Alles vor dem Spiel gegen FSV Frankfurt

Wie spielen wir gegen Frankfurt?

• Sieg

Stimmen: 245 78.0%
  • Niederlage

Stimmen: 13 4.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 56 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    314
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieg, egal wie! Frankfurt muss dieses Jahr besiegt werden!!!

Ich freu mich auf den Auftakt. Dat wird ein richtig geiles Wochenende. Bin mal auf dat Stadion da gespannt.

Achja, nach meinen Kicktipp-Tips sind wir Tabellenführer nach dem ersten Spieltag durch einen 3:0 Erfolg :D

Der MSV soll 300 - 400Karten zrückgeschickt haben, das heisst es fahren ca. 1200 MSV Fans mit nach Frankfurt.

Ich denke eher es heisst es fahren maximal 1200 nach Frankfurt;). Von den 1200 Karten wurden manche im Vorverkauf geordert und der Rest steht für die Anhänger vor Ort bereit.
Ich werde auch meine Karte erst vor Ort sichern und rechne dort mit den 400 Zebras die auch letzte Saison im Waldstadion waren.

es werden mehr als die 400 von letztes Jahr da sein.
Bedenke es ist das 1.Auswärtsspiel (nich ein Spiel um die Ananas)
und für manche auch wichtig, dass es nicht in so ner großen Halle ist.
Denke knapp vierstellig.

Wir gewinnen knapp aber verdient :huhu:

Eure Jungs waren übrigens letzten Samstag schon vor Ort:

Parken: Wenn ihr früh kommt, dürfte es bei der Eintracht (Gustav Behringer Strasse) noch ein paar Plätze geben. Ansonsten einfach irgendwo in der Innenstadt parken und und mit Bus oder Bahn weiter; Fahrkarte ist im Ticket enthalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke auch, dass es bei weitem mehr werden als letztes Jahr... Sind doch noch Ferien. Hab jetzt schon von mehreren gehört, einschließlich uns, die nur deswegen fahren. ;)

Hoffe mal das wird nicht wieder sone lausige nullnummer... :)

Das erste Ligaspiel ist schon sehr entscheident. Wenn das gut läuft seh ich entspannter in die laufende Saison. Geht´s in die Hose wird es schon schwerer. Aber davon geh ich erstmal nicht aus.
Denke einfach das Neururer die schon richtig geimpft hat und wir nicht so ein gegurke wie in der letzten Saison gegen FSV sehen werden.
Also morgen überzeugt in Frankfurt auftreten und dem Rest der Liga zeigen das in dieser Saison mit den Zebras zu rechnen ist.
3 Punkte sind morgen Pflicht. Und ob 1:0 oder 5:0 ist mir dabei so ziemlich egal.

Ich will natürlich auch nen Sieg sehen -

aaaber: das erste Spiel bedeutet nicht viel. Siehe vor 2 Jahren Doofmund: Geil, aber nutzlos.
Letztes Jahr gegen HRO sah es auch toll aus, die SchiRiClown verdarb es ein wenig, dennoch ging es dann kerzengerade bergab.

Logisch erleichtert ein Erfolg alles. Drauf auszuruhen ist dann aber schädlich.
Ich will einfach mal ne todlangweilige Saison haben: Nur Siege. :huhu:

Bald geht es los nach Krankfurt.
Sind heiß wie Frittenfett....;)
A u s w ä r t s s i e g !!:zustimm:

3 ZEBRAS aus'm Sauerland:cool:

Endlich gehts wieder los

Kanns kaum abwarten.
Fahren gleich auch zu dritt los
:schal::schal::schal:
Hoffe auf einen Sieg und ein gutes Spiel unserer Mannschaft
um mal direkt ne Ansage an unsere Konkurrenz zu machen.

Mein Tag ist gelaufen.
09:30 Uhr, geplante Abfahrt mit dem PKW aus Duisburg-Nord.Die drei Mitfahrer werden gegen Viertel vor zehn leicht unruhig weil der Fahrer nicht auftaucht.
Ihn angerufen, da lässt der sich doch echt von seiner Freundin mit den Worten "Ne,der ist erst spät ins Bett,ich soll sagen der fährt nicht..", entschuldigen.
Wat soll man mit so einem Typen machen?

Viel Spaß und Erfolg für alle die unterwegs sind!

Mein Tag ist gelaufen.
09:30 Uhr, geplante Abfahrt mit dem PKW aus Duisburg-Nord.Die drei Mitfahrer werden gegen Viertel vor zehn leicht unruhig weil der Fahrer nicht auftaucht.
Ihn angerufen, da lässt der sich doch echt von seiner Freundin mit den Worten "Ne,der ist erst spät ins Bett,ich soll sagen der fährt nicht..", entschuldigen.
Wat soll man mit so einem Typen machen?

Viel Spaß und Erfolg für alle die unterwegs sind!

:base::box:

Wird bestimmt ein Spiel für den Eimer!

Hinten keine Ordnung, in der Mitte keine Ideen und vorne keine Abschlußgenauigkeit!

Wenn Sieg, dann mit viel Glück, aber ich befürchte ein Unentschieden!

Sollten die Jungens mich vom Gegenteil überzeugen, gebe ich mir nachher einen aus!

Man, was habe ich das in den letzten Wochen vermisst,
Kribbeln im Bauch, vor Aufregung schnell noch mal zur Toilette.
Noch ca. 2 Stunden, dann hat das Warten ein Ende.

Haut den Äppelwoi – Buben 3 – 4 Dinger rein und die Party kann beginnen.:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben