Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein hungriger, junger Stürmer, der noch zur WM will... das sollte uns definitiv in der Breite besser aufstellen! :)
Wird mit seinen 22 Jahren und wenig Einsatzzeiten wohl kaum aufs Budget drücken, von daher gute Arbeit Bruno. :zustimm:

Edit: Laut den Glubberern auf Transfermarkt ist er wohl ein Spielertyp wie Caiuby. Also hängende Spitze, oder neben einem Brecher im Sturm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie überraschend, ne neue Leihe :rolleyes:
Na dann herzlich Willkommen.

Ich denke das verringert die Chancen für Kayke weiter....

Wir brauchen ihn eh nur zum Aufstieg. In der ersten Liga taugen die ersten Männer von Club schon nichts, dann er erst recht nicht ;). Wenn wir aufsteigen können wir ihn dann problemlos loswerden^^:huhu:
 
Also ein klassischer Mittelstürmer ist er ja nicht, eher etwas für hinter den Spitzen. Ich hoffe nur das Adler nicht wieder aufs Abstellgleis kommt, so langsam gefällt der mir :D
 
Solange Adler spielt und nur sporadisch trifft, gewinn ich bestimmt die ein oder andere Wette :D

Zu Vidosic, kann ihn nicht einordnen, auch spielerisch bei mir noch nicht in Erscheinung aufgetreten. Hoffe er kann helfen und bleibt nicht nur auf dem Talent ein "großes Talent"
 
Vidosic erhofft sich beim MSV "mehr Einsatzzeit"...

Also im Moment frage ich mich, wo denn sein Platz sein sollte.

Von der Anfangself gegen FSV hat es keiner verdient, gegen Cottbus nicht aufzulaufen. Für das Mittelfeld saßen mit ABH und Tararache zwei gute Leute auf der Bank, die in die Mannschaft drängen. Im Sturm ist bislang nur Nicky Adler eine Alternative, aber auch der zeigt guten Einsatz. Da auch Vidosic nicht der Vollblutgoalgetter zu sein scheint, wird es für ihn wohl erst einmal eng.

Zudem:
Frage an euch Experten: Wie muss man ihn vom Spielertyp her einschätzen? So ähnlich wie ABH?
 
Willkommen Känguruh in der Zebraherde !!

UND WIR WERDEN IMMER MEHR !!!:D

Hoffentlich wird nicht nur der Kader größer sondern auch die Qualität !!:huhu:
 
Wagner
Larsen
Adler
Sahan
Ben-Hatira
Vidosic
Baljak
Cajuby
Tiffert

Das ist dann momentan unser offensiv ausgerichteter Manschaftsteil.
Davon sind nur 2 Verletzt.
Also wenn sich da mal nicht sogar ne menge Erstligamaterial drin sammelt. Und irgendwann könnte es Unmut auf der Bank geben. Besonders wenn Larsen UND Wagner wieder fit sind womit ich so gegen April rechne.

Obwohl...schön 4-3-3

Mit Larsen, Baljak und Wagner vorne
Dahinter Sahan, Tiffert und Vidosic

Oder...3-4-3 :D

Larsen, Baljak, Wagner
Sahan, Ben-Hatira, Tiffert, Vidosic :D
Hinten dann Veigneau, Soares und Andersen und schon siegen wir jedes Spiel zweistellig. :D
 
Huch! , wie kommt das denn?. Ich dachte es wär schon alles gegessen und jetzt nen neuer.

Herzlich Willkommen

Hatter Bruno durch sein Tippspiel gegen FSV wohl noch nen Sümmchen rausgeholt :rofl:
 
Von der Anfangself gegen FSV hat es keiner verdient, gegen Cottbus nicht aufzulaufen.

Und wenn er sich kurzfristig durch gute Trainingsleistungen in die Startelf spielt? Frag mal nach bei Andersen. ;) Und wer bei den Aussies schon in der Natio zum Einsatz kam kann nicht so ne komplette Vollwurst sein! :)

Naja, lassen wir uns überraschen...

Mir würds auch reichen wenn er bei uns "nur" als Granatenjoker fungiert! :D
 
Überraschung!
Zufall, dass nur noch Ex-Yugos (jaj, ist ein waschechtes Känguru, aber mit -ic) verpflichtet werden?:)

Herzlich willkommen, und sehr viel Erfolg hier anner Weddau!

Rückennummer?
 
Und irgendwann könnte es Unmut auf der Bank geben.

Das wollte ich mit meinem Post ebenfalls andeuten. So wie das offensive Mittelfeld bzw. der Sturm im Moment spielt, sind die erhofften Einsatzzeiten für Vidosic längst nicht garantiert. Wir haben jetzt vier gute Offensive (Baljak, Kai-Uwe, Tiffert, Sahan) plus drei, die auf der Bank lauern (ABH, Adler, bald hoffentlich Larsen). Da muss sich Vidosic schon reinhängen. Auf jeden Fall kein Selbstläufer.

Aber noch einmal meine Frage: Ist Vidosic ein Spielertyp wie ABH? Also eher hinter den Spitzen? Oder ist er waschechter Stürmer?

Oder weiß das keiner so genau? :D
 
Die Nürnberger bei Transfermarkt sagen eher hängende Spitze, hat bei denen im Offensivbereich alles gespielt ausser Stoßstürmer.
 
dann mal viel glück in der schönsten stadt auf das du auch was zum aufstieg 2010 beiträgst viel spaß in der herde.
streng dich an wird schwer für dich in die startelf zu kommen
 
Sicherlich kein schlechter Transfer. Zudem steht im Sommer die Weltmeisterschaft an und Vidosic wird sicherlich alles geben, um dabei zu sein.
 
Mit Blick auf das Saisonende durchaus verständlich und vernünftig, dieser "Neuzugang". Man stelle sich vor, es reichte zu Platz 3 ...

So oder so: Zum Saisonende wird der Kader kräftig durchgewirbelt. Und man wird einige offensive Leute nicht halten können (z.B. Larsen), auch nicht in Liga 1. Aber bis dahin sollte man dann natürlich wissen, was Vidosic so kann, d.h er braucht Spielpraxis.
 
Fußball 2.Bundesliga: Duisburg leiht Vidosic aus

Zweitbundesligist MSV Duisburg hat Angreifer Dario Vidosic vom Bundesligisten 1. FC Nürnberg bis zum Saisonende ausgeliehen.
Anzeige

Wechselt nach Duisburg: Dario Vidosic.

Zweitligist MSV Duisburg verstärkt sich bis zum Saisonende mit Angreifer Dario Vidosic vom Bundesligisten 1. FC Nürnberg. Der asutralische Nationalspieler, der für die Franken 13 Bundesliga- und elf Zweitligaspiele (3 Tore) bestritten hat, wechselt auf Leihbasis an die Wedau.


Link : http://www.handelsblatt.com/magazin...bundesliga-duisburg-leiht-vidosic-aus;2515403
 
MSV leiht Dario Vidosic bis zum Saisonende aus
Australischer Offensivmann kommt vom Club zu den Zebras

Der MSV Duisburg hat auf das anhaltende Verletzungspech in der Offensive reagiert und Dario Vidosic vom 1. FC Nürnberg bis zum Saisonende ausgeliehen. Der 22-jährige aktuelle australische Nationalspieler absolvierte bislang 13 Bundes- und elf Zweitligaspiele für den Club und war dabei dreimal im Unterhaus für die Franken erfolgreich. Der Offensivmann ist ab sofort für den MSV spielberechtigt und erhält bei den Zebras die Rückennummer 26.

Trainer Milan Sasic bedankt sich bei der sportlichen Führung, dem Sportdirektor Bruno Hübner und dem Präsidenten Walter Hellmich für die Umsetzung des Transfers.

Bruno Hübner: „Aufgrund der Tatsache, dass uns die Verletzung von Sören Larsen immer noch Probleme bereitet und Sandro Wagner noch Wochen ausfällt, haben wir uns für diese Verpflichtung bis Saisonende entschieden. Wir sind schon lange mit dem Spieler und dem 1. FC Nürnberg in Kontakt und bedanken uns bei dem Club für die schnelle Umsetzung des Transfers. Somit haben wir eine weitere Alternative im Offensivbereich.

OUELLE: MSV hp

http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
 
Stürmer-Stürmer-Stürmer...

...möglicherweise sehe ich ja immer andere Spiele, aber wir brauchen meiner unmaßgeblichen Meinung nach dringend GESCHEITE Abwehrspieler. ABWEHRSPIELER!!!

Hinzu kommt:

Auch ein Baljak braucht Bälle (gescheite Bälle), um Tore zu machen.
Also wäre eventuell auch noch ein Mittelfeldspieler nicht unwichtig. Ein gescheiter Mittelfeldspieler ;).

Dem "Känguruh" natürlich trotzdem ein Herzlich Willkommen. Auch wenn ich glaube, dass Du weder viel Einsätze haben wirst, noch durch dieses Engagement zur WM kommen wirst. Viel Glück dennoch.
 
...
Trainer Milan Sasic bedankt sich bei der sportlichen Führung, dem Sportdirektor Bruno Hübner und dem Präsidenten Walter Hellmich für die Umsetzung des Transfers.
OUELLE: MSV hp


Also, nichts gegen den Transfer, aber das muss jetzt raus: Was ist denn DAS da oben für ein gequirlter Unsinn, der da auf der Homepage abgesondert wird?

Ein Angestellter bedankt sich offiziell und öffentlich dafür, dass seine "Vorgesetzten" ihre Aufgaben wahrnehmen? :eek:

So etwas ist mehr als peinlich. Ich glaube, es hackt! :kopfplatsch:
 
Ich glaube, es hackt! :kopfplatsch:

Wieso das denn? Ein van Gaal weist alle Vorwürfe zurück, Typen wie Braafheid unbedingt haben zu wollen. DAS geht garnicht.

Andersrum, so wie hier, stellt sich mir dir Frage: Wo ist das Problem?
Wenn du was von deinem Chef brauchst, und dieser dir sagt, dass das eigentlich nicht vorgesehen ist und zudem das Budget knapp ist, und du es trotzdem bekommst, darf man doch wohl ein wenig danken. Sasic wird Hellmich und Hübner mit Sicherheit nich das Auto zum Dank gewaschen haben :rolleyes: Also echt, interpretier doch nicht soviel da rein.
 
Stürmer-Stürmer-Stürmer...
.....
Hinzu kommt:

Auch ein Baljak braucht Bälle (gescheite Bälle), um Tore zu machen.
Also wäre eventuell auch noch ein Mittelfeldspieler nicht unwichtig. Ein gescheiter Mittelfeldspieler ;).

Dario Vidosic ist ein offensiver Mittelfeldspieler.
Also - eine deiner "Forderungen" ist doch damit erfüllt ;)
 
Also echt, interpretier doch nicht soviel da rein.


Lesen. Denken. Posten. ;)

Ich habe rein gar nichts interpretiert, da sich dies auf den Inhalt der von mir überhaupt nicht angesprochenen (angeblichen) Aussage von Milan Sasic beziehen müsste.

Ich habe eine MEINUNG geäußert, bei der ich bleibe: Eine solche Aussage auf eine offiziellen Homepage zu packen, das finde ich lächerlich. Mehr schon nicht. Also, immer schön bei den Fakten bleiben! ;)
 
Wo ist das Problem?
Wenn du was von deinem Chef brauchst, und dieser dir sagt, dass das eigentlich nicht vorgesehen ist und zudem das Budget knapp ist, und du es trotzdem bekommst, darf man doch wohl ein wenig danken.

Naja, dieser Trainer hat von Hellmich die Aufgabe, den Aufstieg zu meistern, oder will das noch einer mit mir diskutieren?;)

Wenn Dein Boss Dir als Reifenhändler den Auftrag gibt, den Umsatz an gewechselten Reifen deutlich zu erhöhen, dann wirst Dich wohl kaum bei ihm in der Öffentlichkeit artig bedanken, weil er an die Stelle, wo keine vorher war, nun endlich ´ne Hebebühne in die Werkstatt stellt, oder?

Der Bericht auf der Homepage ist zumindest ganz unglücklich formuliert. Als wenn der große Massa mal wieder die Gnade gehabt hätte, seinen Versallen* Gutes zu tun, das kommt bei mir als Leser an. Hätte man auch anders rüberbringen können, nein müssen.


* Es heißt natürlich richtigerweise Vasallen, wie ich soeben alleine gemerkt habe (@ True:stinkefinger:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RP-Online schrieb:
Dario Vidosic verstärkt die MSV-Offensive
(RP) Der MSV leiht kurz vor Schluss den Australier Dario Vidosic bis zum Saisonende vom abstiegsbedrohten Bundesligisten 1. FC Nürnberg aus. Der Offensivspieler hat drei Länderspiele für Australien bestritten, kam aber beim Club nicht zum Zuge und will, wie auch Srdjan Baljak, unbedingt spielen. Vidosic will noch auf den WM-Zug aufspringen. Der 22-jährige Linksfuß hat in Nürnberg noch einen Vertrag bis 2011. Er ist der letzte MSV-Transfer vor der Schließung der Transferliste.

Seine Daten: Geburtsdatum: 8. April 1987; Größe: 1,84; Nationalitäten: Australien, Kroatien; Position: offensives Mittelfeld; Fuß: links.

Link
 
AUSLEIHEN!?, mal was ganz neues. spieler, die uns gehören, kann man ja mittlerweile an einer hand abzählen. dann kommen noch die utopischen hohen kaufoptionen hinzu. zu allem überfluss holt man eine hängende spitze und keinen abwehrspieler. hübner muss sich doch mal endlich eingestehen das man brzenska, nicht hätte ziehen lassen dürfen und sich einfach festlegen bzw. einem spieler die sicherheit eines 2 bzw. 3- jährigen vertrages geben müssen. man muss doch mal ein gerüst aufbauen. grlic und schlicke (zu langsam)sind bald vergangenheit.

wenn wir dieses jahr nicht aufsteigen, will ich den kader für die nächste saison nicht sehen.. TRANSFERPOLITIK...ja ne is klar murat!!!

würde lieber mal einen neuen abwehrspieler (einen jungen und nicht einer der mal gut war und den irgendeiner irgendwoher kennt, is ja wie auf der kirmes) und einen manager, der mit einer nachhaltigkeitstrategie an die wedau kommt sehen. aber da kann ich wohl noch lange warten.................

PS:wir haben schon einen dario auf der bank, nämlich alon abelski, exakt der gleiche spielertyp, nich so schlimm kostet ja nichts ;-) ja ne is klar bruno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hübner muss sich doch mal endlich eingestehen das man brzenska, nicht hätte ziehen lassen dürfen und sich einfach festlegen bzw. einem spieler die sicherheit eines 2 bzw. 3- jährigen vertrages geben müssen.

Der Bruno konnte ja mal absolut gar nichts dafür, das die Weiterverpflichtung vom Brenner gescheitert ist.:stop:
Boss Hellmich wollte die 375.000 € (zahlbar in drei Raten!) nicht abdrücken... sondern weiter am Preis schrauben.
"Bedanke" dich bei dem, das Brenner nicht mehr bei uns ist.

Zudem haben wir mit Tiago und Soares zwei gute Abwehrspieler, auch wenn Soares jetzt noch ein paar Wochen fehlen wird.
Da müssen wir unser Heil eben in der Offensive suchen. ;)

Wenn der Vidosic auch mal einen guten Pass spielen kann, dann ist der genauso wertvoll, als wenn der ein paar Buden macht.
 
Der Bruno konnte ja mal absolut gar nichts dafür, das die Weiterverpflichtung vom Brenner gescheitert ist.:stop:
Boss Hellmich wollte die 375.000 € (zahlbar in drei Raten!) nicht abdrücken... sondern weiter am Preis schrauben.
"Bedanke" dich bei dem, das Brenner nicht mehr bei uns ist.

Hübner ist trotzdem nicht ganz unschuldig. Hätte er sich nicht von Hellmich
ins Handwerk pfuschen lassen, wäre Brenner noch bei uns. Komisch das man
die letzten 1 1/2 Jahre immer mit einem dicken Transfer + gestartet ist und
dann auf einmal 375.000 € für einen wie Brenner zuviel sind. Ausser das
Hellmich persönliche Differenzen mit ihm oder einem von Dortmund hatte kann
ich mir nichts anderes vorstellen, denn grade Hellmich schlägt bei so einem
Preis/Leistungsverhältnis doch gerne zu.
 
Hast du schon mal daran gedacht das Brenner unzufrieden in Cottbus ist ? !

War er auch in Duisburg unzufrieden? Ganz ehrlich? Ich bin froh das Markus nicht mehr in Duisburg spielt. Der junge konnte auch nur den Ball wegbolzen nach vorne. Spieleröffnung gleich null. Sicherlich war er nen symphatischer Typ, aber für einen Manndecker alter Schule ne Ablöse zu zahlen hätte ich ziemlich kacke gefunden.

Zum Thema:

Vidosic ist für mich eigentlich vollkommen unnötig. Bis auf unsere beiden Mittelstürmer sind alle offensivkräfte im Kader nicht verletzt und nun holt man einen Spieler der nicht die beiden Langzeitausfälle ersetzt, sondern eine weitere Alternative im off Mittelfeld ist.

Mit unserem System (4 Offensive Leute) passt er eigentlich nicht rein und knipsen kann er auch nicht.

Aber trotzdem willkommen in Duisburg Dario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben