Mir reichts jetzt aber auch langsam. Angesichts der uns erneut in den Schoss gefallenen Chance, sportlich zu reüssieren, ist das alles inakzeptabel. Leider auch das Posting von Andreas Rüttgers.
Es ist an der Zeit, da die Nadelstreifenträger es anscheinend nicht schaffen, dass wir, die sogenannten kleinen oder einfachen Leute, unser Herz wieder in die Hand nehmen. Haut von mir aus ab, alle!
Den MSV wird es geben. Solange, wie ich mir ein Shirt überziehen kann und mich irgendwo dazugeselle, wo ich Gleichgesinnte finde. Dafür braucht es keinen Rüttgers, keinen Kentsch und keinen Hellmich.
Und wenn alle Spieler und Trainer verschwunden sind, stellen wir selbst ne Truppe auf. Einer von uns wird Gjasula sein, einer Jovanovic, einer Sukalo. Und wenn das auf einer Wiese an der Wedau ist, dann eben da.
Passt mal besser auf, ihr Politiker, ihr Manager, ihr Dienstleister! In Wirklichkeit braucht man euch weniger, als ihr glaubt! Die Leute können nämlich auch zu Fuss gehen, selbst singen, selbst Fussball spielen.
Und selbst denken, das vor allem anderen!