Alles vor dem Spiel gegen RWO

Wie endet das Spiel für den MSV gegen die Kleeblätter aus OB ?

• Sieg

Stimmen: 109 83.8%
  • Niederlage

Stimmen: 10 7.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 11 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    130
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer oder was ist Oberhausen? Wer oder was ist diese Waschlappendealerbande?
Mein Gott, das wir dieses Spiel als Derby bezeichnen müssen tut mir in der Seele weh.
Was vermiss ich Liga 1.

Naja aus dem Stadion schießen und vergessen. Supporttechnisch rechne ich ebenfalls mit keiner ernstzunehmenden Gegenwehr.

Also Ziele für Dienstag: Unser Ding durchziehen, die Vorstädter wieder in ihr Dorf zurückjagen und Markus dabei unterstützen das der Stall heile bleibt. Obwohl ich et den Kanalratten eigentlich nich zutraue kann es ja trotzdem sein, dass der ein oder andere Abwassertaucher noch das kaputte "Melody" im Hinterkopf hat

Oberhausen is so interessant wie ein platter, trockener Regenwurm aufem Gehweg :rolleyes: Für mich is dat so wie ein Spiel gegen Fürth. Die gehen mir einfach nur auf die Nüsse. Kein Hass, kein gar nix :confused:

So ist es...
Die sind genau so interessant wie die Bayern...

Hass habe ich gegen Essen und Cologne...

Aber nicht gegen den Bauernverein aus Tampon City...:stop:

Fazit:

1:0 nach einer Standart Situation...

Jetzt können unsere Zebras ja befreit aufspielen. :rolleyes:
Und da wir das letzte Spiel nicht gewonnen haben, gibts ne 57,39 prozentige Chance auf ein nicht arrogantes Auftreten.

Tip: 5:2

Elend = MSV ... ?

Aber RWO als hilflos zu titulieren, das geht zu weit. Eher ist der MSV im Elend und hilflos, das was nun abläuft hätte Bommer auch gekonnt. Und das was Hübner macht, das hätte Bernd Dietz mit links wesentlich besser gemacht. Wer also ist hilflos?

Und einen der kopflos ist: Hellmich. Auch wegen Dietz.

Bedauernswert ist also von den beiden Klubs gemessen an deren eigenen Ansprüchen eher der MSV. Erst haben hier alle große Klappe, dann immer wieder große Klappe, Serien werden aufgebaut, usw usw .... und nun sieht es trübe aus. Da sucht man sich dann nicht mehr Nürnberg als gegner sondern dann muss das kleine und arme Oberhausen (oder demnächst Hamborn 07?) herhalten um den Frust abzulassen?!?!? Unterstes Niveau, meine ich. Das hatte der MSV früher nciht nötig, da wurde sportlich reagiert.

Neururer verlangt von seinen Spielern Intelligenz.....aber woher sollen die diese nehmen?

Es kristallisiert sich nun langsam heraus, was mit dem Wechsel erreicht wurde: nichts!!! Vielleicht wurde sogar der Aufstieg verplempert!!!

Am Gesichtsausdruck von PN lässt sich mittlerweile ablesen, dass ihm immer bewusster wird, eine

................................."Mission Impossible"

übernommen zu haben.

Am Gesichtsausdruck von PN lässt sich mittlerweile ablesen, dass ihm immer bewusster wird, eine

................................."Mission Impossible"

übernommen zu haben.

Für nächstes Jahr ist alles offen, die Mission geht ja noch weiter....

Aber wenn das nächstes Jahr was werden soll, dann muss Hübner nun nach seinen vielen Fahrkarten auch mal Volltreffer landen. Und zwar nciht nur das, was andere gerade mal verleiehen wollen, sondern langfrist Perspektiven hat. Was nutzte es letztlich, wenn man einen Makiadi hat, einen Brenzka, und dann gehen die zu ihrem Stannverein zurück. Vor allem, wenn die gut arbeitet doer gearbeitet haben! Es muss also für PN eine Basis geschaffen werden, mit derm na was anfangen kann.

Herr Direktor Hübner, Sie sind am Zug.

2010 - den Tabellenplatz verantworten weider mal Sie mit. Und zwar mMn ganz entscheidend!

Elend = MSV ... ?

Neururer verlangt von seinen Spielern Intelligenz.....aber woher sollen die diese nehmen?

......verplempert!!!

Mit den zur Verfügung stehenden Mitteln eines Trainer oder unseres Vereins sehe ich auch keine Möglichkeiten, die Spielintelligenz zu steigern.

Eine Möglichkeit wäre es sich aus Nürnberg den Trichter auszuleihen und es damit einmal zu versuchen, der soll ja im Moment frei sein.

Es kristallisiert sich nun langsam heraus, was mit dem Wechsel erreicht wurde: nichts!!! Vielleicht wurde sogar der Aufstieg verplempert!!!

Und mit Bommer wär es besser gewesen?? :confused:
Ich glaube das PN hier doch einiges geschaffen hat. Mit Bommer will ich nicht wissen wo wir jetzt wären... Vermutlich wärs dann jetzt das Duell um den Relegationsplatz. ;)

Ich bin ganz klar für Neururer. Man sollte die Spiele gegen mainz und Pauli bedenken die gegen uns entschieden wurden durch zwei Fehlentscheidungen. Wären 3 Punkte mehr bei einem besseren DFB.
Dann würden wir alle von Aufstieg reden. Nur weils mal nicht so läuft sollte man nicht direkt den Trainier dafür verantwortlich machen. :)

Achja back to topic: 3:1 Sieg für unsere zebras und super Support wie gegen Fürth :D

Bis dann :huhu:

Da ja nun eigendlich die Luft raus ist, fänd ich es großartig und eine tolle Leistung, wenn wir einen ähnlichen support wie gegen Fürth auf die Platte legen würden. Vielleicht springt der Funken ja auf die Mannschaft über, dann haben alle etwas davon.

aber in ob fahren noch mehr autos mit schlacke aufkleber rum als in duisburg, von daher berechtigte frage...

Merkt ihr eigentlich nicht wie lächerlich ihr euch macht? das hat doch nichts mehr mit fussball zu tun... Aber ist ja egal, wenn der msv schon der lacher der Nation ist, macht ruhig weiter so, damit wir euch alle weiter auslachen können. So die klappe aufreißen und gegen frankfurt nur ein popeliges 0-0 spielen...:huhu: kindergarten pur

Merkt ihr eigentlich nicht wie lächerlich ihr euch macht? das hat doch nichts mehr mit fussball zu tun... Aber ist ja egal, wenn der msv schon der lacher der Nation ist, macht ruhig weiter so, damit wir euch alle weiter auslachen können. So die klappe aufreißen und gegen frankfurt nur ein popeliges 0-0 spielen...:huhu: kindergarten pur

Ihr wisst schon das ihr schon öfters mal in liga 3 wart? und wir nicht ? :D.

Achja ist eig ne choreo geplant?!!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Makiadi will ich nie wieder sehen, genauso Tararache.. bei den nächsten Ecken für uns lieber dem Gegner den Abstoß schießen lassen sonst laufen wir noch in einen konter, eins ist klar, verlieren wir dann kippt die stimmung sicherlich wieder ins negative! eine niederlage gegen die kanalratten wäre bitter

Manchmal frag' ich mich wirklich, was sich manche Leute bei so einem Beitrag denken:rolleyes:

Da fehlen mir echt die Worte, wie man auf so n Scheiß kommen kann. Die Einzigen, bzw. der Einzige der sich hier lächerlich macht, bist du, du Vollidiot!

Ach komm, was reg' ich mich hier eigentlich auf? Hau einfach ab und feddich:huhu:

das hat doch nichts mehr mit fussball zu tun... Aber ist ja egal, wenn der msv schon der lacher der Nation ist, macht ruhig weiter so, damit wir euch alle weiter auslachen können. So die klappe aufreißen und gegen frankfurt nur ein popeliges 0-0 spielen...kindergarten pur

Wo wir waren kommt Ihr niemals hin...

Aber dieser Slogan alleine stimmt auch nicht, denn wenn ich uns und euch vergleiche dann würde ich mal sagen, das wir nächstes Jahr um den Aufstieg in Liga 1 spielen und ihr vor ca. 3500 Zuschauern gegen den Abstieg in die 3. Liga.

Alleine diese Fakten sprechen doch für sich, also braucht man an und für sich diesen Gastbeitrag nicht wirklich ernst nehmen.

Nach den Ergebnissen von Heute, wäre ein Sieg sehr nett.
Aber vor lauter " sich in den ARSCH beissen " wird wohl keiner von den Spielern in der lage sein, ein gutes Spiel zu zeigen.:mecker::fluch::mecker:

und vor allem aus den internationalen Wettbewerben.

Ich sage nur: GENK . Das war das erbärmlichste, was Duisburg zu zeigen hatte!

Kannst Du eigentlich nichts anderes, als "deinen" (?) eigenen Verein in den Schmutz zu ziehen? Kritischer Umgang, o.k.! Aber was Du hier vor dem Mini-Derby machst, grenzt an Nestbeschmutzung. Du hättest genauso gut auf den UEFA-CUP-Halbfinaleinzug des MSV verweisen können. Das Glas ist entweder halbleer oder halbvoll. Jeder, wie er es sehen will. Klar, international waren wie nie Dortmund... auch nicht national. Dennoch ein starkes Stück Bundesligageschichte. Und ob wir diese bald weiterschreiben können, wird sich in den nächsten 12 Monaten zeigen. Ich sehe mit Peter Neururer durchaus optimistisch in die Zukunft. Aber dies ist hier nicht das Thema, weshalb ich mich an Spekulationen nicht beteiligen möchte. Dass unter Neururer nichts besser wurde, ist einfach bodenlos. Aber auch hieran kein Diskussionsbedarf. Ich pflege auch nicht darüber zu diskutieren, ob die Erde eine Scheibe ist oder nicht. Ich lasse Dir Deine Meinung (exklusiv) und sehe trotz des Verfehlens eines Aufstiegsplatzes (was nach 10 Spielen Rudi Bommer fast klar war) in Duisburg kein Elend. Weder auf Platz noch Rängen. Elend sehe ich eher, wenn ich ins marode Niederrheinstadion schaue, wo man nach einem 0-1 gegen Wehen wieder in Abstiegsgefahr gerät. Und da sind wir wieder beim eigentlichen Thema: MSV - RWO. Der MSV möge den Vorort wieder wegfegen wie im Hinspiel. Dennoch hoffe ich, dass RWO die Klasse hält und man sich nächste Saison im Niederrheinstadion wieder sieht. Diese Spiele sind immer sehr unterhaltsam. Auch jeder RWO-Fan wird wissen, was ich meine. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mg, es ist immer der Selbe... Warum kannste nicht dein Unwesen in anderen Foren treiben, wenn der MSV so ******* ist? :huhu:

Du bist wirklich NUR hier um alles schlecht zu reden und alles was mit dem Verein zutun hat runterzumachen.
Wo warst du denn während den 12 ungeschlagenen Spielen? :rolleyes:
Da war nicht ein Beitrag von dir hier zu finden.
Und jetz kommste wieder an. "Ohne Worte" sowas...

Naja Btt: Schützenfest, 4:0 für unseren MSV

PS: Am besten in Zukunft alle Beiträge von Maxim ignorieren ;)

Ich hoffe das die Mannschaft sich den Ars.h aufreisst und den Scheiss RWO
weghaut :base:
3:0 für unsere Zebras

Wenn auch die " Spannung " bezogen auf eine mögliche Aufstiegschance raus ist, hoffe ich doch auf eine engagierte und couragierte Mannschaftsleistung im vorletzten Heimspiel dieser Saison.

Ich habe 3 Hoffnungen ^^

Die 1. Klarer Sieg
Die 2. Super Stimmung
und 3. Das die Blockfahne von RWO bei uns auftaucht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben