Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wagner gefaellt mir immernoch nicht..der kann ruhig weg![]()
Schönes Spielchen war das...
Wohl die letzten zwei Tore von Maicon bei uns,der will ja weg...
Makiadi hat auch noch eins gemacht zum Schluss und das vom Dorge war auch schön an zu sehen...
Und wir können uns nicht leisten noch nen Stürmer ab zu geben,haben eh nur zwei Stück bisher... Von daher Wagner behalten,der macht nächste Saison seine Tore![]()
Wohl die letzten zwei Tore von Maicon bei uns,der will ja weg...
Maicon hat Vertrag bis 2011, von daher kann er wollen, was er will. Er bleibt und das ist auch gut so, wenn er das zeigt, was er heute gezeigt hat. Feines Spiel von ihm.
Wo steht? Hast du da 'ne Quelle?
Wagner ist ein junger Spieler mit guter Ausbildung und Perspektive und sollte auf jeden Fall gehalten werden .
"Auf meine Frage nach der Zukunft von Maicon, der beim MSV noch einen Vertrag bis Juni 2011 hat, bestätigte Hübner, dass Maicon den MSV verlassen will. Hübner: "Ist doch klar, er will natürlich spielen. Und die Aussichten sind bei uns nicht so gut."
"Auf meine Frage nach der Zukunft von Maicon, der beim MSV noch einen Vertrag bis Juni 2011 hat, bestätigte Hübner, dass Maicon den MSV verlassen will. Hübner: "Ist doch klar, er will natürlich spielen. Und die Aussichten sind bei uns nicht so gut."
http://www.duisburgweb.de/zebraweb_aktuell.htm
Von daher könnt ihr euch beiden wohl von ihm verabschieden
Geh mal davon aus,das er genau aus diesem Grund auch heut gespielt hat...
Ein guter Saisonabschluß gegen sehr schwache Osnabrücker.
Sind alle Gegner schwach gegen die wa 4 5 oder 6:? gewinnen?![]()
negatives highlight: bozdek, der steht immer im toten raum und bekommt dumme gelbe...wer ist schlimmer, er oder tara? bitte weniger davon![]()
Und wie ihr in der ersten Halbzeit noch alle über Maicon gelästert habt. Jetzt soll er auf einmal bleiben!?
Ich wär auch dafür, dass er bleibt, aber es werden doch sowieso immer die besten Spieler abgegeben...
Am TV kam die Stimmung richtig, richtig gut rüber - entweder waren also die Mikrofone heute besonders gut platziert oder Ihr habt das Stadion gerockt!![]()
naja er stand zwar nicht so oft im abseits, aber sein pass spiel war heute eher kreisliga nivea ähm niveau.Ansonsten ist mir heute Dorge K. aufgefallen - überraschend selten im Abseits (für seine Verhältnisse) und ein richtig schickes Kopfballtor mit Höchstpunktzahl in der B-Note
Ich freue mich ehrlich gesagt auch auf die Sommerpause...tut auch manchmal gut, so ganz ohne Fussball![]()
was willst du verlangen? der drops war für uns gelutscht es ging nur noch um die goldene pistazie, zudem war auch noch baggerloch bzw grill wetterEin schönes Spiel zum Abschluss.was wirklich enttäuscht hat die Zuschauerzahl![]()
Wieso??Was hast du erwartet nach so einer Saison mit wenig Höhepunkten und vielen Entäuschungen??Ein schönes Spiel zum Abschluss.was wirklich enttäuscht hat die Zuschauerzahl![]()
Hellmich meint, wir würden für die nächste Saison wieder 10-12 neue Spieler verpflichten.![]()