Saisonvorbereitung 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst den Operettenspieler bloß zu Hause. Der alte Mann braucht doch nen Rollstuhl, und hat null Chance beim Antritt gegen Wagner. Wir brauchen schnelle Spieler, und kein Fallobst.
 

Also entweder ein Perspektivspieler oder ein Ersatz für Dorge... :(

Denke nicht, dass wir mit 4 echten Stürmern in die Saison gehen werden. Da brauchen wir wohl eher noch Ersatz für den linke Außenbahn, nachdem Ben-Hatira anscheinend nicht bleiben wird...

Naja, aufgrund der finanziell nicht so rosigen Situation müssen wir uns sicherlich damit abfinden, dass Tom oder Dorge gehen wird.
 
Freundschaftsspiel bei SuS 09 Dinslaken Eintrittspreise

Auszug NRZ Lokalsport Dinslaken vom 01.07.09


Erwachsene: 7 Euro

Erwachsene/Mitglied 5 Euro

Jugendliche,Rentner,
Schwerbehinderte und
Arbeitslose 3 Euro

Schüler bis 14 Jahre 2 Euro


Vorverkauf Donnerstag und Freitag an der Bezirkssportanlage in Dinslaken

von 18 Uhr bis ca 20 Uhr

Gruss vom Havana
 
Der Sommerfahrplan im Überblick
amhafte Testspielgegner erwarten die Zebras

Die letzten Termine im Sommerfahrplan der Zebars stehen. Der erste Test wird schon am Samstag bei SuS Dinslaken 09 steigen. Im Trainingslager in Velden/Österreich (5.-13.Juli) bestreitet der MSV drei Testspiele. U.a. gegen den tschechischen Vizemeister und mehrmaligen Champions League-Teilnehmer Sparta Prag.

Der Sommerfahrplan im Überblick:

1.7.: Trainingsauftakt, 15 Uhr, Westender Straße

4.7.: bei SuS Dinslaken (15 Uhr)

5.7.-13.7.: Trainingslager in Velden/Österreich mit Spielen gegen Austria Kärnten (6.7., 18:30 Uhr), ZSKA Sofia, 9.7., 18:30 Uhr), Sparta Prag (11.7.,18:30 Uhr)

18.7.: bei RW Essen (15 Uhr)

19.7.: Kreisauswahl Bocholt/Rees (Bocholt, Stadion am Hünting, 15 Uhr)

24.7.: MSV – FC Brügge (19 Uhr, MSV-Arena)

26.7.: Arena-Tag

28.7.: beim SV Adler Osterfeld im Waldstadion Rothebusch, 46119 Oberhausen

31.7.-2.8.: 1. DFB-Pokal-Hauptrunde gegen RW Erfurt

7.-10.8.: 1.Spieltag

http://www.msv-duisburg.de/

Hier nomma neuer Terminplan.
Und natürlich wieder gegen Fc Brügge : D
 
01.07.2009
Über 1.000 Fans beim Trainingsauftakt
Saisonvorbereitung startet bei herrlichem Wetter
394431710242TA_2.jpg

Um 15 Uhr erklang die MSV-Hymne auf dem Trainingsgelände an der Westender Straße und die rund 1.200 Fans empfingen die Mannschaft und Trainer Peter Neururer mit großem Applaus. Bei herrlichem Sommerwetter und toller Atmosphäre konnten die anwesenden auch gleich die drei Neuzugänge begutachten. Mit Chavdar Yankov und Frank Fahrenhorst stellten sich nach dem Training auch gleich zwei Neue per Mikrofon persönlich bei den Fans vor......

http://www.msv-duisburg.de
 
So habe da mal eine frage zum ersten Testspiel:
Wie komme ich mit der Bahn nach Dinslaken ?
(Wohnort: Oberhausen Sorry :D)
Wie teuer ist eine Karte?

Dankeschön im vorraus :D
 
Auszug NRZ Lokalsport Dinslaken vom 01.07.09


Erwachsene: 7 Euro

Erwachsene/Mitglied 5 Euro

Jugendliche,Rentner,
Schwerbehinderte und
Arbeitslose 3 Euro

Schüler bis 14 Jahre 2 Euro


Vorverkauf Donnerstag und Freitag an der Bezirkssportanlage in Dinslaken

von 18 Uhr bis ca 20 Uhr

Gruss vom Havana


Habs jetzt erst gesehen Dankeschön und wie komme ich jetzt dahin :D ?
 
Fußball
Vorverkauf für MSV-Gastspiel

zuletzt aktualisiert: 03.07.2009

(RP) Gut angelaufen ist der Vorverkauf für das erste Testspiel des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg am morgigen Samstag, 15 Uhr, beim SuS 09 Dinslaken. Bevor die Zebras tags darauf zum Trainingslager ins österreichische Velden am Wörthersee aufbrechen, können die Fans den aktuellen Kader mit den Neuzugängen Chavdar Yankov, Frank Fahrenhorst und Bruno Soares schon einmal unter die Lupe nehmen.


Auch heute gibt es an den Kassenhäuschen des SuS 09 an der Bezirkssportanlage ab 18 Uhr Tickets zu folgen Preisen: Erwachsene 6 Euro, Rentner, Jugendliche, Arbeitslose und Schwerbehinderte 4 Euro, Frauen und Schüler (bis 14 Jahre) 2 Euro. SuS-Mitglieder zahlen 4 Euro.

http://www.rp-online.de/public/article/dinslaken/727395/Vorverkauf-fuer-MSV-Gastspiel.html
 
Karte nr. 21 steht bei mir...naja...das wird ja dann mal nicht soooo voll...
Und die Rückreise hat 3 Stunden gedauert weil nix mehr ging...aber man macht das ja gerne...:eek:
 
7€ die haben ja nen Schatten ,bzw auf der Anlage selbst keinen :D

Ich glaub die Eintrittspreiserlöse nutzen se um die Siegprämien ihrer Spieler bezahlen zu können , da gabs ja letztes Jahr ,nen kleinen Krach ;)
 
Fährt morgen wer aussem Süden Duisburgs dahin? Hätte er dann evt noch ein Plätzchen frei,würd ich mich über eine PN freuen:cool:
 
Fotoshooting gehört natürlich auch zur Saisonvorbereitung. Ich sah vom Kalkweg aus den MSV-Bus vor der Arena stehen. Das hat mich interessiert.
Die Spieler kamen gerade aus dem Stadion. Auf meine Frage, ob sie trainiert hätten, bekam ich als Antwort, nein Fotos.;)
Den kleinen bulgarischen Nationalspieler Chavdar Yankov von Hannover 96 habe ich vor meine Kamera bekommen. Ich wünsche mir, daß er im Mittelfeld in der kommenden Saison Impulse setzen kann.
Und die neuen Trikots sind schon klasse. Morgen in Dinslaken wird die Mannschaft sie sicherlich tragen. Wahrscheinlich schaue ich vorbei.

Chavdar Yankov
372009yankov.jpg
 
wieso ist jetzt noch saisonvorbereitung,



könnte ruhig schon wieder losgehen
 
Wer außer dem Türken aus Birmingham spielt denn heute noch vor?
Sollten doch zwei kommen. Habe ich was verpasst?
 
Wenn, wie hier zu lesen ist, im Falle Strihavka ein klarer Vertragsbruch vorliegt, frage ich mich, warum wir das so ohne weiteres hinnehmen müssen. Es muss doch wohl noch eine europäische Instanz geben, die so einen laxen Umgang mit Vertragsverfahren ahndet, sonst ist der Willkür bald endgültig Tür und Tor geöffnet.
 
Hat jemand die aufstellung + ergebniss der 1-2 Halbzeit des spiels
Duisburg - Dinslaken?
 
Endstand 9:1

Die ersten 20minuten haben die Dinslakener gut mitgehalten ,danach 2 Tore von Bodze dazu die Hitze und Ende wars.

Allerdings gefielen dieser Mittelfußbruch aus Hannover und der Stürmer vone Insel. Die Brasilianer(Abwehr) hatten nicht immer allzuviel zutun. Soares war aber sehr abgeklärt und hat gutes Stellungsspiel bewiesen.

Der Amateur und jetzt Profi Kevin Grund ,hat durch seine Schnelligkeit gelebt.


Achja et war warm ....:huhu:
 
So kleiner Bericht an die faulen Säcke die Zuhause geblieben sind ...:D

Endstand 9:1

Die ersten 20minuten haben die Dinslakener gut mitgehalten ,danach 2 Tore von Bodze dazu die Hitze und Ende wars.

Allerdings gefielen dieser Mittelfußbruch aus Hannover und der Stürmer vone Insel. Die Brasilianer(Abwehr) hatten nicht immer allzuviel zutun. Soares war aber sehr abgeklärt und hat gutes Stellungsspiel bewiesen.

Der Amateur und jetzt Profi Kevin Grund ,hat durch seine Schnelligkeit gelebt.


Achja et war warm ....:huhu:
 
Yankov hat mir gefallen.
Maicon auch.

Aber der Testspieler nicht.
Der konnte ja glaub ich kaum mal nen Zweikampf gewinnen.
Fiel sehr schnell zu Boden und reklamierte oft beim Schiri.

Da war Nicky Adler deutlich stärker. Und das soll was heißen:D
 
Es war sowat von heiss...aber Pedda gut gelaunt und gebräunt zum Samstagsausflug mit Team angetreten und gepflegt 9:1 gewonnen.

Ansonsten: es war gar nicht mal so wenig los und unsere Jungs haben nach schwacher Anfangsphase dann mal eben in Form vom Bodzek Gas gegeben. Das Spiel hat danach schnell die entsprechende Wendung bekommen. Adler gefiel mir gut und Sahan konnte auch hier und in der 2. Hälfte ganz ordentlich überzeugen. Unsere Jungs waren so motiviert das wir den Käpitän der Dinslakener in Hälfte 2 umgetreten haben, so das das Spiel dann für ihn zu Ende war. Ansonsten halte ich mich mit Eindrücken mal zurück, denn was will man nach einer Trainigseinheit erwarten und gegen die Amateure, zur Halbzeit2 quasi das Team gewechselt auch Kevin Grund bekam seinen Einsatz. Herzog (2. HZ für Starke) musste dann einmal hinter sich greifen, dank eines Elfmeters.

Alles in Allem ein schöner Familienausflug und viele Autogramme ergattert.
Die Trikots sind echt schön, noch ohne Namen und leider schlimmer die weiße Stelle auf der Brust. Der Sonnengott war natürlich auch da, ist aber ohne Schaden vom Gelände gekommen. :D

Der Stadionsprecher hat uns auch einen neuen Spieler präsentiert: Tarararache...
 
Jau , der Stadionsprecher war der knaller , der hatte auch schon einen im tee , wie der "Miiiiihai Tarararache" gesagt hat der knaller :D, auch "Und wieder ein tor des MSV, das tor hat die nummer 5 geschossen......Sendepause..... (namen nicht gefunden)" ende der durchsage :D. auch "Georg(!)e Kumeha" :D , Den Sprecher sofot für den MSV Verpflichten :D.

"Oliver Vaigneu" xD Müssen wir denn solche schwierigen zungenbrecher haben? :D.
 
@ichris:

Absolut richtig!!! Genial...oder in der 2.HZ Tor für den MSV Duisburg Tarararache, ach nein der ist nicht mehr auf dem Platz, es war die Nummer 6... ( der Name war dann wohl entfallen) :D:D
 
  • Danke
Reaktionen: 5er
Gibts denn schon Fotos vom Spiel heute?
Mal sehen wie die in den Trikots aussehen ^^ . Aufjedenfall schwarzes Auswärtstrikot is ja mal cool. Trotzdem hol ich mir dat neue Heimtrkot am Freitag :D
 
Das ist er, Semih Aydilek von Birmingham. Er hatte die Rückennummer 5 und ganz rote Schuhe. Er hat voll durchgespielt, war nicht schlecht und leichtfüßig war er auch. Ein Tor hat er auch gemacht. Aber ob es zu einem Vertrag reicht, ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall die Trikots sich schick.:)

Semih Aydilek, dahinter Yankov und Veigneau.
472009aydilek.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben