Alles nach dem Spiel gegen RWO

Spieler des Tages

• Starke

Stimmen: 184 74.8%
  • Korzynietz

Stimmen: 2 0.8%
  • Brzenska

• Schlicke

Stimmen: 4 1.6%
  • Veigneau

Stimmen: 3 1.2%
  • Bodzek

Stimmen: 3 1.2%
  • Heller

• Makiadi

Stimmen: 1 0.4%
  • Tiffert

Stimmen: 4 1.6%
  • Wagner

Stimmen: 12 4.9%
  • Sahan

• Kouemaha

Stimmen: 22 8.9%
  • Adler

• Maicon

Stimmen: 5 2.0%

• Umfrageteilnehmer
    246
Als ich noch ein Kind war.................................kam immer die Tante aus der Ostzone zu Besuch, wenn die nach Hause fuhr, hatte sie immer eine prall gefüllte Tasche dabei.........................Kaffee, Tee, Cigaretten, Schokolade................

Heute waren wir `mal großzügig .....................
:D:D:D

Der bekackte Verein, mit dem 2.schlechtesten etat der 2. liga, hat euch gezeigt wie gut ihr wirklich seid.
MSV ist ein grosser name, eine grosse verantwortung. aber das geht nicht von selber, da muss mann dran arbeiten.
Was ihr macht : auf den alten Lorbeeren ausruhn, einem walter helfmich vertauen, jeden Söldner einkaufen der gerade auf dem markt ist, jeden fehler machen um einen Verein kaputtzukriegen.
Aber keine Selbstkritik, nach dem Motto : ach , was RWO passiert ist, kommt nicht in frage für uns........
Nicht das ihr eines tages aufwacht, und Hellmich ist weg, was dann ?

was ist den dann,du Pansenfresser

ich hoffe ihr merkt, dass dieser nette Junge aus OB nur provuzieren will und ihr alle drauf reinfallt :)...beachtet ihn einfach nicht mehr...ist halt ******* für ihn, wenn er mit seinem Leben nichts anfangen kann und hier Aufmerksamkeit sucht...wir können auch nichts dafür, dass dich deine Familie und deine Freunde, falls du welche hast, hassen.

Ja ne, is klar.......!!

Theoretisch ist noch alles drin..............!!

Wenn da nicht diese Mannschaft wäre. :-))

Nä,

Profis? Die hier, auch durch uns ihr Geld verdienen?
Nein, weg mit denen!

Oder nur noch LEISTUNGZBEZOGENE Veträge. Doch das wollen DIE ja nicht, und geht ja auch nicht.

Einfach nur.... na ja... zum Kot....

Wir als Fans sind doch nur hilflos. Denn WIR haben keinen Einfuss.
MSV? Weit weg von allem!

Ich will Grlic spielen sehen.:)

Seit seiner Verletzung ist die Truppe tot.

Steinigt mich , aber der Grilic fehlt einfach. Der hält das Team zusammen und macht auch mal den Mund auf !

Sch*** drauf wie seine letzten Einsätze waren, ich habe selber laut geschimpft. Er muss ins Team, meiner Meinung nach.

Starke kann das mit Sicherheit auch , aber er braucht in meinen Augen noch ein bisschen Zeit.

Lediglich die Choreo und die Pyro Aktion waren nett anzuschauen.

Was ich bei der Pyro-Aktion schon sehr komisch fand, waren die Pfiffe usw aus der Nordkurve. Wenn wir das machen ist alles super und die anderen sollen sich nicht so anstellen, wenn es aber andere bei uns machen ist es Shice:confused:
Aus der Entfernung war es nett anzuschauen und es gibt wieder Geld für die DFB/DFL-Kasse:D

Zum Spiel schreib ich heut mal besser nix, hab nicht wirklich Lust auf 10x Lebenslänglich VO:D
vllt bin ich morgen bischen ruhiger und schreib dann was:D

ja aber von ne :rolleyes: weil unsere ordner nich verhindert haben dat dat reinkommt, zahlen wir wenn au :zustimm:

Da sollte man aber die Frage stellen, wie die das zu 100% verhindern können bzw sollen? Die können ja nicht jeden den A*rsch auf links ziehen. Ich gehe einfach mal davon aus, das die im Gästebereich genauso kontrolliert wurden wie das was ich bei uns mitbekommen habe. Sogar meine kurze wurde durchsucht und sollte sogar ihre Schuhe ausziehen. Dies haben aber 2 freundliche Mitarbeiter/innen der Polizei verhindert, ach ja, :danke: dafür :o. Die haben den Ordner ziemlich elegant angemacht:D
Die Polizistin hat meiner kurzen sogar noch ihre Mütze aufgesetzt und viel Spaß gewünscht:D

Zum Glück nicht verloren ? :eek:

WAS wäre NORMAL gewesen ? Antwort: Einen solchen Club und zudem Aufsteiger im eigenen Stadion aus demselbigen zu fegen - nix anderes !!

RWO hätte den Sieg verdient gehabt und niemand hätte sich beschweren können - das ist es ja, was uns wohl ALLE ankot*t :mecker:

Gebe dir vollkommen recht.

wie schon gesagt:

ZUM GLÜCK NICHT VERLOREN :D

Da sollte man aber die Frage stellen, wie die das zu 100% verhindern können bzw sollen?...
ich sagte doch nur das es passieren kann das wie auch zahlen müssen ;)
hier mal nen krasses beispiel aus 2008:
In dem letzten Bundesliga- Spiel Karlsruher SC gegen VFB Stuttgart, kam es zu mehreren Zwischenfällen der zugast gewesenen KSC- Fans. Nachdem schon vor dem Anpfiff mehrere Rauchbomben gezündet wurden, flogen dann in der 58. Minute 9 Leuchtkörper auf das Spielfeld, zudem wurde auch noch ein Bengalisches Feuer im Block gezündet.
Von dem Deutschen Fußball-Bund wurde der Bundesligist Karlsruher SC jetzt zu einer Geldstrafe von 35.000 Euro verurteilt. Der Verein darf sich in Zukunft auch keine weiteren Zwischenfälle erlauben, dass machte der DFB-Kontrollausschuss nach dem Urteil klar. „Eine solche Strafe in Höhe von 35.000 Euro ist erforderlich, aber im summarischen Verfahren auch gerade noch ausreichend. Eine Platzsperre, ein Teilausschluss der Öffentlichkeit oder eine Spielansetzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit wird bei einem erneuten gravierenden Vorfall hiermit ausdrücklich angedroht.”
Aber auch der Gastgeber Stuttgart wird mit 15.000 € zur Kasse gebeten, da der VFB nicht für einen guten Schutz der Beteiligten sorgen konnte. Ein Fazit, das der KSC aus den Vorfällen gezogen hat ist, die Auswärtskarten werden nur noch an namentlich bekannte Fans gegeben und nicht mehr an die Fanklubs.

Steinigt mich , aber der Grilic fehlt einfach. Der hält das Team zusammen und macht auch mal den Mund auf !

Sch*** drauf wie seine letzten Einsätze waren, ich habe selber laut geschimpft. Er muss ins Team, meiner Meinung nach.

Starke kann das mit Sicherheit auch , aber er braucht in meinen Augen noch ein bisschen Zeit.

Wieso steinigen? Kein Spieler hat bis jetzt geschafft 20% seiner Leistung oder Verantwortung auf dem Platz abzurufen.;) bis auf STARKE, bin kein Starke-Fan aber TOP was er leistet.:respekt:Herr Starke

Starke sollte den Sauhaufen mal treten, beschimpfen, bespucken, kratzen, beißen, würgen, so wie Oliver Kahn.;)

Wieso steinigen? Kein Spieler hat bis jetzt geschafft 20% seiner Leistung oder Verantwortung auf dem Platz abzurufen.;) bis auf STARKE, bin kein Starke-Fan aber TOP was er leistet.:respekt:Herr Starke

Starke sollte den Sauhaufen mal treten, beschimpfen, bespucken, kratzen, beißen, würgen, so wie Oliver Kahn.;)

20% - können die denn mehr?

Hätte man mit Bommer auch haben können.

Ach- was ist denn ein Derby? Kennen die intelligenten Starspieler des MSV das Wort überhaupt? Die einzigen, die sich den Ar... aufreissen, das sind die Fans, Starke, Trainer. Alle anderen haben keine Ahnung was ein Derby ist, und denen ist 3 tage vo Schluss auch egal was abgeht. Hauptsache man kann eine ruhige Kugel schieben und unverletzt zum nächsten Verein wechseln.

Peter, die Bande kriegst Du nur noch ans arbeiten, wenn Du mit dicken Bündeln Geldscheine winkst. Das ist die absolut einzige Sprache, die die Nichtsnutze verstehen. Mit sagen wir mal 200.000 Sonderprämie hätte n die aich mehr LEistung gegen RWO abrufen können. So ganz ohne ANreiz läuf da selbstverständlich nichts.

Und da Neururer eingesehen hat, dass man diese Saison ncihts mehr motivieren kann (NRZ heute)....Fans, bleibt einfach zu Hause und zeigt denen mal, wer Herr im Hause ist. Ihr könnt doch auch keine Motivation mehr haben, oder ist eure Leidensfähigkeit unendlich?

wenn man mal überlegt...man hätte in Frankfurt und gestern abend gewonnen und schaut dann mal auf die Tabelle dann weiß ich auch nicht mehr was da noch motivieren soll. Ich glaube ein Großteil der Mannschaft will garnicht unbedingt aufsteigen. Entweder die sind schon mit den Gedanken in Hannover oder sonstwo oder die haben einfach Angst in der ersten ihren Stammplatz oder eher gesagt ihr locker verdientes Geld zu verlieren.
Und wenn ich den Heller nächsten Spieltag wieder auf dem Platz sehen muss weiß ich echt nicht mehr was geschieht...hätte mal der Adler wo Anfang an gespielt (das ich das nochmal sage :eek:)

nene, das war nix....

ich verstehe nicht, wie man die mannschaft nach dieser leistung beklatschen kann. das war gestern eine riesen-blamage in jeder hinsicht...

Das habe ich mich nach dem Spiel auch ernsthaft gefragt! Für 75 Minuten dem Ball hinterher schauen und 10 Minuten versuchen Druck zu machen, dabei mit Glück das 1:1 machen. Ne danke. Die ganze Kurve hätte sich mit dem Rücken zum Spielfeld stellen müssen, als die rüber kamen. Das war gestern einfach nur eine Frechheit.

Alles Bullenshite, von wegen die wollen nicht.

Das sieht klar so aus, aber das Problem ist: es fehlt ein echter Leader.

Die große Fraktion, die immer gerne aufm Ivo rumgehckt hat sieht jetzt mal was los ist, wenn der Mann fehlt.
Er mag nicht mehr auf dem absoluten Höhepunkt seiner Karriere stehen, aber ohne ihn wären wir schon vor 2 Jahren nicht hochgekommen.

Mal abgesehen von seinen Buden ist er der einzige, der Struktur uns sowas ins Spiel bringen kann. Mit sowas ist ein Tiffi total überfordert. Von anderen Pumpen will ich gar nicht anfangen.

Also das viele von den Jungs einfach schlecht waren steht außer Frage.
Aber was der Heller da gemacht hat war eine absoulute Frechheit!:mecker:
Kein Wille kein Können Ar...tritt geben und zurück nach Frankfurt mit der Wurst.

Makiadi auch einfach nur noch schlecht man sollte es verbieten das während der Saison verhandelt werden darf. Es ist doch fast immer das gleiche Spiel, sobald ein Spieler weiß das er nächste Saison woanders spielt stellt er das Fussballspielen beim noch Arbeitgeber ein. Einfach zum Kotzen diese undankbaren reichen Är...e, bevor er zu uns kam wollt den doch keiner haben.:mecker:

Bei all dieser Aroganz hier, kann ich mir ein leztes wort nicht verkneifen :

JE HÖHER MAN STEHT; UMSO TIEFER DER FALL:D

Amüsant: Der Vorort malt schon seit 5 Jahren Untergangsszenarien an die Wand. Der einzige Verein, der in dieser Zeit aber mal auf Asche spielen musste, war RWO. :)

Was in Oberhausen letztlich bleibt, ist eine für das Hinspiel misslungene Revanche und ein paar leere Tanks. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steinigt mich , aber der Grilic fehlt einfach. .

Dann ist dir vermutlich entgangen,dass der Ivo in der (kurzen) Hochphase nach der Pedder-Verpflichtung der einzige Spieler war,dessen Leistung ganz klar abgefallen ist.Der fehlt kein Stück,die Truppe hat einfach keine Lust mehr.Man hat beim MSV in den letzten Jahren jede Menge Geld mit sinnlosen Spielereinkäufen verbrannt.Waren mal gute Spieler dabei,wurden sie von einem Anti-Trainer "schlechttrainiert".

Das Ergebnis sehen wir auf dem Platz.Neururer muß sogar mit Makiadi auflaufen,weil es keine Alternativen auf der Bank gibt.Die Mannschaft ist nicht zu schwach für einen Aufstieg,aber wäre auch mit Verstärkungen nicht in der Lage,in der Bundesliga mitzuhalten.

Heller -> Frechheit!:mecker:

Makiadi -> bevor er zu uns kam wollt den doch keiner haben.:mecker:

Zurück auf die harten Ersatzbänke von Vereinen die die am Kacken halten. Tut denen wenigsten der Ar.. nach jedem Spiel weh (nicht vom Aufreissen, aber vom Sitzen) :fluch:.
Es gibt Spiele, da zählen nicht die Punkte, sondern das, was man den Fans schenkt. War das der Dank für unsere 1902% Leistung der letzten Jahre ?

Irgendwann kriegt auch Ihr die Quittung ....

Tiffert und Wagner räumen ein, dass die Mannschaftsleistung unterirdisch war.
Wagner weiß nicht woran es liegt. Die letzten beiden Spiele bekommt er kaum verwertbare Bälle aus dem Mittelfeld, sagt er im Interview.

Tiffert versteht die Leistung auch nicht. Vor allem im Bezug auf die Leute, die in der nächsten Saison bei anderen Vereinen spielen könnten/müssen, weil sie keinen Vertrag beim MSV erhalten. Hier sieht Tiffert die Möglichkeit für Spielerkollegen, sich zu empfehlen.....

Aus meiner Sicht gehören Tiffert und Wagner zu den leistungswilligen Spielern des MSV. Andere Spieler resignieren oder hängen sich jetzt nicht mehr rein um nicht verletzungsbedingt auszufallen.

Das letzte Spiel gegen Osnabrück sollte für 3 Euro angeboten werden, damit sich die Fans noch ein wenig selbst feiern können.

Der Mannschaftsverbund scheint ja auseinander zu brechen. Leistung entsprechend dem Eintrittsgeld werden wir wohl nicht mehr sehen, oder...

Dieser Makiadi ist ein Söldner wie er im Buche steht. Spielt eine gute Saison im "Schaufenster" des MSV und kaum hat er bessere Angebote aus der Bundesliga spielt er im Opa- Modus. So ein *zensiert* will ich hier nicht mehr sehen. Der feine Herr Makiadi soll sich zum Teufel scheren. Danke für nichts.

@ Old Man

Ich stimme dir teilweise zu.Die Frage zum Spiel was war los oder ging da nicht mehr u.s.w. Dann die Antwort der Spieler: Ja, wir haben dies und das nicht gemacht.Wir hätten das so machen müssen.Dazu fällt mir nichts mehr ein.

So langsam sollten wir mal nur den STARKE FEIERN was der kerl für ne Rückrunde spielt ist einfach nur HAMMER :zustimm:

und die ganzen anderen Gesichter mal gar nicht beachten und die mal ordentlich merken lassen was wir von denen halten :cool: aber dann weinen die ja wieder rum :D

bekommt er kaum verwertbare Bälle aus dem Mittelfeld

Ja wie denn auch? Da liegt doch der Fehler im System. entweder ich spiele mit zwei Sechsern, kommen dann aber auch konsequemt über die dann offensiven Aussen oder man versuchts auch durch die Mitte, muss dann aber nen zentralen offensiven Mittelfeldspieler aufstellen. Aber das, was da aktuell passiert, ist nix Halbes und nix Ganzes. Der Wagner muss sich die Bälle ausm Mittelfeld holen und fehlt dann vorne, die Aussen ziehen ständig halbherzig nach innen um dann Flanken ausm Halbfeld ohne Zug zu schlagen. Da kann ja keiner was mit anfangen.

Fast tragisch-komische Züge nahm mE auch das Duell Brzenska - Terranova an. Unfassbar, wie hilflos der riesige Holzhacker oftmals gegen das flinke Wiesel gewirkt hat. Auch da muss ich gucken, dass ich Spielertypen in der Verteidigung haben, die ich in solchen Situationen einsetze. Zwei Holzhacker wie bei uns sind vielleicht ausreichend für die zweite Liga, gut ist aber was anderes. Wobei ich da in der nächsten Saison meine Hoffnungen in Soares und/oder Tiago setze.

Ich weiss ganz ehrlich nicht, was peinlicher war?
Das erbärmliche Spiel oder die Zuschauer die nach Spielende applaudierend auf der KöPi standen.
Unfassbar:mad:

Ich bin zwar auch Köpibesucher hab nach dem Spiel nur das WEITE gesucht und mein Neffe hat DENEN da unten noch einen "bestimmten" Finger entgegengestreckt!
Einfach unglaublich wie die Truppe (2-3 Ausnahmen) sich gestern präsentiert hat!:(
Auch wenn es für den MSV um nichts mehr ging,es gehört sich wenigstens zu kämpfen für die zahlreich erschienen gut gelaunten Fans!:cool:

[...] Aber das, was da aktuell passiert, ist nix Halbes und nix Ganzes. Der Wagner muss sich die Bälle ausm Mittelfeld holen und fehlt dann vorne, die Aussen ziehen ständig halbherzig nach innen um dann Flanken ausm Halbfeld ohne Zug zu schlagen. Da kann ja keiner was mit anfangen.[...]

:brüller: Zwei "Dumme", ein Gedanke! In unserem LUCKY-Verteiler schrieb ich heute folgendes:

"Was mir so gar nicht gefiel war der Spielaufbau nach vorne. Die Stürmer wurde nicht bedient, oder man vertändelte sich in sinnlosen Zweikämpfen, obwohl ein Abspiel zu einem besser postierten Mitspieler sinnvoller gewesen wäre. Wagner z.B. musste sich als Stürmer die Bälle selber aus dem Mittelfeld holen, um in den gegnerischen Strafraum zu kommen ... das kann es doch nicht sein. Immerhin ist Fußball ein MANNSCHAFTSSPIEL, bei dem alle Teile zusammenwirken sollen/müssen. Da ist momentan irgendwie ein Knackpunkt, an dem für die kommende Saison noch zu arbeiten ist, basta."

Tja Andi, vielleicht sollten wir uns für die kommende Saison als Berater anbieten? :D

einfach nur peinlich!

Also leute ganz ehrlich ne die sicherheitsvorkehrungen im stadion sind der reinste müll.... die Ordner an den Eingängen kontrollieren überhaupt nicht richtig, bin jedes Heimspiel da, und jedes mal hätte ich die chance böller oder ähnliches mit reinzunehmen.... naja aber das ist alles nur halb so schlimm und überhaupt nicht beachtenswert wenn man sich mal die spielweise unserer "JUNGS" anguckt.... haben die überhaupt noch lust irgendwas zu machen????:mecker:

Tiffert versteht die Leistung auch nicht.

Ich verstehe Tiffis "Leistung" auch nicht. Was pumpt der sich denn auf. Blindes Gerenne sehe ich nicht als Verdienst.

Tiffi hat das 1-0 für OB schön vorbereitet:mad:,
mit nem blinden Schuss auf den Verteidiger, statt rechts den freistehenden Mitspieler zu bedienen.

Der macht doch eh niemals ein Tor, wieso ballert er dann so dämlich drauf. Fast jede Flanke 10 Meter vom Mitspieler, dafür Einladung zum Konter.

Ich kann den Typen nicht mehr sehen. :huhu:

Naja, also was viele schreiben wegen verschärften Kontrollen, kann ich so nicht bestätigen. Ich weiß nicht, ob's dran liegt, dass der mich anscheinend mittlerweile kennt, aber ich wurde nicht mehr als sonst kontrolliert, der Ordner war auch ziemlich locker und gut drauf....

Der Knaller war aber die kurze Spielunterbrechung wegen den paar Wunderkerzen im RWO Block :panik::ohgott:!!!
Habe den Grund für die Unterbrechung gar nicht geschnallt!
Mir gingen folgende Szenarien durch den Kopp:

1.) Die Kanalkinder stürmen den Platz (der Gedanke verschwand so schnell wie er gekommen ist, Platzsturm durch OB, ja ne is klar :D)

2.) Flitzer aufen Spielfeld, kann wenn überhaupt nur einer von meinen Kumpels sein! Blick nach links, Blick nach rechts, ne alle da, kann also auch nicht der Grund sein!

3.) Hmmhh kein Platzsturm, kein Flitzer, dann muss es etwas überirdisches sein!
Genau ein Ufo über dem Wedaustadion! Blick nach oben, tatsächlich ein unbekanntes Flugobjekt! :eek:
Nach kurzer aufregung dann die Ernüchterung, die Staatsmacht setzt doch tatsächlich Hubschrauber ein um die wilden Hooligans von RWO in schach zu halten :brüller:

...dann die Aufklärung meines Kumpels "dat ist wegen dem bissel Rauch da"!:kopfplatsch:

Einen weiteren Kommentar spare ich mir an dieser Stelle!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu den Kontrollen geht mal garnicht da kannse ja alles mit rein bringen werde so gut wie nie richtig kontrolliert, wenn das verschäft sein soll dann lach ich mich weg.

Zurück
Oben