lonewolf1
68er
http://www.reviersport.de/88026---2-liga-neuer-hauptsponsor-fuer-fc-augsburg.html
Mmh..so langsam wäre es für uns auch Zeit einen zu finden.
Mmh..so langsam wäre es für uns auch Zeit einen zu finden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.reviersport.de/88026---2-liga-neuer-hauptsponsor-fuer-fc-augsburg.html
Mmh..so langsam wäre es für uns auch Zeit einen zu finden.![]()
Mmh..so langsam wäre es für uns auch Zeit einen zu finden.![]()
"sc24.com" wird FCA-Hauptsponsor
Ein Online-Sportshop "sc24.com" ist ab der kommenden Saison neuer Hauptsponsor des Zweitligisten FC Augsburg. Das Sponsoringpaket sichere dem Unternehmen eine Vielzahl attraktiver Werberechte rund um den Fußballklub, teilte der FCA am Sonntag mit.
Deshalb spielen die ja auch im Rosenau-StadionMan sind die auf Rosen gebettet...![]()
Nicht mehr. Ab nächste Saison spielen die in der IMPULS-ArenaDeshalb spielen die ja auch im Rosenau-Stadion![]()
Die hatten keinen Hauptsponsor und konnten für die 2.Liga so gute Namen holen?
Man sind die auf Rosen gebettet...![]()
... Cottbus, St.Pauli, Rostock,1860 München suchen auch noch. Mal sehen wir schneller ist.....![]()
250000 sind nicht nur für mich viel Geld, auch für viele Zweitligisten.Wenn es z.B. 3 Mio im Jahr sind, wäre das ein super Deal von Augsburg, sollten es nur 250000 sein, kannst die Brust besser blank lassen![]()
Naja Schrotthandel gibt es genug in Duisburg. Gerade Sponsor Duisport könnte da was vermittelnAber immerhin bekommen die Kohle und haben was auf der Brust stehen.![]()
Um mal positiv auf sich aufmerksam
zu machen hätte man die Trikots für dieses Spiel z.B. mit Kindernothilfe Duisburg oder ähnliches beschriften können.
Stimmt Bully!!! Eigentlich haben die Jungs da eine super Marketinggelegenheit verstreichen lassen...Aber vll gibt es ja auch da wieder ganz spezielle Auflagen von DFB und DFL ... wundern würd es mich nicht
![]()
Blah Gaehn Blah... Traurig, Traurig..
Ich weiß genau soviel wie alle hier aber ist es nicht gerade angesagt hier irgendwelche wilden Spekulationen von sich zu geben?Zum ersten, weisst du mehr, oder berufst du dich auf die Fifty/Fifty Chance ?![]()
Ich weiß genau soviel wie alle hier aber ist es nicht gerade angesagt hier irgendwelche wilden Spekulationen von sich zu geben?
Deswegen habe ich mich hier auch nie an diesem Sinnlosthread beteiligt![]()
Danke für Deinen konstruktiven Beitrag
![]()
Viele hier verwechseln den Fred auch.Deswegen habe ich mich hier auch nie an diesem Sinnlosthread beteiligt![]()
Warum springt nicht ein Duisburger Großunternehmen ein ich denke da an
Thyssen-Krupp ist schon traurig.
Warum .......
“Windstärke11″, ein Zusammenschluss von Unternehmen aus der Windenergiebranche Mecklenburg-Vorpommerns, ist neuer Haupt- und Trikotsponsor von Hansa Rostock.
Jeder hat ein Sponsor nur der MSV nicht...
Langsam mach ich mir sorgen...
Und zu Hansa, super Sponsor...![]()
nimm es leicht der BVB hat auch einen Sponsor weniger
Wenn er dann auch die 2 Mio. € auf den Tisch wirft, die er vom Sponsor erwartet hätte, wieso nicht...wieder Hellmich ...
Natürlich kassiert sein Sohnemann dann auch seine saftige Provision. Das wäre ja nur konsequent![]()
Natürlich kassiert sein Sohnemann dann auch seine saftige Provision. Das wäre ja nur konsequent![]()
Laut Radio DU hat der MSV immer noch keinen Trikotsponsor. In Frankfurt werden die Zebras mit blanker Brust auflaufen.
Einfach nur blamabel.
Mittlerweile hat selbst der letzte Dorfverein einen Trikotsponsor, nur der MSV nicht.
Es wird eh Damhus. Hat die BILD gesagt.
Folgend Beflockung:
Zebraherde Zebrakids Zebrastall
Muss man aber eine breite Brust haben.....![]()
Wir sind einfach viel zu gut für irgendeinen hergelaufenen Sponsor. Unter 2 Millionen läuft dar gar nichts!![]()
![]()