Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist du aber ziemlich fix raus ausm Stadion.
Wir waren noch ca. 10 Minuten nach Abpfiff mit unsren Jungs beschäftigt
@ RasenBallsport, Jaja du hast gewonnen..![]()
Damit die Oberhausener nix zu lachen haben, soll ich die gestrige Manschafts"leistung" schönreden??
Sorry OS, aber wenn was shice is, muss man da halt durch.
hey,einfach mal die vereinsbrille abziehen.RWO hat in diesem jahr richtig was geleistet..........mehr als WIR hier in 2 jahren..... einfach mal objektiv bleiben.
Drittens habe ich die Gründe genannt, weshalb ich mich am Ende zu einem versöhnlichen Beifall durchgerungen habe.
Erwartungshaltungen und Anspruchsdenken sind in Duisburg in einer Höhe zementiert, bei denen selbst Reinhold Messner kapitulieren dürfte.
Freuen wir uns die kleinen Erfolge, die großen sahnen eh andere ab.
Auch wenn das für viele hier schwer zu ertragen ist, so ist nun mal die Prophezeiung für das Leben eines MSV-Fans.
So steht es geschrieben (wo auch immer)
Amen
Aber sonst war er fast immer gut. Und er hat einige Tore geschossen.
Zu den Gästen:
Schöne Pyro-Aktion der Emscherkinder (man, nach Jahren endlich mal Eier gezeigt)
Für zwei Anhänger der Gäste geht das Derby in die Nachspielzeit. Per Videoaufzeichnung wurden sie identifiziert, das bengalische Feuer entzündet zu haben und so auch für die kurzzeitige Spielunterbrechung gesorgt zu haben. „Beide haben ein bundesweites Stadionverbot auferlegt bekommen”, erklärte MSV-Pressesprecher Tobias Günther.
Doch
Wir haben eine Mannschaft, die die dritte Macht im Ruhrgebiet gestern vorgeführt und lächerlich gemacht hat.
Allein DAS reicht uns!
ps: duisburg, wir hören nix..![]()
Wir sind momentan die 4 Macht im Ruhrgebiet, da 3 Mannschaften aus dem Ruhrgebiet in der 1 Liga sind.
Das andere Heimspiel haben wir ja 3:0 gewonnen und ein Unentschieden.macht 4 von möglichen 6
![]()
Blabla![]()
was denn??? ... 7.Versuch die Theorie für den Mofa-Lappen zu bestehenNe, ist mitten in der Woche und ich schreib in dieser Woche Prüfungen
Da wir hier nur noch wegen den Rauchbomben schreiben und nicht mehr wegen den Spiel reicht es..!!!
Und ich dachte ich hab mich verhört gestern...Hier regiert DEN RWOLOL
Die Kanalkinder haben das Thema zum Spiel nach sage und schreibe 532 Beiträgen mit den philosophischen Worten eines wortgewandten Admins geschlossen:
![]()
LOL
Die Kanalkinder haben das Thema zum Spiel nach sage und schreibe 532 Beiträgen mit den philosophischen Worten eines wortgewandten Admins geschlossen:
![]()
Nicht nur das, wenn der MSV jetzt ne Strafe bekommt hat er zwei an die er seine Ansprüche stellen kann. Das dürfte mehr jucken.Apropos Oberhausener: Zwei haben jetzt SV:
lasst den kopf nicht hängen!!
Solidarität mit allen ausgesperrten!
Was in Oberhausen letztlich bleibt, ist eine für das Hinspiel misslungene Revanche und ein paar leere Tanks.![]()
....... Egal wie lächerlich und schlecht Oberhausen sonst immer ist, im Stadion haben sie sicherlich "gewonnen".
Fullquote !
Naeh !
Selber Schuld, die wussten um die Konsequenzen und sind auch im eigenen Lager wahrlich nicht unumstritten.
Jeder soll machen was er will, aber dann nicht flennen, wenn er das bekommt, was man vorher schon weiss.
...
Vielleicht spielt Herr Makiadi seit die Saison gelaufen ist bewusst schlecht um seine Ablöse zu drücken. Vielleicht fühlt er sich bei uns tatsächlich wohl und kann nur bleiben wenn der MSV nicht so viel bezahlen muss..Dieser Makiadi ist ein Söldner wie er im Buche steht. Spielt eine gute Saison im "Schaufenster" des MSV und kaum hat er bessere Angebote aus der Bundesliga spielt er im Opa- Modus.
die stimmung war eig megageil auch mal was von den ratten zu hören...
aber die spaten haben ja nach der 60 min nix mehr von sich ören lassen oder waren wir zu laut???
also mir sind fast die ohren weggeflogen... [...]
ja war halt so wenn man nur premiere guckt bekommt man es nicht so mit