Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst Du meine Frau werden, Inka?![]()
Der gefühlte deutsche Meister 2009! FCR Duisburg!!!
Alles ist möglich...eine kleine Finanzspritze und wir kommen mal dahin wo der FCR ist ;-)
Vielleicht kommt es am Dienstag Lokalfenster Duisburg.Fernseh (WDR) war ja Heute auch am See - hat schon jemand irgendwo nen Bericht entdeckt, auf wdr.de is zumindest noch nix und aktuelle Stunde is Sonntags ja glaube ich nicht.
Echt schade, dass der FCR nicht Teil vom MSV Duisburg ist!
weiter:http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/714942/Grosser-Bahnhof-fuer-FCR-Damen.htmlDuisburg
Großer Bahnhof für FCR-Damen
VON BERND BEMMANN - zuletzt aktualisiert: 01.06.2009
Duisburg (RPO) Was ein Fußballspiel, sieben schöne Tore und ein glänzender Pokal alles bewirken können. Jedenfalls war der neue Biergarten hinter der MSV-Arena bis auf den letzten Platz gefüllt, als die in Berlin siegreichen FCR-Kickerinnen das schmucke Gelände am Bertasee betraten und sich zu eigenen Überraschung einen Weg bahnen mussten durch die Masse an (neuen?) Fans, die geduldig warteten. Die Polizei sprach von rund 4000 Menschen, die bei herrlichem Wetter in der qualvollen Enge schwitzten. Ein störendes Moment gab's nicht.
Ein brennendes Auto auf der A3 hatte für ein bisschen Verspätung gesorgt, aber das passte in den Zeitrahmen: OB Adolf Sauerland, auch in Berlin am Ball gewesen, kam punktgenau an zur fälligen Gratulation auf heimischem Boden, und der OB Ließ sich nicht lumpen: "Eine tolle Mannschaft", kleidete er die Dankesworte in ein pauschales Lob, und: "Duisburg ist stolz auf euch.".....
OT: Ich wäre ja für einen FCR Smiley![]()
Warum das denn...??
1. hätten wir endlich wat für den Briefkopp
.......Nur schade, dass das das letzte Frauen-DFB-Pokal-Finale in Berlin war![]()
Wer sagt das ?
Der DFB.
Ich will um Gottes Willen nicht, dass die jetz auf einmal alle anfangen Duisburg oder Potsdam anzufeuern, und von denen den Anstand zu verlangen, bis zum Ende des Spiels mit ihren Anfeuerungen zu warten wäre wohl schwachsinn, aber ich würd mich schon n bisschen blöd fühlen wenn da 2 verschiedene Vereine die gar nich spielen, im gegensatz zu meiner Mannschaft, die sich grad den A**** aufreißt, bejubelt werden.
Das Podest gab es bei den Frauen nicht, weil es aus Kübeln gegossen hat. Der Pokal wäre wahrscheinlich während der Wartezeit vollgelaufenZum anderen dieses Podest, das für die Pokalübergabe der Männer aufgebaut wird...für die Frauen nicht.
Frauen- mit Männerfußball ist (noch) nicht zu vergleichen...
Natürlich haben die Frauen mehr verdient, aber meiner Meinung nach machen die Verantwortlichen vom DFB und TV schon Fehler.
Frauen- mit Männerfußball ist (noch) nicht zu vergleichen...