Mein lieber Mann, was für ein Spiel!

100km hinter mir und ich bin immernoch aufgekratzt!
Die Fürther in HZ 1 glücklicherweise zu wenig abgezockt, um ihr Chancenplus in eine Führung umzumünzen, Tom Starke hat es ihnen aber auch wirklich nicht leicht gemacht.
Der Kerl der den Bodze umgeschubst hat hätte fliegen müssen, mit ner gelben ist der mehr als nur gut weggekommen. Egal wie lasch der Schubser war, das war eine glasklare Tätlichkeit, Schiri und Assi hatten beste Sicht!
In HZ 2 kam der MSV einmal mehr bissiger, wacher auf den Platz zurück. Es wurde noch aggressiver in die Zweikämpfe gegangen und scheinbar haben die Jungs dann gemerkt, dass da nach vorne was geht gegen gut sortierte, aber insgesamt harmlose Fürther.
Änis Ben-Hatira heute bester Mann auf dem Platz, und das nicht nur wegen dem super Freistoßtor. Wie oft hab ich den Kerl verflucht, dass der nur sinnlos rumdribbelt, heute waren viele kluge Pässe dabei, und der Kerl war HEISS!! Hat keinen Ball verloren gegeben und war der einzige dauerhafte Aktivposten in unserem Spiel. Bitte am Freitag genauso machen, Änis!
Schwach fand' ich heute Makiadi, aber vielleicht hab' ich mir von ihm auch einfach zu viel erwartet, wer weiß.
Aber, Jungs und Mädels auf der Nordtribüne, seid mal ehrlich jetzt. Ihr habt doch alle heimlich zuhause den Text geübt, oder?! Keine Ausreden, sagt mal an. Was da zu Beginn von HZ 2 und dann immer wieder abging, meine Fresse war das gut. Die ganze Tribüne hat mitgezogen, und dann kommt das neunzehnnullzwo-Lied aber mal richtig fett rüber. SO braucht sich Duisburg stimmungstechnisch aber vor niemandem zu verstecken!!
Und Knieklaus, nachm Spiel hab ich in der ersten Reihe vom Oberrang n paar Krücken jubelnd durch die Luft fliegen sehen, wat ging denn da ab?!
Verdienter Sieg, gute Leistung, geile Stimmung, Zebraherz, was willst du mehr?!
