Saisonvorbereitung 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das Aydilek auch nicht wirklich als Verstärkung für die Startelf, sondern eher als einer der 4 Perspektivspieler verpflichtet werden könnte.

Ich weiß nicht wie die im Transfermarkt-MSV-Forum an diese Namen kommen, aber dort gehören neben Kevin Grund, Sven Theißen und Mathias Tietz zum Profikader 09/10. Aydilek wäre demnach wie schon erwähnt der 4te im Bunde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist er, Semih Aydilek von Birmingham. Er hatte die Rückennummer 5 und ganz rote Schuhe. Er war eine Halbzeit dabei, war nicht schlecht und leichtfüßig war er auch.

Der hat das ganze Spiel durchgespielt:)

Wie bereits gesagt, hat er mir nicht besonders gefallen.
In Halbzeit 1 vor allem zu Beginn mit viel Einsatz. Hat aber schnell abgebaut.

Sonntag beginnt das TrainingslagerZebras siegen 9:1 im ersten Test Mit einem standesgemäßen 9:1 (6:0)-Sieg startete der MSV am Samstagmittag bei SuS Dinslaken in seine Testspielserie in der Saisonvorbereitung. Trainer Peter Neururer setzte dabei den türkischen Testspieler Semih Aydilek von Birmingham City ein. Allerdings soll Aydilek nicht mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Österreich reisen. Vor 650 Zuschauern zeigten die Zebars schöne Spielzüge und schalteten erst nach einer Stunde bei sengender Hitze einen Gang zurück. Für etwas Ungemach sorgte lediglich der Unparteiische, der in der Schlussphase den Gastgebern zum 100-jährigen Vereinsjubiläum aus heiterem Himmel einen Elfmeter schenkte, der zum Ehrentreffer führte.
Bereits um 6:50 Uhr hebt das Team am Sonntagmorgen von Köln in Richtung Klagenfurt in Kärnten ab. Von dort geht es per Bus ins wenige Kilometer entfernte Velden an das gegenüberliegende Ufer des Wörthersees. Neben exklusiven Beiträgen und Interviews im Zebra-TV werden hier natürlich auch täglich die aktuellsten News aus Österreich
über die Homepage zu erfahren sein.

MSV: Starke (46. Herzog) - Willi (46. Korzynietz), Schlicke (46. Soarez), Fahrenhorst (46. Tiago), Veigneau (46.Grund) - Bodzek, Tararache (46. Maicon), Tiffert (46. Grlic), Yankov (46. Sahan) - Kouemaha (46. Adler), Aydilek
Tore: 0:1 (13.) Bodzek, 0:2 (14.) Bodzek, 0:3 (23.) Kouemaha, 0:4 (40. Foulelfmeter) Tararache, 0:5 (41.) Aydilek, 0:6 (45.) Tararache, 0:7 (50.) Adler, 0:8 (55.) Sahan, 0:9 (58.) Adler, 1:9 (85.) www.msv-duisburg.de

Vom heutigen Testspiel in Dinslaken habe ich mal ein paar Fotos in die Bildergalerie gestellt. Sie sind online und viel Spaß damit. Den Platz in Dinslaken kannte ich noch nicht. Es ist noch eine der wenigen Sportanlagen, die eine Aschenbahn haben.

Durch die man gefühlte 50 Meter vom Spielfeld weg war :D
Die Leichtathletik hat auch ihren Anspruch. Ich finde es schade, daß es in den Stadien immer weniger Laufbahnen gibt und alles zurückgefahren wird. Da spricht aus mir ein alter Leichtathlet.
Und es freut mich dann, mal wieder eine Anlage mit Aschenbahn zu sehen.;)
Aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Die Leichtathletik hat auch ihren Anspruch. Ich finde es schade, daß es in den Stadien immer weniger Laufbahnen gibt und alles zurückgefahren wird. Da spricht aus mir ein alter Leichtathlet.
Und es freut mich dann, mal wieder eine Anlage mit Aschenbahn zu sehen.;)
Aber nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Die einzige Anlage im Umkreis. Zu meiner Jugendzeit war SUS 09 gross in Leichtathletik. Danke für das angesprochene Thema.

Den Platz in Dinslaken kannte ich noch nicht.

Ich leider schon. Auf der angesprochenen Aschebahn durfte ich zu Schulzeiten schon dutzende Kilometer rennen. Ätzende Erinnerungen da heute :D

Den Testspieler fand ich irgendwie auch nicht so eindrucksvoll. Aber Yankov hat mir sehr gut gefallen. Was ich von Diabang halten soll weiß ich allerdings noch nicht...Ich hoffe, der und der Testspieler von heute ist nicht alles, was man in Sachen Stürmer noch in der Hinterhand hat...

Ich fand eindrucksvoll, dass Maicon gestern wieder ein paar Sahnepässchen aus dem Fußgelenk gezaubert hat...

Der Ball kam fast immer an wo er hin sollte... :D

Der Ball kam fast immer an wo er hin sollte... :D

Das könnte in der kommenden Saison ein enormer Vorteil werden. Mit technisch starken Leuten wie Maicon und Chavdar im zentralen Mittelfeld, dazu rechts Tiffert, da ja auch durchaus weiß, wie man mit dem Ball umzugehen hat... So kommt Bodze nicht so oft in die Verlegenheit, großartig spielen zu müssen sondern kann sich auf das konzentrieren, was er am besten kann: abräumen & zerstören :D

Testspiel in Dinslaken

Wer kann denn was zu den Testspielern vom gestrigen Testspiel sagen? Ist jemand positiv aufgefallen? Dank im Voraus...

quelle:´www.msv-duisburg.de
Tore: 0:1 (13.) Bodzek, 0:2 (14.) Bodzek, 0:3 (23.) Kouemaha, 0:4 (40. Foulelfmeter) Tararache, 0:5 (41.) Aydilek, 0:6 (45.) Tararache, 0:7 (50.) Adler, 0:8 (55.) Sahan, 0:9 (58.) Adler, 1:9 (85.)

boar wie geil ist denn der tararache, da schiesst der unter der Dusche noch ein tor! wer das kann muss bis 2050 einen vertrag bekommen!

da kann man mal sehen wie arm unser msv ist! und der stadionsprecher hat sich extra noch korigiert!
50min Sahan

Und genau das ist der absolut richtige Weg. Ein U19 Europameister kann keine schlechte Wahl sein.

Also, nur weil einer U19 Europameister ist, muss der nicht wirklich gut für die 2. Liga sein. Das was ich gestern gesehen habe, ich hoffe für ihn das er einen schlechten Tag hatte, reicht das nicht mal für die 2. Mannschaft.
Ein völlig unnötiger Tritt in die Archillessehne gegen einen Abwehrspieler von 09 setzte der schlechte Leistung, meiner Meinung nach, die Krone auf. Wenig Ballgefühl, konnte sich eins zu eins gegen Landesligaspieler mehrfach nicht durchsetzen und so fand ich, auch mangelende Fitness sind für mich Gründe, ihn nicht zu verpflichten.
Eine zweite Chance würde ich ihm aber geben, eben in der Hoffnung, dass der einfach nur einen schlechten Tag hatte.
Grund/Sahan gefielen mir Anfang der 2. Halbzeit mit einigen Tempoläufen sehr gut und bereiteten auch Tore vor. Tiffert hat ich nicht wiedererkannt :eek: (neue Frisur!), Yankow ... hmmm ich sag mal ging so. War ausbaufähig oder besser viel Luft nach oben!

Fußball-Testphase hat begonnen
Diabang spielt beim MSV vor

comment_logo_nrz.gif
Duisburg, 05.07.2009, Thomas Kristaniak, 1 Kommentar
, Trackback-URL

Zebras siegen bei Dinslaken 09 mit 9:1 – ein Treffer von Angriffskandidat Semih Aydilek....
und weiter:http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/7/5/news-124640261/detail.html

Rwe - msv 18.07

Mich würde mal Intressieren,
Wer sich noch aufem weg nach Essen macht.

Mit wieviele Fans (des MSV) können wir wohl in Essen Rechnen ?

hoffe mal mit 3000 +:D

Sommerloch :panik:
Es ist ein Vorbereitungsspiel, wieso noch en Thread dafür ?
Man male sich mal aus, was passiert, wenn hier für jedes Testspiel ein Thread aufgemacht werden würde.. :eek:
Und nein, Essen ist nix besonderes.

@Kimi
Spiele gegen Essen, Schlakke, Köln etc. sind immer was besonderes.
Da isset wurst ob Punktspiel oder Testspiel.
Oder kommt bei dir mehr Feeling auf, wenns gegen Dinslaken und co. geht ??!!

Oder kommt bei dir mehr Feeling auf, wenns gegen Dinslaken und co. geht ??!!

Hat der Kimi nich in einem Wort erwähnt!
Versteh auch nich wieso da jetzt so nen Wind drum gemacht wird!
Ich find der hat Recht... In nem Punkt- oder Pokalspiel is dat gegen Essen was besonderes,aber in nem billigen Freundschaftsspiel? Null Aussagekraft oder ähnliches... Auch weil die Stimmung nichma ansatzweise so voller Feuer is wie bei nem Pflichtspiel...

16 Jahre? kann man mal durchgehen lassen :cool:

Und um nochmal das Alter anzusprechen: Es ist doch latten wie alt jemand ist solange er qualifizierte Beiträge leistet. Und wenn du mal ein bisschen nachguckst, was Kimi in seiner Zeit hier alles geäußert hat, wirst du zu der Einsicht kommen, dass sich manche Erwachsene von ihm noch ne Scheibe abschneiden können. Nur weil unser Lieblingsuser passi sich im selben Alter wie Kimi oder Ich befindet, heißt es nicht, dass die Beiträge generell qualitativ schlechter sind.

Aber das nur mal am Rande ;)

Hat der gute Kimi auch nicht unrecht, es ist wie jedes andere Freundschaftsspiel auch ohne Bedeutung, auch wenn es Exxen ist. Wenn es um nichts geht kann keine wirkliche Stimmung aufkommen und auch wenn wir die 3:0 aus dem eigenen Stadion hauen, hat das keine Haltbarkeit. Das einzig schöne an diesen Spielchen (aber auch hier egal gegen wen) ist; das die Vorfreude auf die neue Saison und die Jungs nach der Pause zu sehen. Mehr aber auch nicht.

Ich mein nur, Spiele gegen Essen und andere Mannschaften, die man im allgemeinen nicht mag, sind für mich immer was besonderes.
Natürlich ist das nicht die Stimmung, wie bei einem Spiel wo es um Punkte geht.

Trotzdem haben sie dennoch einen besonderen Reiz.
Heißt - da fieber ich schon mal mehr mit, als gegen Dinslaken und co.

Und nein, ich mach hier keinen Wind..warum auch...war nur ein ganz normales Posting. Ich muss doch nicht zwingend seiner Meinung sein, oder er meiner ^^

Und nun weiter :popcorn: essen und alle haben sich wieder lieb:jokes46:

Ich hätt dann noch ma gern watt öl ins feuer gegossen - finds super, dass wir gegen Essen spielen :D
Werd da auf jeden fall mal hin :zustimm:

Aber is ja Ansichtssache, ne? ;)

Allerdings isses irgendwo auch n bisschen seltsam mit unseren Testspielgegnern; RWE und Brügge? -> und täglich grüßt das Murmeltier :huhu:
Kann mich dran erinnern, dass wir Brügge letztes Jahr hatten, und RWE vor 2 Jahren...
Ich fänds ja mal geil wenn ma zum Testspiel was richtig fettes kommen würde. Eindhoven war ja schon mal nicht schlecht! Ich seh das nämlich so: die Chance für uns, große Mannschaften zu sehen, besteht eig. fast nur in den Testspielphasen. (Nein, ich halte Essen nicht für eine große Mannschaft ;))

Hannover hatte mal Real Madrid da, und sogar Mainz hatte mit Liverpool Prominenz am Start. und die haben beide nicht nur die Reservisten eingesetzt :huhu:

Ich fänds ganz witzig gegen eine solche Mannschaft zu spielen.

Wenn das dein einziges Argument ist, Glückwunsch.
Die Rechtschreibung die man in deinen Postings findet, kann man auch nicht mit deinen 38 Jahren durchgehen lassen :huhu:
Muha du bist ja ne Ulknudel,Lesen macht schlau.
wer Redet von Rechtschreibfehler.:stinkefinger: Einige deiner Beiträge sind ja wohl nicht Besser.
Übrigens wer welche findet,kann die Behalten

Große Vereine nehmen auch gerne mal Antrittsgelder für ein Freundschaftsspiel. Oder man muss Glück und am gleichen Ort Trainingslager haben.

Von daher werden wir auf Real so lange warten müssen, bis wir in der CL sind...

07.07.2009
Tickets gegen Brügge ab sofort im Handel

Der Vorverkauf für das Freundschaftsspiel gegen den FC Brügge ist am heutigen Dienstag, den 07. Juli 2009, gestartet. Die Karten sind über alle Vorverkaufswege (Ticket Line, Online Ticket Shop, ZebraShops und die lokalen Vorverkaufsstellen) zu den jeweils geltenden Geschäftszeiten erhältlich.

Die Preise im Überblick:
o Sitzplatzpreis Unterrang: 14,- Euro Vollzahler, 8,- Euro ermäßigt
o Stehplatzpreis: 8,- Euro Vollzahler, 4,- Euro ermäßigt
o Sehbehinderten- und Rollstuhlfahrerplätze: 5,- Euro
o Ermäßigungsanspruch bei Freundschaftsspielen in der MSV-Arena haben ausschließlich nur Kinder bis einschließlich 13 Jahre.
http://www.msv-duisburg.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben