Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

also ich habe gerade mit der hotline gesprochen. das angebot soll es wirklich geben, doch bei bestandskunden soll dies erst ab nächster woche gelten. ich könnte nächste woche noch mal anrufen und dann sei es kein problem

Hast Du Kabel oder Sat?

Gilt das nur für Exkunden oder auch Neu?

Ich bin bei Unitymedia und warte immer noch auf ein gutes Angebot, die wollten doch mit Sky kooperieren.

Ich habe Kabel, einfach kündigen und nach 2 Wochen mal nachfragen wo die Bestätigung bleibt.
Dann fragt man dich warum du überhaupt kündigst und Du sagst halt zu teuer. Schon kommt das Angebot.:D

Im Digital Fernsehen - Forum wird ausgiebig über dieses Angebot diskutiert.
Verschiedene Leute haben das wohl auch schon abgeschlossen.
Scheint also tatsächlich was dran zu sein..

Jetzt bei meinem dritten Versuch, kannte jemand das Angebot. Dafür sagt der "Nur für Neukunden."

Und unser Vertrag läuft noch bis Januar. *grml*

Und die ganzen Lämmer laufen wieder freiwillig zur Schlachtbank :rolleyes:

markus du weißt das ich häufig deine meinung teile, aber ich denke jeder sollte schon für sich selber wissen was er da macht. ich nutze dieses angebot sehr häufig und war auch bereit 49 eur zu zahlen. alleine schon dadurch das ich mir auch fast jedes eishockeyspiel z.B anschaue und mir jedes msv spiel reinziehe. da ich fürs eishockey für meine DK sau viel zahle kann ich mir zusätzlich nicht auch noch jede menge fussballspiele geben. dann bin ich dann mit meinen zusätzlichen 49 Eur bzw bald 25 eur gut bedient und kann meinen verein trotz allem jeden spieltag sehen

Das Angebot für 25€ ( ink HD ) gibt es und ich hab es mir gestern geordert.
Stand gestern gilt das Angebot nur für Neukunden aber soll auch nächste Woche für Bestandskunden möglich werden.

Für mich als generell Fußball begeisterten finde ich das ein gutes Angebot.
So habe ich Buli, DFB Pokal, Europokal , CL , Prem Liga etc.
Dazu noch Eishockey und Basketball , incl HD Reciever für 12 Monate.

Man mag Sky verteufeln oder nicht , jeder soll das für sich entscheiden.

Gibt es denn ALLE HD-Kanäle, oder nur die zu den beiden gebuchten Paketen gehörigen?

Bisher hat man immer nur die bekommen, die zu den gebuchten Paketen gehören, wie es bei dem aktuellen Angebot aussieht, kann ich nicht sagen. Aber auch damals hat man diese Tatsache in den Angeboten schön "verschwiegen".

Ich habe seit einem Jahr das komplette Paket außer Movie und mir stehen dementsprechend die HD-Filmkanäle nicht zur Verfügung.

Denke dass es diesmal genau so läuft.

Moin ,

Haben uns gestern Sky bestellt mit Bundesliga und Sport und heute schon da , ging ja recht schnell.

Habe gestern noch mit Unitymedia telefoniert und konnte in erfahrung bringen das Unitymedia in Verhandlungen mit Sky ist das es bald wieder Bundesliga für Unitymedia für 20Euro im Monat gibt.

Da kann man nur beten das Unitymedia es bald wieder anbietet.

Bundesliga über Unitymedia als Einzelpaket?

Ansonsten kommen noch mal 6,99 für die Family oder sonst was Pakete dazu

Aber auch so wäre mir Unity bei weitem Lieber als SKY

Zurück
Oben