Alles nach dem Spiel gegen RWO

Spieler des Tages

• Starke

Stimmen: 184 74.8%
  • Korzynietz

Stimmen: 2 0.8%
  • Brzenska

• Schlicke

Stimmen: 4 1.6%
  • Veigneau

Stimmen: 3 1.2%
  • Bodzek

Stimmen: 3 1.2%
  • Heller

• Makiadi

Stimmen: 1 0.4%
  • Tiffert

Stimmen: 4 1.6%
  • Wagner

Stimmen: 12 4.9%
  • Sahan

• Kouemaha

Stimmen: 22 8.9%
  • Adler

• Maicon

Stimmen: 5 2.0%

• Umfrageteilnehmer
    246
so frust weg und noch mal .... Der Wagner kann wenn er will, der Jung iss noch jung den kann man noch mit dem Virus Impfen ... das Makiadi direkt aufgestellt war, war ein Schlag ins Gesicht, der Maicon hat mir nach seiner einwechslung gut gefallen, Heller 6, auf dem Rasen sitzenbleiben, Kuhmacher ( auch wenn er torschütze war ) muss schneller werden , Bodzek is RWO was anderes fällt mir nicht ein ...... verdammt was war mit der Defensive los ? Terranova ist kein F-Gott?! IV hatten wir heute keine .... Brenzka war mittelmaß

und was mich am meissten ankotzt ist, das nur 20% der Bälle da ankamen wo sie hinsollten.

Mund abwischen weiter gehts ....

Bedaure nur meinen Arbeitskollegen der wie sau malocht hat um früher gehen zu können um rechtzeitig im Stadion zu sein um sich den Shice anzutun

Wenn wir nicht andauernd Punkte gegen solche scheiß Mannschaften verschenken würden wären wa jetzt bestimmt 3 wenn nich dann halt am Ende der Saison! Nicht mal gegen RWO kriegt man es auffe Reihe zu gewinnen :fluch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fußball ist doch ein toller sport *kotz*

eine absolute frechheit!
besonders der antifußballer heller:fluch::fluch:

nach dem spiel schien wohl noch gut action am s-bahnhof gewesen zu sein!
ein mob mit ca 60mann rannte an uns vorbei und die grünen direkt hinterher...:confused:wer weiß was?

Bedaure nur meinen Arbeitskollegen der wie sau malocht hat um früher gehen zu können um rechtzeitig im Stadion zu sein um sich den Shice anzutun

Erinner mich bitte nich daran. Mein lieber Fürst hab ich ne Krawatte.
Für so eine "Leistung" möchte ich auch mal so bezahlt werden...

Den Vorschlag mit Heller auf die Nord find ich gut. Die anderen direkt hinterher..

Oh ja, ich vergaß, das mit Veigneau sah wirklich brutal aus, wünsch ihm gute besserung, einer der kämpfer wenigstens bei uns

Komm gerade von Stadion.
Das war heute schmeichelhaft das 1:1,kämpfen in der ersten Halbzeit?nein nix da, ausser Starke uns Sahan,hat da doch keiner gekämpf.Wieso auch Saison ist doch schon vorbei,was interessiert uns was mit RWO ist? ,ist doch nur die Sache der Fans:mad:.Danke Spieler keine Ahnung was Derby gegen RWO heisst?nein ne.Schlicke ist wohl schon woanders wahrscheinlich schon Fürth,der Korzynietz war heute mehr als unsicher,und Heller?gut das der weg geht.Nur noch 2.solche Spiele dann ist dieses Witzlose Saison vorbei.Zum Glück.;)
Und Olli Gute Besserung:).

Beschämend was heute abgeliefert wurde :mecker:

Warum Heller überhaupt und dann noch so lange spielen durfte hat mir den Rest gegeben - bin echt sauer und sehr enttäuscht ob der Leistung !!

Danke MSV, dass Du mir den Abend versaut hast :fluch:

Aber: Endlich mal wieder im Stadion gewesen zu sein und dann noch eine Herzensangelegenheit aufleben zu lassen (Luckys !) war schon toll !!!

Danke Bernd (Kniggelknax) :zustimm:

das mit Veigneau sah wirklich nicht gut aus!
hoffentlich ist es nichts schlimmeres... er war immer noch einer der besseren in den letzten wochen

Wollt mich diese Saison nicht mehr aufregen, aber im Moment könnt ich einfach nur :kotz:

Großes Gerede von Wiedergutmachung und dann kannste froh sein zur Pause nur 1:0 hinten zu liegen :rolleyes:

Ich sag ma so , rwo stimmung gut , besser gespielt

msv support sehr bescheiden , spiel = grotte

hätten wir ruhig verlieren dürfen mit der leistung,
ganz ganz ganz schwacher msv ,

wir haben momentan die 2 liga , und nichts anderes verdient

sorry , aba das ist fakt ... !!

alle außer starke dürfen gerne gehen , ....

lächerlich !!!

Jetzt werden die Kanalratten sich wieder ein halbes Jahr lang einen drauf kloppen weil'se gegen uns nicht verloren zu haben.
Für uns war die Saison eh schon gelaufen. Von daher... Wayne? :D

Ich stelle mir langsam die Frage ob der Supermotivator PN nach einem halben Jahr mit seinem Latein schon am Ende ist? Hat sich diese Mannschaft massgeblich von der Mannschaft unterschieden, die die Oberhausener auf eigenem Platz 3:0 geschlagen hat? Macht ein verletzter Ivo Grlic ein vier Tore Unterschied aus?

Oder müssen wir jetzt vor jedem Spiel ein offizielles Fanabend in der MSV Arena haben, in denen die Fans erklären, wie wichtig solche Spiel sind?

Ich sehe da bei einigen wenigen Spielern eine ansprechende Leistungsbereitschaft. Bei einigen anderen nicht. Und ich sehe einen Trainer, der scheinbar nicht mehr in der Lage ist, diese Mannschaft zu einer guten Leistung zu führen.

Was ist da eigentlich los?

Sauber, die Mannschaft hat das gegeben was die Fans gefordert haben, leider war es nicht unsere...

Deckel drauf und auf die neue Saison warten....

Absolute Frechheit!

Geile Pyroaktion von Oberhausen, sah gut aus!

Ansonsten, das Spiel in der 1. Halbzeit lächerlich, ich hab mir gewünscht die Oberhausener hätten unser Wappen auf der Brust, die haben wenigstens richtig gekämpft!

Unsere Herren hatten einfach kein Bock! Das 1-1 ärgert mich im Prinzip, weil dann doch wieder applaudiert wurde! Ich hätte am liebsten irgendwas geworfen!

Und Makiadi, den würd ich für den Rest der Saison auf die Haupttribühne setzen (kostenpflichtig), der ging mir ja so auf den Sack. Reißt nichts, kämpft nicht, nach jedem Ballverlust bleibt er liegen und bequemt sich nicht dem Ball hinterher zu rennen!

Gut das ich net konnte , hab mir das scho gedacht.

Für mich scheint der Söldnercharakter mehr und mehr durchzusickern. Jedem is es egal was mit dem MSV passiert ,man is ja eh nächste Saison woanders.
Solln se sich do alle verpissen !:huhu:

Auch wenn ich Oberhausen ... nicht mag , heute HÄTTEN sie die 3 Punkte verdient gehabt.

bis zur 60 min war OB klar besseer ... mehr willen ... mehr kampf.
nach der 61 ging langsam ein licht in den Spielern auf.. und es wurde (etwas) besser was ich aber auch nicht schön reden möchte ....

Eins verstehe ich in Duisburg dennoch nicht nach soch einer leistung die manschaft noch mit applaus zu belohnen krieg ich nicht in den kopf....

Ich renn da Woche für woche hin und stecke viel geld in den MSV also auch in die Spieler und was bekommt man geboten ... Reihne SCheiXXe

Erlich gesagt ... fand ich auch den Support heute ******** und die anzahl der Duisburger war erschrocken als das Tor viel das unsere Haupt... in OB hand war ...

Erlich gesagt ...mir tun nicht die oberhausener leid sonder viel mehr unsere MSV Duisburg.... Fans bleiben weg ... Manschaft unter aller sau .... usw..

Könnte std lang weiter alles schlecht reden aber meine Laune nach dem spiel ist nun mal im arsch , bin stinke sauer und könnte nur noch kotzen ...

Naja ... etwas möchte ich doch noch sagen...

Tom hat Sehr gut gehalten und am 1-0 konnte er nur das machen was er geleistet hat ... wenn 2 über links kommen und einer alleine in der mitte steht ... und er noch 2 mal dran war da frage ich mich nur wo waren die anderen ?

Bester mann Heute : Tom Starke (Mal wieder)

Wenigstens das war klasse.:cool:
Auf Geht`s Zebras
Es gibt Futter
Hier regiert der MSV!

1252009choreorwo.jpg

Ein Satz mit X...das war wohl nix:mecker:

Ein paar Spieler taten so als wenn ihnen das Spiel komplett am A**** vorbei ging............!!

Die sollen sich was schämen-grad bei so nen Derby..........mir fehlen die Worte für diesen Grottenkick:(

Respekt an den Machern der Choreo.............SUPER :zustimm:

Ich stelle mir langsam die Frage ob der Supermotivator PN nach einem halben Jahr mit seinem Latein schon am Ende ist? Hat sich diese Mannschaft massgeblich von der Mannschaft unterschieden, die die Oberhausener auf eigenem Platz 3:0 geschlagen hat? Macht ein verletzter Ivo Grlic ein vier Tore Unterschied aus?
(...)
Was ist da eigentlich los?

"Supermotivator PN" KANN nicht so versagt haben. Und natürlich war es weitgehend die gleiche Truppe. Ja, was ist los?

Im Verein stinkt es ganz gewaltig, dabei bleibe ich. Da MUSS doch irgendwie ein Klima herrschen, das IMMER WIEDER solche Leistungen provoziert. Was es ist, wer es verbreitet, WEISS keiner. Mag auch jetzt nicht spekulieren. Aber mit der auslaufenden Saison (Verträge etc.) allein kann das nicht erklärt werden.

Fazit: Wieder eine Saison, die uns nicht vorangebracht hat. :eek:

Wenn wir nicht andauernd Punkte gegen solche scheiß Mannschaften verschenken würden wären wa jetzt bestimmt 3 wenn nich dann halt am Ende der Saison! Nicht mal gegen RWO kriegt man es auffe Reihe zu gewinnen :fluch:

............. .............................???

Wieso verschenkt ?

Mehr als 1 Punkt hatten wir nie verdient.

Die erste Halbzeit war eigentlich die dritte von Frankfurt.
Nahtloser Übergang, sieht man davon ab, dass RWO spielerisch längst nicht so gut war wie der FSV.

Zweite Halbzeit - nun gut, nach der Standpauke und dem Ultimatum von Neururer in der Kabine und das kurzfristige Verlassung der Kabine von Neururer, hat die Mannschaft zumindest gezeigt, dass sie das Spiel noch drehen will.
Das 1:1 kam dann zeitlich zu spät, um das Spiel ganz zu drehen.

So, Aufstieg ist endlich vom Tisch!

Schaun mer mal, wie die Mannschaft in der Vorbereitung zur neuen Saison aussieht.

RWO hätte 3 Punkte verdient gehabt - die haben gekämpft und gezeigt was auch mit sogenannten "Billigspielern" möglich ist, wenn man diszipliniert auftritt !!

Was haben wir gemacht ? NIX :mecker:

Kein Engagement, keinen Willen siegen zu wollen, NIX !!!

Das war einfach nur peinlich und wir sollten uns langsam daran gewöhnen, dass wir den geldgeilen Legionären (so sieht es z.Z. aus) ausgeliefert sind, denn es tut sich gar nichts an Veränderung(en), die unabdingbar sind !!

Sorry, ich schon wieder:huhu:

Aber ich kann mich einfach nicht beruhigen.:mad:

Wenn ich weiss es geht um den Aufstieg, dann werden solche Mannschaften ( Ingolstadt, Koblenz, OB , Pauli ) niedergemäht. Da gibt es kein halten mehr.
Es fängt doch schon da an, das es in solchen Spielen GELBE KARTEN hageln muss, und zwar gelbe Karten die zeigen ich will was, und nicht solche aus lauter frust. Und was war bei uns ?????????????????? Lauter MUSCHI Karten.

Ne,ne,ne mit der Mannschaft ( wenn mann sie so nennen will ) erreichst du garnichts. Kurz vorm Ziel machen die sich mehr Gedanken darum, wo se nächstes Jahr Spielen könnten, als darum wo se zur Zeit Spielen.:fluch:

Sorry, aber das ist ein absolutes NO GO.

Verpfeift euch. WÜRG
F.CK DEIN DACKEL, ICH BIN BEDIENT

Nach 100km Vollstoff über freie Autobahnen reg' ich mich noch immer über die erste Halbzeit auf. Das war unterste Schublade. Dass sie nicht kämpfen ist eine Willenssache, und sehr ärgerlich. Was mich aber viel viel mehr frustet ist die Tatsache, dass die Mannschaft es schlicht nicht schafft, gegen einen gut stehenden Gegner Torchancen zu erspielen. Das ist ein blindes Gebolze, keiner kennt die Laufwege des anderen, keiner DENKT mal ne Sekunde mit und antizipiert, geht mit, bietet sich für den Doppelpass an. Das, gepaart mit der fast schon an Arbeitsverweigerung grenzenden Einstellung, erklärt die ergurgte Führung der gut sortierten, aber letztenendes auch nicht sehr zwingenden Oberhausener.

Nach der Pause sorgte Kouemaha für einige Akzente, dass er für den falschen Flügelspieler kam ist nicht seine Schuld. Der Dorge hat eine super Halbzeit gespielt, hat keinen Zweikampf verloren gegeben und sehr viele Bälle behauptet. Klar, das sieht alles sehr komisch aus was der macht, es klappt aber häufig. Mit etwas mehr Glück bei den Kopfbällen wäre er noch deutlicher der Mann des Tages geworden. Sein Sturmkollege Sandro Robo-Wagner brannte vor Ehrgeiz, das spricht für ihn. Leider gelang ihm recht wenig, trotzdem bin ich mit dem Kerl heute zufrieden. Zu Makiadi verlier ich kein Wort mehr, der ist entweder nicht fit oder hat keinen Bock, beides würde normalerweise zu einem Platz auf der Bank oder Tribüne führen

Tiffert gehört auf die rechte Seite, dort hat er mir besser gefallen als im ZDM. Einen wie Maicon a.k.a. Buletti hätten wir in der ersten Halbzeit gebraucht, denn er kann auch mal mehr als den ganz einfachen Pass zum Nebenmann spielen und bietet sich ständig an. Bitte im nächsten Spiel von Anfang an bringen, schwächer als vorher wird unser zentrales Mittelfeld mit ihm sicher nicht.

Respekt & Dank an die Jungs & Mädels von Vernoz, schöne Choreo habt ihr vorbereitet.

PS: An die 2-3 üblichen Verdächtigen die sich gleich beschweren werden, dass der Support nicht gut genug war, weil nicht alle mitgezogen haben: Habt ihr vor lauter "supporten" zwischendurch mal aufs Spielgeschehen geschaut?! :mecker:

Hab nach dem Spiel noch mitbekommen, dass der Notarzt in die MSV-Kabine gerufen worden ist, schein also den Olivier Veigneau doch schlimmer erwischt zu haben.

Mir soll niemand aus dieser Mannschaft, von wenigen Ausnahmen abgesehen,erzählen, dass er sich ernsthaft für unseren Aufstieg reingehängt hat. Der Glaube der Fans an das noch Machbare war zuletzt offensichtlich größer als der der so genannten Aktiven.
Mich kotzt das an, dass diese Herren nur dann zur Sache gehen, wenn sie für sich noch eine Chance erkennen. Heute, das war eine reine Provokation. Der Heller darf froh sein, wenn er am Main wenigstens noch Frankfurter Würstchen verkauen darf. Einzig Starke war echt wieder überzeugend. Da hält er vor dem 0:1 noch fast einen unmöglichen Ball und kann dann auf keine Unterstützung der Abwehr setzen, die leider nicht halb so auf zack war wie ihre Nummer 1.
Auch Koumaha nährte heute bei mir ein wenig Hoffnung, was die neue Saison anbetrifft.

Und warum sollten sich diese Herren- ja, letztlich sind das Söldner, mit dem einzigen Unterschied, dass sie kein Kriegshandwerk betreiben- warum sollten die eine Ahnung von einem Derby und unseren damit verbundenen Gefühlen haben. Hat doch niemand von denen MSV- Geschichte. Entsprechend haben die uns da blamiert.
Ein verkorkster Abend. Ich bin total wütend!

Hatt kräftig an der Kreuzung Sporteck shell mit Team Green geknallt ,hoffe alle Duisburger sind ohne Verletzungen und Festnahme weg gekommen....
:cool:

Na ohne Festnahmen sind nich wirklich alle weggekommen. Anner Kulturstraße haben se bestimmt 15-20 Duisburg festgehalten. Ein Stück weiter vorne nochmal drei mit Bändern aufn Rücken.

Zurück
Oben