Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat soll der denn sonst auch sagen? Ehrlich wäre gewesen:na ihm scheint's gut zu gehen
Ja is klar. Keine Transfererlöse in vernünftigem Rahmen bisher, aber ausm Stand ma eben 350.000 für den 5. Innenverteidiger ausgeben. Stimmt. Total unfähig der Hellmich. Hält der einfach die Kohle zusammen.
Um Brzenska ist es schade. Aber es war halt einfach nicht möglich und Punkt. Die Stimmung hier geht mir echt aufn Zeiger. Da werden Dauerkarten nicht gekauft weil der Brzenska geht, da wird der Aufstieg in Frage gestellt obwohl "bis jetzt" fast die gleiche Mannschaft aufm Platz stehen würde. (Bis auf Makiadi und Brzenska halt)
Habt ihr die Auflagen schon vergessen? Positive Transferbilanz? Keine Schulden aufbauen? Schon vergessen?
...... Dann ärgerte man sich wenigstens nur einmal.
Sag mal, verfolgst du nur diesen einen Fred hier im Forum.
Beim MSV heißt es nur immer, wartet, bis der neue Sponsor da ist, dann verpflichten wir Brzenska usw.
Sag mal ....
Nix für ungut, aber DAS musste jetzt mal raus.![]()
Nur was mischt sich nen Bauunternehmer bitteschön jetzt in die sportliche Belange eines Vereines ein? Das kann nicht gut gehen. Nicht auf Dauer.
Wenn aber ein herr Hellmich sagt:"Immernoch zuviel....Kohle gibts nicht!"...könnte der beste SD nichts machen.
Hübner ist es doch zu verdanken, dass er so hartnäckig den Preis gedrückt hat. Von knapp ner Million auf 350.000€...super! Gute Arbeit.
Hellmich kann schöne Stadien bauen und andere Projekte. Aber den sportlichen Bereich sollte er denen überlassen DIE DAVON AHNUNG haben.
Als Grüß-Onkel für den MSV ist er ja ok. Aber er mischt sich zuviel in Sachen ein, von denen er der Natur nach schon keine Ahnung haben kann.
HELLMICH RAUS
Ey der hat das Stadion gebaut!
Ich stell mich lieber auf ner bank und schau den msv zu.....Als hellmich als Präsidenten zu haben der keine ahnung von fussball hat.
Herzlichen Glückwunsch, du hast meinen Post nicht verstanden
Den Soli Zschlag bezahlen alle Arbeitnehmer in Deutschland(gerne ?)![]()
@tt-120-fan
Wir haben hier weder eine Ost-West oder West-Ost, noch eine Nord-Süd oder Süd-Nord Diskussion, sondern hier geht es darum, dass aus unserer Sicht ein Provinz-Verein wie Cottbus sich einen Brzenska leisten kann und ein MSV Duisburg als Traditionsverein und Bundesligagründungsmitglied nicht. Das ist kein Vorwurf Richtung Cottbus, sondern Richtung eigenem Vorstand.
Wer geht schon freiwillig in den Osten ???![]()
[Antwort: Ein Verein (u.a.) wie Cottbus - das ist doch kein "normaler" Verein - warum wohl wird der Verein landläufig ??? auf dem Land oder wo, oder doch in der Stadt, nur welcher ? wohl als "Kotzbus" beteichnet ?
Völlig unbegründet wohl kaum
Cottbus ist ein ganz normaler "Ost"verein wie Dynamo Dreseden, 1. FC Magebeburg, Hansa Rostock, 1. FC Union Berlin, Wismut Aue, HFC, Stahl Brandenburg, CarlZeiss-Jena, Chemie Leipzig, 1.FC Lok Leipzig, FC Karl-Marx-Stadt, FC Rot Weiss Erfurt, Stahl Riesa Fortschritt Bischofswerda, Vorwärts Frankfurt, Stahl Eisenhüttenstadt, Motor Suhl u.s.w.
Grüsse aus der Hauptstadt der Preussen ! ? Wo ist das denn, na eraten ?
Aber ich verstehe auch Brzenska nicht, dass er sich nun "Kotzbus" angeschlossen hat ...
Genauso erwartet und durchgefallen !
Potsdam
Ne nur haben wir mehr Horizont und wissen oder wollen wissen was woanders
los ist, auch in der tiefsten NRW Provinz !![]()
Potsdam
EBEN - traurig genugDAS sind doch keine "wirklichen" Vereine, sondern nur aufgrund der Machenschaften div. "politischen Vereinigungen" und dessen Unterstützung weitergekommen !
DAS sind doch keine "wirklichen" Vereine, sondern nur aufgrund der Machenschaften div. "politischen Vereinigungen" und dessen Unterstützung weitergekommen !
*ähm* Toto, da wiederspreche ich Dir. Das sind Vereine wie andere auch. Teilweise sicherlich auch mit einer gewissen Tradition.
Nur haben die halt hier keinen grossen Stellenwert. Was ich auch nicht Ungewöhnlich finde.
Aber,nu wieder zum Thema![]()
Welcher von denen mit Tradition ?
Wenn du Plan hättest, ...
...dass da "drüben" schon genauso lange Fussball gespielt wird wie hier und dass die Vereine -die von der Wende wahrlich nicht viel Positives abbekommen haben- da noch mehr um ihr Überleben strampeln als wir hier im "Westen".