Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja was da steht kann wohl nur jemand sagen der das lesen kann :D

dat sacht der google onkel dazu :D

Mittelfeldspieler Hannover goes Donezk
Bulgarische Mittelfeldspieler Chavdar Yankov hat bereits zugestimmt persönlichen Bedingungen für einen Vertrag mit Metalurg Donezk und links erlauben nur die letzte Formalitäten seines Wechsels zwischen den Vereinen.

Es wird davon ausgegangen, dass Metallurg, der bulgarische Trainer Nikolai Kostov Züge, kaufen Sie aus dem "Hannover" Transfer Fußballspieler. Kürzlich Yankov spielte auf Leihbasis in Duisburg, aber die Rechte an ihm gehören zu "Hannover".

Ich gehe mal davon aus das der Hübner noch 1-2 Spieler aus dem Hut Zaubert wo keiner mit Rechnen wird. ;);) :D:D

Damit meine ich aber nicht Dario Vidosic ,Kayke oder Dzaka :)

Also lassen wir uns einfach mal Überraschen :D:D

Die Bundesliga vor Augen

0273_543_0024626857-0055555632.JPG.jpg

Die Bundesliga vor Augen
Torwart Tom Starke sieht sich bei seiner Zukunftsplanung nicht unter Zeitdruck.

Hin und wieder lässt Tom Starke auf dem Trainingsplatz in Belek einen Ball passieren. Nichts Ungewöhnliches für einen Torhüter. Der 28-Jährige genießt die Arbeit bei frühlingshaften Temperaturen. „Das ist viel besser, als wenn ich mich in Duisburg auf den gefrorenen Boden werfen müsste”, so Starke. Vor 20 Jahren ließ Starke bei seinem ersten Training für Blau-Weiß Stahl Freital keinen Ball durch. „Die stellten fünf Jungs ins Tor, jeder bekam vier Schüsse auf den Kasten. Ich hab' als einziger Spieler alle gehalten und wurde Torwart”, erinnert sich Starke.

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/msv/Die-Bundesliga-vor-Augen-id2359839.html

Ein Tom Starke ist auch kein Typ, der sich hängenlassen würde, wenn er woanders unterschrieben hätte. In meinen Augen ein echter Sportsmann. So manch anderer hätte sich nicht so durchgebissen und die Anhänger auf seine Seite gebracht wenn man bedenkt wie er hier empfangen wurde.

Also heisst es aufsteigen....sonst werden wir den besten Torhüter verlieren, den ich mir im Moment für uns vorstellen kann....

Tom Starke schrieb:
[...]„Ich habe das Ziel vor Augen, mit dem MSV in die Bundesliga aufzusteigen”[...]„Mir gefällt es beim MSV, die Zeit drängt aber nicht, um eine Entscheidung zu treffen.” [...] „Ich mach's auch fürs Geld”, will sich der Torwart nicht unter Wert verkaufen. [...]

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/msv/Die-Bundesliga-vor-Augen-id2359839.html

Meinen vollsten Respekt, endlich mal einer der Tachles redet und nicht den Fans nach dem Mund. Es gefällt Ihm beim MSV, aber letztendlich muss er mit seinem Job Geld verdienen.

Fazit: Stimmt das Geld und die Perspektive bleibt er ... Das ist doch mal eine klare Ansage mit der man arbeiten kann!

Die kriegen so viele von Tausend Euronen im Monat die mit einem Durschnitts verdiener kaum vergleichbar sind , und Trotzdem mekkern Fussballer noch über das Geld dass wenn es Zu Wenig ist sie abhauen -.- ich versteh das nicht.

Weiß nicht ob ihr es schon wusstet aber der Wechsel von Yankov :furz: ist Perfekt.
Hoffe wir holen noch einen,mein Wunsch wäre Dzaka oder Okoronkwro!,Okoronkwro steht vor einer Rückehr nach Deutschland ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quelle? das der wechselt?

vielleicht mal gogglen....

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/16566/chavdar-yankov/transferdaten.html

http://metallurg.donetsk.ua/ru/news/archive/2010/january/08012010-1909

http://translate.google.com/transla...aine/news/87132.html&rurl=translate.google.de

Übersetzer Goggle
Wie der Sport-Direktor des FC Metalurg (Donezk) Vartan Israelyan in einem Interview mit der Club heute, war ein vollwertiger Spieler in unserem Team eine 25-jährige Mittelfeldspieler des deutschen "Duisburg" und die Nationalmannschaft von Bulgarien Chavdar Yankov.

«Янков подписал контракт с донецким «Металлургом» сроком на два с половиной года, - сообщил Вардан Михайлович. "Yankov unterzeichnete einen Vertrag mit Metallurg Donezk für zweieinhalb Jahre - sagte Vartan Michailowitsch. - Наш клуб уже давно внимательно следил за карьерой Янкова. - Unser Club hat seit langer Zeit genau beobachtet Karriere Yankov. Мы высоко оцениваем потенциальные возможности нашего новобранца и надеемся, что Чавдар значительно усилит игру нашей команды уже в самое ближайшее время». Wir schätzen das Potenzial unserer neuen rekrutieren, und wir hoffen, dass Chavdar erheblich verbessern das Spiel unseres Teams in sehr naher Zukunft ".

http://translate.google.com/transla...ua/ru/news/archive/2010/january/08012010-1909

Ich weiß nicht ob es hier reinpasst aber wenn der Larson nicht Fit wird könnte es doch möglich sein das wir ihn ganz günstig Verpflichten können oder denn im Gesunden zustand wird er uns Weiterhelfen.............

Naja wenn ich die Ganzen Transfers die Letzten Jahre so sehe dann habe ich das Gefühl das der Roy hier anheuert...........:D:D

Zu teuer! Der MSV kann Sören Larsen nicht halten
0273_543_26768254-543x199.jpg

Belek. Seinem gebrochenen linken kleinen Zeh gönnt Sören Larsen beste Pflege. Der dänische Stürmer des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg sitzt in der Lobby des Calista Luxury Resort und streckt für zwei Minuten die nackten Füße aus. Hier liegt angeblich der teuerste Hotelteppich der Türkei, der 300.000 Euro wert sein soll. Larsen kämpft gegen die Zeit. Am 14.Juni bestreiten die Dänen in Johannesburg ihr erstes WM-Spiel gegen die Niederlande. „Das ist mein großes Ziel“, sagt er.

http://www.derwesten.de/sport/fussb...ann-Soeren-Larsen-nicht-halten-id2360617.html

Fakt ist, das wir Larsen nur unter 3 Bedingungen halten können:

1. Wir steigen auf
2. Hübner handelt die Franzosen auf 3 Mio. oder weniger....
3. Larsen möchte bei MSV Bundesliga spielen (und nicht in Wolfsburg, Hamburg oder Dortmund)

Ganz ehrlich...dieses Projekt ist scheinbar wirklich nur darauf ausgelegt, dass Larsen zur WM kann und uns damit automatisch nebenbei beim Projekt Aufstieg hilft. Ist soweit legitim für mich. Aber dann sollte man es auch dabei belassen. Zu verhandeln gibt es da nicht mehr viel, schätze ich, die Summe wird festgelegt sein und ist bereits verhandelt worden. Und 4 Millionen - selbst 3 Millionen sind für uns erstens viel zu viel und zweitens Larsen auch nicht wert. Völlig übertriebene Summe. Bei anderthalb Millionen sollte Schluss mit lustig sein, der für drei Millionen kriegste zwei Stürmer der Klasse Ishiaku. Das sollte ausreichen.

Für 4 Mio bekommen wir Ishiaku, Georgiev und Makiadi... nur um mal drei Namen zu nennen.
Das Verhältnis Preis/Leistung stimmt bei der Summe absolut nicht.

Wie schon gesagt wurde ist Larsen keine 4 Mio wert, das ist einfach Fakt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Hübner/Hellmich so eine Kaufoption aushandeln würden.

Sind denn diese 4 Mio von offizieller MSV-Seite mal bestätigt worden oder handelt es sich hier um Spekulatius?
Larsen müßte schon 20 Tore in der Rückrunde schiessen und bei der WM ganz groß aufspielen um auch nur annähernd so einen Marktwert zu erlangen.

halte es eher für möglich das die Presse da was in den falschen Hals bekommen hat und es evtl um x,4 MIo € geht, 4 Mio Kaufoption für jemanden der bei mir auf der Bank sitzt, und nicht zum Zuge kommt und nen realistischen Marktwert von ~2Mio hat? nur ein Gaga Verantwortlicher würde sowas aushandeln, als 'abgebender' Verein schneide ich mir da doch selber ins Fleisch........

Wir sollten uns doch nicht jetzt schon mit Namen beschäftigen, die wir am Ende der Saison halten oder nicht halten können . Lasst uns doch erst mal eine Weile die Rückrunde spielen. Wenn wir nicht ganz eng oben dran bleiben, werden hier ganz andere Diskussionen um das Aussehen der künftigen Mannschaft geführt werden müssen.

Im MOment interessiert mich erstmal, mit welcher Truppe wir die Rückrunde bestreiten werden.

Yankov nach Metallurg Donezk !!

Quelle Videotext ZDF !!

(wenn schon bekannt bitte wegwerfen)

Chavdar Yankov wechselt in die Ukraine

Mittelfeldspieler Chavdar Yankov (Foto) wechselt mit sofortiger Wirkung zum ukrainischen Erstligisten Metallurg Donezk. Der bulgarische Nationalspieler war ursprünglich bis Ende dieser Saison von Hannover 96 an den MSV Duisburg ausgeliehen. In Donezk unterschrieb der 25-Jährige einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2012. Als Ablösesumme wird über Zahlen von bis zu zirka einer halben Million Euro spekuliert, was für 96 ein unerwartet gutes Geschäft

http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/node/625

Krass, da machen die noch ne halbe Millionen Gewinn durch nen Spieler, der durch Undiszipliniertheiten und penetrante Lustlosigkeit aufgefallen ist...

Warum sollte Larsen 4 Millionen € kosten? Der ist vor 2 Jahren für 3 Mio. nach Frankreich gewechselt. Seitdem hat er kaum was gezeigt,zumeist in der 2. Mannschaft! gespielt. Was rechtfertigt eine Wertsteigerung von 1 Mio.? Was bringt es für Hübner,eine Kaufoption auszuhandeln,die er sowieso von vorne rein nicht bezahlen kann? Ich denke,die Kaufoption wird bei 1-1.5 Mio. Euro liegen. Vielleicht sind die 4 Mio. auch nur Abschreckung.

Ja das hab ich wohl gelesen. Aber ist die Summer 4 Millionen denn mal irgendwo bei einem der beiden vereine Offiziell erwähnt worden ??

Hab jetzt viel gelesen, vll. überlesen??!!

Ich halte 4 Millionen für reichlich übertrieben. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das es bei der Ablöse um diesen Betrag geht !!!
Das er nicht billig ist - Ja. Aber 4 Millionen niemals.

Selbst bei einem Aufstieg wäre das nicht machbar.
Wofür dann ne Kaufoption. So Dumm ist der Hübner auch nicht.

LOL,

ja logisch ist 4 Millionen ein Hammer. Er mag es auch wert sein , aber das wird Toulouse nicht bekommen für eine Mann der jetzt so lange verletzt war ( auch nicht am Saisonende ). Der MSV sollte ein Angebot machen für 1,5 Mio. und zwar jetzt......:o
Pokern ist gefragt

Raven

Ich kann auch nicht glauben, das der Hübner was aushandelt wenn der so Teuer ist, aber laßt mal die anderen im Glauben das der 4 mio kostet........

Also hat schon irgendjemand was von neuzugänge gehört außer das mit den Baljak?????

Geht mir ein bissl aufn Keks, dass hier, bei Spekulationen zu 90%, immer nach ehemaligen Spielern geschrien wird.

Ishiaku, Mölders, Mokthari...

Wenn jetzt irgendein Spieler zurückkommen würde der hier mal gute Leistungen gebracht hat, findet er nichts...aber auch wirklich GARNICHTS vor wie damals.

Vielleicht nen Ivo oder Schlicke...2-3 Spieler...höchstens...und Hellmich und die Zeugwarte.

Warum sollte man also Spieler zurück holen, die zwar bei uns, aber woanders keine Leistung gebracht haben? Das wäre einfach nur dumm.

Ishiaku: Verletzt bis zum geht nicht mehr.
Mölders: RWE...nuff said.
Mokthari: Wer in Fürth aussortiert wird, soll uns also helfen können?

Nachdem Schlicke jetzt auch noch ausfällt > Noch weiß keiner wie lange <
Sollte aufm markt auch noch nach Nem Defensiven spieler gesucht werden
Denn Solangsam wirds hinten Personell knapp <.<
Nich mehr viele Verteidiger da :mecker:

Nachdem Schlicke jetzt auch noch ausfällt > Noch weiß keiner wie lange <
Sollte aufm markt auch noch nach Nem Defensiven spieler gesucht werden
Denn Solangsam wirds hinten Personell knapp <.<
Nich mehr viele Verteidiger da :mecker:

Schlicke wird ein Spiel fehlen und Soares kommt nach ca. 6 Wochen wieder.

Wieviele Spieler sollen denn bitte noch auf den Gehaltszettel? Also einige haben echt sensationelle Vorstellungen und würden den Markt leer kaufen nur weils Transferfenster gerade offen ist.

Mit Tiago und Fahrenhorst passt das schon innen. Wir haben vier fähige Innenverteidiger. Zur Not kann man einen von den Amateuren auf die Band setzen und feddich.

Andersen kanns vielleicht auch innen. Ivo evtl. auch. Also da sehe ich keinen Bedarf.

Veigneau, Fahne, Schlicke, Soares, Kozze, Tiago, Grlic, Tara. Da wird sich doch wohl ne Verteidung draus basteln lassen oder?

Schon interessant, was (und zum Teil wie) hier so alles diskutiert wird. :rolleyes:

Es offenbart das klassische Problem eines Clubs, dessen Zukunft äußerst offen ist und dem eine weitere Zweitligasaison "nicht gut" täte. Dementsprechend ist doch auch gar nicht verwunderlich, dass Spekulationen ins Kraut schießen. Mit nichts anderem arbeiten doch auch Bruno Hübner & seiner Späher bzw. jene, die mit jenen Spielern zu verhandeln beginnen, deren Verträge im Sommer auslaufen.

Planungssicherheit gibt es erst DANN (in einigen Monaten), wenn klar ist, in welcher Liga man 2010/11 spielt, denn hiervon hängt doch so ziemlich ALLES ab. Je früher das feststeht, desto besser. Insofern sollte sich eigentlich niemand wünschen, gerade den 3. Platz zu belegen. Denn dies wäre in Sachen Planung der worst case. An Cottbus war zuletzt zu sehen, dass die ihre Truppe völlig umkrempeln mussten.

Ich fürchte aber, dass uns der Saisonstart schon zu weit zurückgeworfen hat, um am Ende gar noch direkt aufzusteigen. Wäre auch ein (willkommenes) Wunder. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben