Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde, dass der Trainer den Kapitän bestimmen sollte um ihm damit auch eine gewisse Kadersicherheit zu gewährleisten. Zumindest halt auf einer Position.
Hab ich letzte Saison geschlafen,oder warum werden Schlicke hier "hervorragende" Leistungen bescheinigt? Meiner Meinung nach ein Unsicherheitsfaktor hoch 10
Wenn der Trainer bestimmt schützt das den Spieler aber auch nicht vor Leistungseinbrüchen. Und wenn so einer kommt, darf der Trainer ihn trotzdem nicht auf dem Feld lassen, nur weil er Kapitän ist.
seine manchmal etwas distanzierte Beziehung zu SEINEM Verein und den Fans endlich etwas ablegen, mehr noch aus sich heraus gehen. Er muss als Spielführer den anderen Kickern eine positive Einstellung zu Verein uns Fans vorleben.
Inka schrieb:Wo ist dir Schlicke distanziert begegnet/erschienen?
Ich kenne ihn als sehr offenen freundlichen Spieler gegenüber Fans und loyal gegenüber dem Verein, den Niederlagen wurmen etc.
Ich denke die Wahl ist schon eine gute! Trainer und Spieler wissen ihn zu schätzen, respektieren ihn und das ist erstmal das allerwichtigste für einen Kapitän!
Und nochmal was zum Thema Haarband: der Bodze spielt auch mit so einem Dingen und der fummelt sich da noch öfter dran rum!![]()
Manchmal verliert man bei solchen Details auch den Blick fürs Ganze![]()
Mein Wunschkandidat ist Schlicke auch nicht, aber er ist in der Mannschaft eine unumstrittene Größe und dürfte auf Grund seiner hervorragenden Leistungen in der vergangenen Saison gesetzt sein!
Ja, er ist nich DEIN Wunschkandidat!
Doch wer hat hier gewählt? Die Fans?
Worüber reden wir eigentlich hier....
Die Mannschaft hat gewählht. Basta!
Und ich finde Schlicke als Cap. echt gut!!
Die Mannschaft hat gewählht. Basta!![]()
...
Dass Grlic entmachtet wurde, ist eigentlich folgerichtig. Doch sollte man ihn nicht abschreiben.
das Problem ist nur, der pölt den Ball sogar beim Abschlag über die Tribüne. ... mehr kann der nicht![]()
... mehr kann der nicht![]()