhin war er mal nationalspieler,also muss er ja irgendwie fussball spielen können.
erstmal ankommen lassen und sich ein bild von ihm machen und darauf hoffen,dass sasic ihn auch zu höchstleistungen führt und dann kritisieren.

immer das vorverurteilen von spielern,die hier noch nicht 1 minute auf dem platz gestanden haben.

DAnn wäre ja eine mögliche verpflichtung von Marvin Matip vom 1.FC Köln überflüssig oder?

Man muß hier noch einmal den wirtschaftlichen Aspekt unserer beiden neuen Leispieler hervorheben. Jetzt kann man bis in den Mai die Beiden kostenlos (!) testen und dann ggf. sich über eine Verpflichtung Gedanken machen. Man hat bei unserem Verletzungspech Leute in der Hinterhand um ggf. den dritten Platz zu erreichen. Also insgesamt kann man damit nix verkehrt machen. Mich interessiert nur noch wessen Siegprämien die bekommen. Die aus Duisburg oder aus Bremen;)

...
Das man hier in Duisburg aber auch gar keine Möglichkeiten mehr hat, ist schon Strafe genug!

Alternativ können wir hier Bilanzierungstricks noch und nöcher anwenden, noch weitere 18 Schwester-, Sohn- oder Enkelinnenfirmen gründen, Medienvertretern und der DFL den Johannes befeuchten, altgedienten Ex-Kanzlern die Kimme versilbern und anflehen Mafiaähnlichen Großkonzernen anzubieten Gelder im Sinne von rufschönender Öffentlichkeitsarbeit zu reinigen.
Parallel dazu bietet sich an die Seele des Vereins an englische Profitgeier zu versilbern. Schlussendlich werden vollmundig angekündigte Einsparmaßnahmen umgesetzt und weitere Profis verpflichtet, so dass der Kader kurz vorm Platzen ist.
Das alles wird möglich gemacht durch einen Fleischfabrikanten, der seine Privatmilliarden anzapft. Schlussendlich wird dieses Konstrukt TSG 1904 GAZPROM heißen und dem geneigten Kinopublikum als Kult serviert.

Wollt Ihr das?

Das was Hellmich hier im Klitzekleinen versucht und umsetzt reicht mir persönlich vollauf! Vor allem die ganzen Speichellecker im Gefolge, diese rückgratlosen Weicheier stören mich heute schon gewaltig!

Hoffentlich spielt der Tosic bei uns anständig Fußball und weiht nich wie sein Kollege Drpic mit seiner Ollen ersma unsern Rasen am Mittelkreis ein... :rolleyes::D

jelena-karleusa-i-dusko-tosic-svadba-na-vidovdan.jpg

Nee im Ernst : Willkommen im Stall Dusko und Kevin! Auf ne erfolgreiche Rückrunde!!! :huhu:

Sorry Kinners, aber ist das so schwer?

Das Thema heißt "Wer kommt, wer geht.....", und um nichts anderes soll es hier gehen.

Es sollen hier kurz und knapp Infos zu Transfers unseres Vereins dargestellt werden.
Es gibt User die nicht jeden Tag hier On sind, wenn diese sich dann durch sämtliche Beiträge wühlen müssen nur um ein paar wenige Infos zu erfahren, kann ich verstehen das dies dann etwas ungehalten sind. ;)

Bleibt also bitte beim Thema.
Es gibt doch so gut wie zu jedem anderen Gedanken bereits einen eigenen Fred, nutzt dann doch diese auch.

Danke. :huhu: ;)

leider hat die dfl die aktuelle TL auch noch nicht bereit gestellt. sonst könnte man schnell feststellen was sich da noch für mögliche leihen ergeben würden

:nunja::nunja:

Dzaka = Ist zwar Sasic sein Liebling ,aber ich glaube nicht das es passieren wird;)

Bogavac= Bleib mich bloß wech mit dem:eek:

Dajan Simac = Sacht mir garnichts

:nunja:

Okoronkwo :nunja:
Fathi :nunja:

Bitte lass die beiden Kelche an uns Vorbeigehen :eek::eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben