Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2-0 aber bitte keine Rechnungen mehr aufstellen...
Tja nun merkt man mal wieder wie sinnlos die Niederlage gegen Koblenz war...![]()
Respekt! Und ich dachte ich wär ein Dauernörgler!Schoen...ein weiterer Tag wo sich meine Freundesliste dramatisch reduziert...![]()
Und auch wenn ich mir Feinde mache..trotz Tor...weg mit dem Ben-Hatira (Gruesse Old Man)...keinen Bock drauf !
Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen in Sachen schlecht reden und nicht feier..Wagner kann sich auch, trotz Tor, vom Acker machen !
Ansonsten..20 Minuten lang 'Forza'....wo ist der 'Gaehn' Button'.....?
ich will nur eins wissen. war der ball hinter der linie oder nicht?
egal, wir hatten unserem spass mit dem torwartNein er war nicht mit vollem Umfang hinter der Linie, leider.
Was'n los mit Tiffert ?
Und auch wenn ich mir Feinde mache..trotz Tor...weg mit dem Ben-Hatira (Gruesse Old Man)...keinen Bock drauf ! Selbstdarsteller, Schauspieler....naeh..will ich (persoenlich) nicht sehen !
Hat DSF Vertrag mit Dortmund, oder weswegen wird da der Brzenska stetig und minutenlang besprochen, gelobt zum heiligen gemacht ?
Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen in Sachen schlecht reden und nicht feier..Wagner kann sich auch, trotz Tor, vom Acker machen !
Fuerth vorne echt schlecht gewesen....gut fuer uns !
Ansonsten..20 Minuten lang 'Forza'....wo ist der 'Gaehn' Button'.....?
Schoen...ein weiterer Tag wo sich meine Freundesliste dramatisch reduziert...![]()
Tätigkeit = gelbe Karte???
???????????????
TÄTLLLLLLLLICHKEIT!!!!!!!!!!!!!!!!
....und so schlimm war das auch nicht![]()
Stimmung gut , Spiel in der zweiten HZ gut.
Hatira ,Makiadi sehr gute auffällige Typen. Das einzigst wat ich mich frag is ,was ein Adler im Profifussball zusuchen hat.
Nächstema nen Sahan oder nen Heller rein statt Adler.