Neuer Hauptsponsor/Sponsor in der 2. Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Cottbus, St.Pauli, Rostock,1860 München suchen auch noch. Mal sehen wir schneller ist.....:D

Es ist nicht wichtig, wer schneller ist, wichtig ist, das wir nen guten Partner finden.

Btw, bevor jetzt alle neidisch nach Augsburg schauen, würde ich gerne wissen warum?
Die haben nen Trikotsponsor gefunden, na und? Das passiert öfter im Fußball. Viele machen da ein Theater von, dabei ist nichtmal bekannt, wieviel der Sponsor zahlt.
Wenn es z.B. 3 Mio im Jahr sind, wäre das ein super Deal von Augsburg, sollten es nur 250000 sein, kannst die Brust besser blank lassen ;)

Wenn es z.B. 3 Mio im Jahr sind, wäre das ein super Deal von Augsburg, sollten es nur 250000 sein, kannst die Brust besser blank lassen ;)
250000 sind nicht nur für mich viel Geld, auch für viele Zweitligisten.
Und da der MSV ja bekanntlich nicht gerade in Geld schwimmt, wären auch 250000 besser, als ne blanke Brust.

Denke mal Brüggemann wird neuer Sponsor... aber, ob es auch für die Brust reicht? Könnte durchaus sein :)

Hmm wie sagte WH noch: Bis zum Saisonstart in Frankfurt bekommen wir das hin!
Langsam wird es eng:rolleyes: Wäre schon wirklich traurig, wenn man am SO ohne Sponsor auflaufen würde.

Natürlich ist es traurig, dass bisher noch kein neuer Trikot Sponsor
gefunden wurde. Aber mind. genauso traurig ist es m.E., dass beim
Pokalspiel mit blanker Brust gespielt wurde. Um mal positiv auf sich aufmerksam
zu machen hätte man die Trikots für dieses Spiel z.B. mit Kindernothilfe Duisburg oder ähnliches beschriften können.

Stimmt Bully!!! Eigentlich haben die Jungs da eine super Marketinggelegenheit verstreichen lassen... :( Aber vll gibt es ja auch da wieder ganz spezielle Auflagen von DFB und DFL ... wundern würd es mich nicht ;)

Ich habe mich gerade mal über Damhus informiert.
Diese Wurstfirma sponsert mittlerweile eine breite Palette von knapp 30
Sportvereinen mit wahrscheinlich mehr oder weniger kleinen Beträgen, ( relativ ) die dem MSV momentan nicht viel weiter helfen dürften.
Von daher ist es für mich nicht vorstellbar, dass diese Firma als Hauptsponsor
für den MSV ein Millionenbetrag hinblättert.
Sollte ich mit meiner Vermutung verkehrt liegen, umso besser.

Wenn am Sonntag eine Firma auf Duisburg's Brust steht, dann die des Präsidenten. Dieses wochenlange hinhalten zeigt doch ganz klar, dass es arge Probleme in Sachen Hauptsponsor gibt. Und das hat wenig mit der Wirtschaftskrise zu tun, sondern eher mit dem mangelnden Erfolg und warum dieser Mangelware ist, sollte jeder wissen. Traurig, Traurig..

Jeder hat ein Sponsor nur der MSV nicht...:confused:
Langsam mach ich mir sorgen...
Und zu Hansa, super Sponsor...:top:

nimm es leicht der BVB hat auch einen Sponsor weniger

Damhus bezieht Fleisch von Tönnies. Als das bekannt wurde, ist der Bratwurstumsatz im Westfalenstadion eingebrochen. Daher dieser Bruch.

Mal davon ab: Damhus ist ein kleines mittelständisches Wurstunternehmen. 100.000ende werden die eh nicht in Sponsoring stecken. Eher ein paar Gratiswürste.

Hellmich? Das würde mich wundern. Der wird doch eh nach jedem 3. Spiel interviewt. Weshalb dann noch auf's Trikot?!

Das wird 'ne Billignummer, zumal mit jedem Spieltag.
Jetzt kann man noch die Aha-Karte ziehen, so dass der Sponsor auf der Zielgeraden besonders im Rampenlicht steht.

"Als letzter Profiverein hat auch der MSV Duisburg.....es ist....König Pilsener..." :rolleyes:

Nach dem ersten Spieltag wird das mächtig billiger...und das weiß ein Sponsor auch.
Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass die Dinger schon beflockt sind, oder morgen beflockt werden.

Alles andere wäre echt peinlich und sollte dazu führen, dass der/die Verantwortliche(n) sich zügigst ein neues Betätigungsfeld sucht.

Laut Radio DU hat der MSV immer noch keinen Trikotsponsor. In Frankfurt werden die Zebras mit blanker Brust auflaufen.

Einfach nur blamabel.

Mittlerweile hat selbst der letzte Dorfverein einen Trikotsponsor, nur der MSV nicht.

Hellmich mal wieder Lügen gestraft: Gegen Frankfurt nicht mit blanker Brust.

Einfach peinlich.

Idioten nach Oberhausen? Hellmich Marketing nach Oberhausen! :huhu:

Es wird eh Damhus. Hat die BILD gesagt.

Das ist ein Google-Ad und hat mit der Bild überhaupt nichts zu tun und ja det MSV verkauft Damhus Würste. Das heisst noch lange nicht, das die auf unser Trikot kommen. Die gleiche Werbung gibts auch mit anderen Vereinen.

Lasst endlich die Spekulationen sein :cool:

• Danke
Reaktionen: 5er
Folgend Beflockung:

Zebraherde Zebrakids Zebrastall

Muss man aber eine breite Brust haben.....:D

Ich wäre dafür jeden Spieltag die Brust neu zu "verkaufen" oder bei Ebay zu versteigern......:D

ich biete einen Euro für das Spiel gegen Frankfurt Trikoflock "Sportpark Wedau"

....ich muss ja noch was schreiben was zum Thema passt ....bitte kann nicht mal jemand aufschreiben wer jetzt welche Vereinsbrust Sponsort........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 5er
Wir sind einfach viel zu gut für irgendeinen hergelaufenen Sponsor. Unter 2 Millionen läuft dar gar nichts! :huhu: :D

So und nicht anders! :zustimm:

Genau wie mit dem Stadionnamen. Lieber 5 Jahre keinerlei Einnahmen aus dem Stadionnamen generieren als unter Wert verkaufen! ;)

Lieber stehend untergehen! Hellmich lebt es uns vor. ;)

Dennoch: Mit Vollgas für den MSV in die neue Saison! Wir Fans und Pedda werden zeigen, wie man für den MSV alles gibt!

War nicht mal vor gefühlten 3 Monaten davon die Rede das in - Wortlaut Hübner "8 Tagen ein neuer Trikotsponsor präsentiert wird" und war nicht vor ca. 1 1/2 Monaten davon die Rede das - Wortlaut Hellmich "Wir spätestens beim Spiel in Frankfurt nen Sponsor haben" ?

Es ist einfach nurnoch lächerlich ... nicht mehr und nicht weniger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben