moerserjunge
Kreisliga
Die zwei besten weg
wer geht als nächster? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber jetz geht noch der Änis, Starke und Kouhemaha...
Wer geht schon freiwillig in den Osten ???![]()
Meine DK kann sich der Herr H aus D in den A schieben
Ich habe keinen bock mehr auf die Saison 2009/10 !
Meine DK kann sich der Herr H aus D in den A schieben
Brenner und Makiadi hätte man für schätzungsweise 2,5 Mio. halten können mit der Versicherung, dass sie in DUISBURG schon mal ihr Können gezeigt haben und es auch weiterhin getan hätten. Anstatt das zu tun, holt man wieder neue Leute und wieder und wieder
..Ich sehe es schon kommen, aufsteigen werden wir wieder nicht !
wenn ich so einen schwachsinn lese! wir haben auch spiele ohne makiadi gewonnen und in der abwehr hatten wir nur selten schwierigkeiten! die werden wir auch ohne brenner nicht haben!nächste saison gehts gegen den abstieg, das ist fakt.!!!!!
Dass er dann aber bei einem Mitkonkurrenten in der Lausitz landet , der auch nicht gerade in Rosen gebettet ist , laesst mich noch mehr an den Faehigkeiten der Vorstandsebene zweifeln . Dumm gelaufen...
Erst sagen sie, wir wollen nur wenig neue und jetzt werden es wieder so viel, das kann nicht sein!
was kann denn der Brzenska jetzt dafür????
Brzenska ist jung und ein Junge aus dem Pott. Er hatte das Potenzial lange Jahre noch bei uns zu spielen und in Erinnerung zu bleiben. Man hatte die Möglichkeit ihn für verhaeltnismaessig sehr wenig Geld (Randnotiz: wir haben für Necat Aygün laut diverser Zeitungen 500.000€ an Haching bezahlt!!!) an die Wedau zu binden.
Wirklich komisch, dass ausgerechnet Cottbus mehr zahlen kann als der MSV.
Super Plan, die restlichen 10 sind dann die besten Spieler ausm Fanclubturnier![]()
Für Aygün hat der MSV damals satte 650.000 € berappt. Transfermarkt.de nennt sogar 700.000 €.![]()
Fazit: So leid es mir tut - unter den gegebenen Umständen hätte ich Brzenska auch ziehen lassen.
Wieso hatte. Bei hängt das Poster im Büro und die Tabelle vom 21.2.1994.Ich hatte mal ein Poster aus dem Jahre 1998. Dort stand folgendes: "BRAVO MSV" Nichts passt jetzt besser als diese Worte. Ich bin nur noch entsetzt und entäuscht
Bravo MSV![]()
Wenn man zwischen den Zeilen schaut, hier:quelle?
Super Plan, die restlichen 10 sind dann die besten Spieler ausm Fanclubturnier
wird auf jeden fall weh tun jemanden wie ihn bei den Affen da zu sehen![]()