MSV02Duisburg
Marcel
http://www.cissoccer.com/news/7941.html
Hier soll wohl stehen, das Yankov zu 90% zu Metalurg Donezk wechselt.
Adios
Adios
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.cissoccer.com/news/7941.html
Adios
ja was da steht kann wohl nur jemand sagen der das lesen kann![]()
Mittelfeldspieler Hannover goes Donezk
Bulgarische Mittelfeldspieler Chavdar Yankov hat bereits zugestimmt persönlichen Bedingungen für einen Vertrag mit Metalurg Donezk und links erlauben nur die letzte Formalitäten seines Wechsels zwischen den Vereinen.
Es wird davon ausgegangen, dass Metallurg, der bulgarische Trainer Nikolai Kostov Züge, kaufen Sie aus dem "Hannover" Transfer Fußballspieler. Kürzlich Yankov spielte auf Leihbasis in Duisburg, aber die Rechte an ihm gehören zu "Hannover".
Ich gehe mal davon aus das der Hübner noch 1-2 Spieler aus dem Hut Zaubert wo keiner mit Rechnen wird.![]()
Damit meine ich aber nicht Dario Vidosic ,Kayke oder Dzaka
Also lassen wir uns einfach mal Überraschen![]()
Ich dachte wir wollten nur einen Stürmer holen (Baljak),wir haben doch überhaupt keine Kohle ?![]()
Die Bundesliga vor Augen
Torwart Tom Starke sieht sich bei seiner Zukunftsplanung nicht unter Zeitdruck.
Hin und wieder lässt Tom Starke auf dem Trainingsplatz in Belek einen Ball passieren. Nichts Ungewöhnliches für einen Torhüter. Der 28-Jährige genießt die Arbeit bei frühlingshaften Temperaturen. „Das ist viel besser, als wenn ich mich in Duisburg auf den gefrorenen Boden werfen müsste”, so Starke. Vor 20 Jahren ließ Starke bei seinem ersten Training für Blau-Weiß Stahl Freital keinen Ball durch. „Die stellten fünf Jungs ins Tor, jeder bekam vier Schüsse auf den Kasten. Ich hab' als einziger Spieler alle gehalten und wurde Torwart”, erinnert sich Starke.
Egal, wie er sich entscheiden wird, steht für ihn bereits eines jetzt fest: „Ich werde bis zum letzten Spiel in Aachen alles für den MSV geben.”
Tom Starke schrieb:[...]„Ich habe das Ziel vor Augen, mit dem MSV in die Bundesliga aufzusteigen”[...]„Mir gefällt es beim MSV, die Zeit drängt aber nicht, um eine Entscheidung zu treffen.” [...] „Ich mach's auch fürs Geld”, will sich der Torwart nicht unter Wert verkaufen. [...]
Quelle? das der wechselt?
Wie der Sport-Direktor des FC Metalurg (Donezk) Vartan Israelyan in einem Interview mit der Club heute, war ein vollwertiger Spieler in unserem Team eine 25-jährige Mittelfeldspieler des deutschen "Duisburg" und die Nationalmannschaft von Bulgarien Chavdar Yankov.
«Янков подписал контракт с донецким «Металлургом» сроком на два с половиной года, - сообщил Вардан Михайлович. "Yankov unterzeichnete einen Vertrag mit Metallurg Donezk für zweieinhalb Jahre - sagte Vartan Michailowitsch. - Наш клуб уже давно внимательно следил за карьерой Янкова. - Unser Club hat seit langer Zeit genau beobachtet Karriere Yankov. Мы высоко оцениваем потенциальные возможности нашего новобранца и надеемся, что Чавдар значительно усилит игру нашей команды уже в самое ближайшее время». Wir schätzen das Potenzial unserer neuen rekrutieren, und wir hoffen, dass Chavdar erheblich verbessern das Spiel unseres Teams in sehr naher Zukunft ".
http://translate.google.com/transla...ua/ru/news/archive/2010/january/08012010-1909
weiter:http://www.reviersport.de/104987---msv-chavdar-yankov-wechselt-donezk.html9.1.2010
Yankov nach Donezk
"Zum Glück keine Kosten mehr"
Nach Chinedu Ede, der ja bekanntlich zum Ligagefährten Union Berlin gewechselt ist, hat sich der MSV Duisburg nun auch endgültig von Chavdar Yankov getrennt.....
Belek. Seinem gebrochenen linken kleinen Zeh gönnt Sören Larsen beste Pflege. Der dänische Stürmer des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg sitzt in der Lobby des Calista Luxury Resort und streckt für zwei Minuten die nackten Füße aus. Hier liegt angeblich der teuerste Hotelteppich der Türkei, der 300.000 Euro wert sein soll. Larsen kämpft gegen die Zeit. Am 14.Juni bestreiten die Dänen in Johannesburg ihr erstes WM-Spiel gegen die Niederlande. „Das ist mein großes Ziel“, sagt er.
Krass, da machen die noch ne halbe Millionen Gewinn durch nen Spieler, der durch Undiszipliniertheiten und penetrante Lustlosigkeit aufgefallen ist...
Vielleicht sind die 4 Mio. auch nur Abschreckung.
Zu teuer! Der MSV kann Sören Larsen nicht halten
http://www.derwesten.de/sport/fussb...ann-Soeren-Larsen-nicht-halten-id2360617.html
Vor was abschrecken ??
Den zu kaufen ??
Gibt es denn überhaupt irgendwo was offizielles zu den besagten 4 Millionen ?
Für 4 Mio bekommen wir Ishiaku, Georgiev und Makiadi... nur um mal drei Namen zu nennen.
Das Verhältnis Preis/Leistung stimmt bei der Summe absolut nicht.
.
Ich glaub im moment auch nicht dran das noch jemand Verpflichtet wird..
LOL,
Der MSV sollte ein Angebot machen für 1,5 Mio. und zwar jetzt......
Pokern ist gefragt
Raven
Nachdem Schlicke jetzt auch noch ausfällt > Noch weiß keiner wie lange <
Sollte aufm markt auch noch nach Nem Defensiven spieler gesucht werden
Denn Solangsam wirds hinten Personell knapp <.<
Nich mehr viele Verteidiger da![]()
Ich fürchte aber, dass uns der Saisonstart schon zu weit zurückgeworfen hat, um am Ende gar noch direkt aufzusteigen. Wäre auch ein (willkommenes) Wunder.![]()