Simon M.
3. Liga
Hab geschrieben, ich hoffe ich hab nich ganz am Thema vorbeigeredet 

Sehr geehrte König Pilsener-Geschäftsführung,
da die neuen Trikots des MSV Duisburg (einer ihren gesponserten Vereine), vor einigen Tagen ohne Sponsoraufdruck in den freien Verkauf gegangen sind
wurde im MSV-Fan-Forum www.msvportal.de vielfach der Wunsch geäußert das König Pilsener Logo auf die bis dato noch leere Brust zu drucken.
Ein Großteil dieser würden sich dieses Logo sogar freiwillig auf ihr unbedrucktes Trikot drucken lassen.
Wäre es für König Pilsener deshalb nicht möglich, sich am Trikotverkauf zu beteiligen und damit als Duisburger Unternehmen mit unserem Traditionsclub dem MSV noch näher zusammen zu rücken und ihn zu unterstützen?
Da der MSV als klarer Aufstiegskanidat in die kommende Saison gehen wird, ist die Chance auf im Free-TV übertragene Spiele besonders groß und König Pilsener könnte dadurch weiter profitieren.
Auch die voraussichtlichen Verkaufszahlen der Trikots würden im vergleich zu älteren MSV-Trikots rapide steigen.
Falls diese Möglichkeit nicht durchführbar ist würde ich trotzdem gerne im Namen der MSV Fans wissen ob es für uns erlaubt wäre das König Pilsener Logo privat auf unser eigenes Trikot drucken zu lassen.
Vielen Dank schon im Voraus für ihre Antwort.
Simon M****