Caly1983
Zebra
Was meiner Meinung nach auch nix anderes ist als (zwangs)Pay-TVÖffentlich-Rechtlich auch meist werbefrei.
Mittelfristig läuft das eh über das Internet. Für 5€ gibt es einen Stream nach Wahl bei iTunes und fertig. Pay per view.
Damit erreichst du zur Zeit noch weniger als übers TV.
Ich find das klasse, am PC das das Bild von der Dreambox ausm Wohnzimmer gestreamt zu bekommen. Aber die meisten älteren ziehen die alte Glotze halt doch vor, weils bequemer ist und man sich mit einem Computer nicht auseinander setzten will.
Natürlich ändert sich das irgendwann zwangsläufig.
Eigentlich ist T-home (Internet am TV) da schon ein guter mittelweg, welcher aber, so denke ich, sich noch nicht so richtig durchsetzt da die "Schwarzseher" da nicht so auf ihre Kosten kommen.
Das Prinzip Pay-tv lebt natürlich von den Bundesliga Übertragungen, da geb ich dir recht. Sollte Sky die Rechte irgendwann mal nicht mehr bekommen, dann wirds dort gaanz duster.
Was wiederrum dafür sorgt, dass bei den Verhandlungen um die TV Rechte Sky ausgenommen werden kann und die erfolgreicheren Bundesliga clubs daran gut verdienen.
Die Frage, welche ich jetzt mal in den Raum werfe, wie sehr würden die 2. Liga Vereine dadrunter leiden, wenn die TV Gelder drastisch gekürzt werden würden?