derduisburger
Regionalliga
Die choreo war das Geilste von ganzen Spiel.
Zum Spiel kann man garnichts sagen
Zum Spiel kann man garnichts sagen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mir gedacht das da nicht alle wegkommen dafür hats zu sehr geknallt ******* ist das A C A B
Na ohne Festnahmen sind nich wirklich alle weggekommen. Anner Kulturstraße haben se bestimmt 15-20 Duisburg festgehalten. Ein Stück weiter vorne nochmal drei mit Bändern aufn Rücken.
naja "geknallt"...
50 Mann sind vor 5 Grünen geflohen![]()
"Supermotivator PN" KANN nicht so versagt haben. Und natürlich war es weitgehend die gleiche Truppe. Ja, was ist los?
Im Verein stinkt es ganz gewaltig, dabei bleibe ich. Da MUSS doch irgendwie ein Klima herrschen, das IMMER WIEDER solche Leistungen provoziert. Was es ist, wer es verbreitet, WEISS keiner. Mag auch jetzt nicht spekulieren. Aber mit der auslaufenden Saison (Verträge etc.) allein kann das nicht erklärt werden.
Fazit: Wieder eine Saison, die uns nicht vorangebracht hat.![]()
Erlich gesagt ... fand ich auch den Support heute ********
Ich frag mich nur wieso wir zuhause so heftig von den cops kontroliert werden, dass ich meine schuhe ausziehen musste und alles!
Scheinen die ja nicht bei den Ob´s gemacht zu haben!
Zum Glück nicht verloren gegen die Ratten!
Die Fackeln die von Oberhausener Seite gezündet wurden, die haben die sicherlich vorher einem Kollegen gegeben und dann wenn die drin waren am Zaun wieder geholt.
Hab ich mir gedacht das da nicht alle wegkommen dafür hats zu sehr geknallt ******* ist das A C A B
so kann man sich als ordner schön rausredenDie Fackeln die von Oberhausener Seite gezündet wurden, die haben die sicherlich vorher einem Kollegen gegeben und dann wenn die drin waren am Zaun wieder geholt.
Tja was ist dannNicht das ihr eines tages aufwacht, und Hellmich ist weg, was dann ?
Nicht das ihr eines tages aufwacht, und Hellmich ist weg, was dann ?
Der bekackte Verein... hat euch gezeigt wie gut ihr wirklich seid. Nicht das ihr eines tages aufwacht, und Hellmich ist weg, was dann ?
Der bekackte Verein, mit dem 2.schlechtesten etat der 2. liga, hat euch gezeigt wie gut ihr wirklich seid.
Aber keine Selbstkritik, nach dem Motto : ach , was RWO passiert ist, kommt nicht in frage für uns........
Der bekackte Verein, mit dem 2.schlechtesten etat der 2. liga, hat euch gezeigt wie gut ihr wirklich seid.
Könnte man vllt. nen eigenen Thread zu auf machen
"Was ist wenn Hellmich den MSV verlässt ... "
In Halbzeit 1 hat man bei OB richtig gemerkt, dass sie uns zeigen wollten, dass sie aus etwas können. Teilweise etwas unbeholfen. Eine Humba mitten im Spiel. Ein Echo mit einer Seite, wo vielleicht 200 Männecken standen. Naja, wenn der Oberrang praktisch leer ist.![]()
Und man hat dann als Ordner den Zaun nicht in Blick??
Komisch Komisch