Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oberhausen is so interessant wie ein platter, trockener Regenwurm aufem GehwegFür mich is dat so wie ein Spiel gegen Fürth. Die gehen mir einfach nur auf die Nüsse. Kein Hass, kein gar nix
![]()
Not gegen Elend,
Es kristallisiert sich nun langsam heraus, was mit dem Wechsel erreicht wurde: nichts!!! Vielleicht wurde sogar der Aufstieg verplempert!!!
Am Gesichtsausdruck von PN lässt sich mittlerweile ablesen, dass ihm immer bewusster wird, eine
................................."Mission Impossible"
übernommen zu haben.
Elend = MSV ... ?
Neururer verlangt von seinen Spielern Intelligenz.....aber woher sollen die diese nehmen?
......verplempert!!!
Es kristallisiert sich nun langsam heraus, was mit dem Wechsel erreicht wurde: nichts!!! Vielleicht wurde sogar der Aufstieg verplempert!!!
@ ske-wegi
An den Fans liegt es nicht.
1000 karten verkauft lächerlich SIEG DERBY SIEG
Wenn du das sagst, wird es wohl stimmen![]()
Wat bissen du jetzt Kanalratte oder Schlacker ?
aber in ob fahren noch mehr autos mit schlacke aufkleber rum als in duisburg, von daher berechtigte frage...
aber in ob fahren noch mehr autos mit schlacke aufkleber rum als in duisburg, von daher berechtigte frage...
So die klappe aufreißen und gegen frankfurt nur ein popeliges 0-0 spielen...kindergarten pur
Merkt ihr eigentlich nicht wie lächerlich ihr euch macht? das hat doch nichts mehr mit fussball zu tun... Aber ist ja egal, wenn der msv schon der lacher der Nation ist, macht ruhig weiter so, damit wir euch alle weiter auslachen können. So die klappe aufreißen und gegen frankfurt nur ein popeliges 0-0 spielen...kindergarten pur
Merkt ihr eigentlich nicht wie lächerlich ihr euch macht? das hat doch nichts mehr mit fussball zu tun... Aber ist ja egal, wenn der msv schon der lacher der Nation ist, macht ruhig weiter so, damit wir euch alle weiter auslachen können. So die klappe aufreißen und gegen frankfurt nur ein popeliges 0-0 spielen...kindergarten pur
das hat doch nichts mehr mit fussball zu tun... Aber ist ja egal, wenn der msv schon der lacher der Nation ist, macht ruhig weiter so, damit wir euch alle weiter auslachen können. So die klappe aufreißen und gegen frankfurt nur ein popeliges 0-0 spielen...kindergarten pur
Aber ist ja egal, wenn der msv schon der lacher der Nation ist,
Dummes gesabbel
Uns kennt wenigstens die Nation aus etwa 30 Jahren Bundesliga.
und vor allem aus den internationalen Wettbewerben.
Ich sage nur: GENK . Das war das erbärmlichste, was Duisburg zu zeigen hatte!
BlaBla
Elend sehe ich eher, wenn ich ins marode Niederrheinstadion schaue,