Husky meint, es war ein schöner Tag im... Wedaustadion

! Und das finde ich auch. So frustriert ich nach dem RWO-Spiel war, so entspannt bin ich heute. Unterm Strich hat die Mannschaft es in der Rückrunde tatsächlich geschafft sich etwas höher in meine Gunst zu stellen, als dass sie eben "nur" die Spieler meines MSV sind. Kann das schlecht formulieren, aber ich hoffe ihr versteht halbwegs, was ich meine. - Ein Gefühl übrigens, dass ich schon länger nicht mehr hatte, und weshalb ich nunmehr hoffe, dass am Ende nicht doch wieder eine böse Transfermarkt-Überraschung lauert. Ich will die Gelegenheit mal nutzen und auf einige Spieler besonders eingehen.
Starke ist für mich absolut verdient Spieler der Saison geworden. Nach seinem unüberlegten Interview nach dem St.Pauli Hinspiel und dem damit verbunden ultimativ geringen Standing hat er sich selber mit Leistung und Einstellung diesen Titel erarbeitet. Großen Respekt dafür !
Maicon fand ich bisher eigentlich nie so richtig prickelnd. Wenn hier einige immer wieder seinen Namen genannt haben, damit er was reißt, dachte ich eigentlich immer "naja". Heute frage ich mich allerdings, ob neben mir auch die Verantwortlichen ihn nicht womöglich verkannt haben. Hoffe wir erleben in der nächsten Saison die positive Beantwortung.
Auch ich bin heute an unserem Sturmduo verzweifelt, aber in meiner milden Saisonabschlussstimmung sag ich einfach mal - abwarten. Wagner kann sich, denke ich mal, sehr wohl noch entwickeln und Kouemaha - also so schlecht sind 14 Tore jetzt nicht. Natürlich sieht er dabei nicht immer glücklich aus, aber im Ernst, er ist nicht der einzige Stürmer auf dem Planeten, der evtl. spielerische Mängel hat, aber eben auch die Tore machen kann. Andere machen damit sogar richtig Kohle.
So, alles gesagt an sich, außer eins noch - hoffe doch, dass es Osnabrück packt.