Die abgestürzten Bundesliga - Stars

Van der Vaart bereut es sehr.Mag sehr schnell wieder in der Bundesliga.Am liebsten wieder nach Hamburg.Also deine Frau kannst du gerne nach Duisburg schicken,aber du kannst da bleiben :p

Außer Wessels würde ich alle mit Kusshand nehmen. Rau beendet sogar seine Karriere, bitter sowas. A. Streit ist eher ein Typ wie Töfting. Vielleicht kommen ja einige nach solchen Fehlentscheidungen zur Besinnung, und starten bei kleineren Vereinen einen Neuanfang.

Klasnic wäre sicherlich gerne hier in Duisburg gesehen aber auch einen leider in die Jahre gekommenen Reinhardt würde ich gerne für Duisburg sehen. - wenn mittlerweile auch zu alt.

Außer Wessels würde ich alle mit Kusshand nehmen. Rau beendet sogar seine Karriere, bitter sowas. A. Streit ist eher ein Typ wie Töfting. Vielleicht kommen ja einige nach solchen Fehlentscheidungen zur Besinnung, und starten bei kleineren Vereinen einen Neuanfang.

Du meinst jetzt nicht etwa das Streit in der 2.Liga wechseln würde ? :eek::p

Ich find Streit ist ein echt Klasse Fußballer,nur leider Geld geil.Man sollte immer nachdenken zu welchen Klub man wechselt,und ob es sich überhaupt lohnt.Streit würde nie zum MSV wechseln villeicht mit 31 :p

wat willse mit dem nen dummes arogantes arsch ist der!
Ivan Klasnic will ich hier sehen!

arrogant istder schon, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Möchte-Gern-Superstars trifft der regelmäßig die Bude, was man beim Klasnic wohl eher nicht sagen kann ;)

Kann mich Düssel eigentlich anschließen, die meisten von denen würden uns sehr gut zu Gesicht stehen:zustimm: Wenn die mal den Pfeil aus ihrer Birne bekommen, das Geld alles ist und sich aufs Fußballspielen konzentrieren, dann sind da schon einige gute dabei

Ich find Streit ist ein echt Klasse Fußballer,nur leider Geld geil.Man sollte immer nachdenken zu welchen Klub man wechselt,und ob es sich überhaupt lohnt.Streit würde nie zum MSV wechseln villeicht mit 31 :p

Streit ist der cleverste von allen. Soviel wie der bei den Schlackern verdient fürs nichtstun...da würd ich auch nicht drauf drängen irgendwoanders unterzukommen.

Obwohl ich mir den gut in Duisburg vorstellen könnte. Vielleicht durch ne Ausleihe und man teilt sich das Gehalt. (20% wir, 80% :kacke: :D )

Zurück
Oben