C
Chriss
So tippe ich die Tabelle zum ende der Saison 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum wird der MSV nicht erster??![]()
Mein Tipp Tabelle
1.Arminia Bielefeld
2.MSV Duisburg
3.Energie Cottbus
1 Kaiserslautern
2 Bielefeld
3 Duisburg
Warum wird der MSV nicht erster??![]()
einige Wissen hier wer Auf und Absteigt?Das möchte ich auch können..
Dann sag ich mal:
01. Alemannia Aachen
02. MSV Duisburg
03. Karlsruher SC
04. Energie Cottbus
05. FC Augsburg
06. Hansa Rostock
07. Arminia Bielefeld
08. Energie Cottbus
09. 1860 München
10. Greuther Fürth
11. FC St Pauli
12. W Oberhausen
13. Union Berlin
14. RW Ahlen
15. FSV Frankfurt
16. Fortuna Düsseldorf
17. SC Paderborn
18. TuS Koblenz
1.MSV
2.Rostock
3.Aachen
4.1860
5.Cotzbus
6.K'lautern
7.Augsburg
8.Bielefeld
9.St. Pauli
10.KSC
11.Union
12.Fürth
13.Kanalratten
14.Frankfurt
15.Paderborn
16.Düsseldorf
17.Ahlen
18.Koblenz
Meinen Tip gibts erst, wenn ich weiss wer bei uns im Sturm spielt und wer im Tor steht...
Das kann ich dir beantworten ....
2 Stürmer und ein Torwart ^^
01. MSV Duisburg (nur wenn die beiden, Caiuby und Ben-Hatira kommen!!)
WOW ! Wo kommt denn der geballte Optimismus her ??
Spontan aus der Hüfte geschossen sehe ich uns mit Glück auf einem Einstelligen Tabellenplatz, eher so 10 oder 12 ...
ich für meinen teil vertraue da ganz allein auf PN der macht dat schon.![]()
Ich vertrau in dem Saftladen schon lange keinem mehr auch keinem Peter N.!!! Wat zählt is auffm platz und zwar beginnend gegen den FSV!! Alles wat die wieder vor der saison von sich lassen sei es ein Spieler der Trainer unser Sonnengott oder der noch kompetentere Bruno H. oder Björn B. is fürn Müll!!!
WOW ! Wo kommt denn der geballte Optimismus her ??
Spontan aus der Hüfte geschossen sehe ich uns mit Glück auf einem Einstelligen Tabellenplatz, eher so 10 oder 12 ...
Wir geben mit Makiadi und Brenner zwei Stammspieler ab. Was bekommen wir uneingespielt mit der Mannschaft dafür ?
Einen Fahrenhorst, wo ich aufgrund seiner Verletzungsvorgeschichten feste davon ausgehe, dass der nicht alle Spiele machen kann.
Dazu kommt, dass mit Dorge und Tom noch was "Tafelsilber" verscherbelt werden soll. Gut mit Herzog haben wir nen prima Torwart dahinter, aber wer soll denn bei uns die Tore schießen ?
Wackelige verletzungsanfällige Abwehr, kein durchschlagskräftiger Sturm, weit und breit keiner zu sehen, der im Mittelfeld das Spiel an sich reißt und führt.
Ne feste Tabelle ist schwer zu tippen. Ich sehe die Absteiger + Lautern und 60 oben, Außenseiterchancen aufgrund der prima Verstärkungen für Pauli. Unten werden es schwer haben: Paderborn, Oberhausen und der FSV. Düsseldorf wird sich halten können. Rostock oberes Mittelfeld, wahrscheinlich vor uns.
Müssen wir so oft zu den West-Polen?![]()