Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vidosic ist für mich eigentlich vollkommen unnötig. Bis auf unsere beiden Mittelstürmer sind alle offensivkräfte im Kader nicht verletzt und nun holt man einen Spieler der nicht die beiden Langzeitausfälle ersetzt, sondern eine weitere Alternative im off Mittelfeld ist.
Übrigens hat uns Chavdar Yankov verlassen. Gut, dafür ist jetzt Sahan in der Mannschaft, und Grlic erlebt den fünften Frühling. Aber eine offensive Mittelfeldposition war im Kader unbesetzt.

noch etwas zum thema weltklasse: deshalb hat er zwischenzeitlich wohl in cottbus auf der bank gesessen, weil die nicht mehr wussten welchen weltklassespieler die noch bringen sollen :D

schlicke- langsam und schlecht im spielaufbau

fahrenhorst- kk- wurde nur geholt weil pn ihn mal als spieler gehabt hat und ihn FRÜHER (vor 10 Jahren) als gut empfand. UNSICHER!

soares- trau ich im strafraum alles zu, für ein elfmeter ist er immer zu haben.

tiago- kann kein pass über drei meter spielen, ebenfalls unsicher

bodzek- als alternative nicht schlecht, für zehn minuten.

das wars. im gegensatz zu diesen spieler, kam mir brzenska weltklasse vor.

@eMeSVau: Davon abgesehen, dass du anscheinend soviel Ahnung von Fussball hast wie nen Blinder, der taubstumm ist, gehts hier NICHT um Brzenska (bei dem ich übrigens froh bin, dass er weg ist), sondern um potenzielle und fixe Transfers in DIESER Saison. Also bitte beim Thema bleiben. Danke

Wäre übrigens von den Verantwortlichen der MSV-HP auch mittlerweile mal wieder angebracht ein neues bzw. aktuelles Foto unserer "lustigen Rasselbande" reinzustellen.

Eins mit Baljak u. Vidosic anstatt Kouemaha u. Yankov... :huhu:

BTW : War mir nicht sicher ob das hier in diesen Fred paßt. Falls es woanders besser aufgehoben ist, bitte verschieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vidosic Stürmer???

Ist laut Transfermarkt offensiver Mittelfelder und wird auch bei Nürnberg als mittelfeldmann geführt!!!!!! Watt soll datt also????

Ist laut Transfermarkt offensiver Mittelfelder und wird auch bei Nürnberg als mittelfeldmann geführt!!!!!! Watt soll datt also????

Plant der MSV über die aktuelle Saison hinaus, dürfte das durchaus Sinn ergeben. Außerdem haben wir zwar auf dem Papier ausreichend Stürmer, realistisch gesehen sind die einzigen Knipser aber momentan verletzt, von Baljak mal abgesehen.

Mit einem Leihspieler?

Jo! Falls wir aufsteigen und seine Qualität für die 1. Liga nicht reicht können wir Leihspieler problemlos loswerden.
Falls wir aber doch in Liga 2 bleiben müssen kleine Brötchen gebacken werden, dann können solche Spieler für kleines Geld verpflichtet werden, da vorraussichtlich eine Kaufoption besteht.

Dario Vidosic will über Duisburg nach Südafrika

Schnell, schneller, Vidosic. Die MSV-Winterverpflichtung Dario Vidosic absolvierte Mittwoch sein erstes Training mit den neuen Teamkollegen.

Erstaunlich: Während andere Akteure Wochen benötigen, um eine passende Bleibe zu finden, ist beim 22-Jährigen schon alles geklärt. „Ich wohne in Buchholz, das sind nur etwa zehn Kilometer bis zum Trainingsgelände an der Westender Straße”, so Vidosic.

Weiter:http://www.derwesten.de/sport/lokal...ueber-Duisburg-nach-Suedafrika-id2414408.html

Übrigens hat uns Chavdar Yankov verlassen..

Schön, das Du das auch schon mitbekommen hast. Und die Verpflichtung von Yankov war auch schon mehr als überflüssig, denn yankov war kein OM, sondern auch ein DM. Und davon hatten wir ja nicht genug.

Aktuell hält sich beim Training wieder einer auf und spielt vor:

Rogerio
Geburtsdatum:12.06.1981
Nationalität:
26.gif
Brasilien
Position:Sturm
Fuß:beidfüßig
Marktwert:400.000 €
Spielerberater:FPA Fairplay Agency GmbH

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6678/rogerio/profil.html

Derzeit ist auch Probespieler Luiz Da Silva Rogerio beim Training an der Westender Straße dabei. Sportdirektor Bruno Hübner will sich ein Bild von dem Brasilianer machen und seine Fähigkeiten genau unter die Lupe nehmen: „Er steht bei uns schon länger auf dem Zettel und so haben wir vor einigen Wochen dieses Probetraining vereinbart. Er wird drei oder vier Tage hier bleiben und dann werden wir sehen, ob er dem MSV weiterhelfen kann." Der 28-Jährige steht aktuell in der Schweiz bei Grasshopper Zürich unter Vertrag.

Quelle: MSV-Page

Schön, das Du das auch schon mitbekommen hast. Und die Verpflichtung von Yankov war auch schon mehr als überflüssig, denn yankov war kein OM, sondern auch ein DM. Und davon hatten wir ja nicht genug.http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6678/rogerio/profil.html

Solche dummen Sprüche kannst Du Dir übrigens sparen. Im übrigen sollte auch Dir nicht entgangen sein, dass uinsere Defensiven anfangs der Saison Bodzek und Tararache hießen, Yankov dagegen weiter vorne gedacht war. Und gespielt hat er auch, aber eben weniger im DM. Wenn er geht, ist ein Platz im Kader frei. So einfach ist das.

Nun btt.

Solche dummen Sprüche kannst Du Dir übrigens sparen.

Dumme Sprüche? Ahja....

Im übrigen sollte auch Dir nicht entgangen sein, dass uinsere Defensiven anfangs der Saison Bodzek und Tararache hießen

Lass mich kurz überlegen. Ivo, Adam, Tara, Soares, Tiago sowie Tiffert (der die Rolle spielen KANN)

, Yankov dagegen weiter vorne gedacht war. Und gespielt hat er auch, aber eben weniger im DM.

Yankov ist lt eigener Aussage am liebsten auf der 6 unterwegs. Auch bei hannover hat er LEDIGLICH als 6er überzeugt. Wenn er denn mal überzeugt hat

Wenn er geht, ist ein Platz im Kader frei. So einfach ist das.

Oder ein Platz der zuviel vergeben war wieder in ordnung gebracht.

Um dann auf mein Posting im Bezug auf Vidosic zu kommen sehe ich den Transfer immer noch nicht als sinnvoll an. wir haben genügend leute die die Positionen spielen können und ich finde es außerdem sehr schade, das man wieder lieber einen leihspieler für andere aufbaut und damit dem eigenen nachwuchs (abelski) einen leihspieler vor die nase setzt.

Laut RevierSport Printausgabe von heute scheint ein Ende der Transferaktivitäten noch nicht erreicht.

Man will abwarten wie sich die Verletzung von Fahrenhorst und Kozze entwickeln und dann ggf. noch reagieren

ich weiß gar nicht, warum ihr euch hier die ganze zeit wegen solcher dinge anmacht....und gleichzeitig verlangt ihr teamzusammenhalt in der mannschaft....könnt ihr nicht einfach sachlich eure überlegungen diskutieren??

ich vertrau derzeit dem hübner und denke der weiß schon warum er sich den ins boot holt...vielleicht könnte man noch einen abwehrmann gebrauchen, da andersen ja theoretisch eigentlich keiner ist und derzeit hinten aushilft (was er ja ganz gut macht...aber würd ihm trotzdem ne chance geben sich im mittelfeld zu etablieren...)

aber im offensiven mittelfeld haben wir eigentlich im moment doch nur tiffert und sahan...also warum keinen weiteren OM? (ach ja und ben-hatira...aber der schaffst es ja irgendwie immer noch nicht sich zu integrieren, leider)

soviel dazu!

wir brauchen solide abwehrspieler:huhu:, was macht herr hübner, zwar nur zur probe aber immerhin LUIZ DA SILVA ROGERIO (STÜRMER:confused:) stimmt einen schon irgendwie nachdenklich......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tara, Grlic, Ben-Hatira, Tiffert, Sahan, Vidosic, Bodzek, Tietz, Grund.

Brauchen wir wirklich einen Mittelfeldspieler?

Edit: Ah okay....das ging schnell. :D

Grilic bald Karriereende. Ben-Hatira ausgeliehen(zeigt keine gute Leistung), Tiffert mal sehen ob er verlängert oder ob sein letzter Vertrag in der 1 Liga endet....

Egal ist ja nun weg. :)

Deine Fragen:rolleyes:
Wenns jemand wüsste,würde es schon längst hier stehen. Ebenso wie bei Larsen.
Kayke trainiert immernoch mit. Das Problem ist,er ist nicht für die Amateure spielberechtigt,sonst hätte man den schon längst gebunden. O-Ton Hübner beim Training.

Man darf fragen, man brauch sich ja nicht immer so anzustellen!!

Der lungerte heute morgen am Trainingsgelände rum

sicher? ehrlich? :D das wäre mein wunsch transfer überhaupt!!
ein klasse junger mann,der bei kölle sehr gute spiele abgeliefert hatt,aber momentan wieso auch immer keine rolle mehr spielt bei den ziegen!!??
wie gern würde ich ihn bei uns sehn,wäre ne super verstärkung..:zustimm:
wie schlecht und langsam unsere IV ist hatt mann ja gestern wieder gehsehn.. :mecker:
also BRUNO mach mal klar :D:zustimm::huhu:

wird wenn dann so oder so nur ne ausleihe ^^
Aber solange hat BH nicht mehr zeit um ihn zuholen^^:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben