Berlin-Support
Vorzeige-Ossi
... er leider seit langem alles immer gleich für ******* hält.
Ich für mich kann immer wieder nur behaupten, dass wenn es "nur" 1 € ist, der dem MSV hätte zufließen können, es einer zuviel ist. Es ist sind schlappe 30.000,-€ die das Fanprojekt für dieses Jahr am Leben halten könnten, ohne Einbußen zu haben.
Aber nein, anstatt hier die Gegenseite selbst eigene Zahlen vorzeigt und die "Gebaren" für moralisch ok und rechtlich einwandfrei herzeigt, wird weiterhin auf den guten Kasslerfelder eingeprügelt. Während allerorts der Nick genannt wird, holt man hier die gefühlte Emotionskeule raus und packt den Dr. aus. Doch Kasslerfelder lässt den Doc doch nicht mal im Ansatz raushängen, erklärt über Seiten hier für jeden Vollpfosten den Sachverhalt und gibt die Möglichkeiten frei, sich in dem Thema einzulesen, oder eben nicht.
@ Leo
Ich schrieb schon in einem anderen Posting, dass Hellmich seinerzeit 800.000 unübliche €uro für das Sponsoring gezahlt hat und es einen anderen externen Sponsor gegeben hat (habe das Gespräch mit der betrauten Person selbst geführt). Dieser Sponsor wurde dermaßen lächerlich behandelt, das er heute nicht mal eine Loge hat.
Ob moralisch verwerflich, oder strafrechtlich illegal ist mir herzlich schnuppe, wenn ich von Herzensangelegenheit rede, dann handel ich auch wie ein Gentlemen.
Dann spreche ich es mal aus:
Manchmal frage ich mich eher, ob hier die Kritiker von Kasslerfelder so kritisch wären, wenn sie nicht selbst vom MSV profitieren würden. So, nun bitte Schuhe anziehen...