Der Prophet bei S06

Yike

verstorben
Von Johannes Nitschmann
Muslime finden das Vereinslied des Klubs gar nicht lustig. Eine Strophe verhöhne ihren Propheten Mohammed. Manche muslimische :kacke:-Fans drohen nun mit Konsequenzen.


Die Drohungen kommen per E-Mail und klingen massiv. "Ihr verdammten *****söhne werdet euer beschissenes Lied sofort ändern! Was hat unser Prophet mit eurem ungläubigen Lied zu tun? Löscht diesen Teil oder ihr müsst die Konsequenzen tragen!" In solchen Brandbriefen gipfeln die Proteste, mit denen empörte Muslime seit einigen Tagen die Führung des Fußball-Bundesligisten FC :kacke: 04 traktieren. Um die Schalker Vereinshymne "Blau und Weiß wie lieb' ich dich" ist ein heftiger Glaubensstreit entbrannt.

Quelle und weiterlesen: http://www.sueddeutsche.de/sport/335/482787/text/ (Vorsicht, Augenkrebsgefahr!) ;)

Zu geil diese Schlacker! :D
 
Hat jetzt nix mit der Sache ansich zu tun,aber der Farfan is schon eiskalt...

Die Mannschaft trinkt mitm Magath nen Bier inner Hotellobby,der Farfan sitzt beim Trainer und erzählt dem dann ma eben so beim saufen,dat der am nächsten Tag nich spielen kann,weil der Schnupfen hat :D
 
Die sollen sich mal ein********n, wer weiss was die alles sagen / lästern über Gott / Jesus etc wenn die in ihrer Sprache reden.

Über Jesus werden die sicher nix sagen, da der neben Mohammed der größte Prophet des Islam ist. Aber hauptsache mal faschistoide und dämliche Stammtischsprüche klopfen ne?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmh ....

Klare Einschränkung der "Religionsfreiheit" der Schlakker !! :D
-----
Artikel 3
...
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
------

Also, weitermachen !

-------

Ach noch 'ne Disku .... http://www.allmystery.de/themen/rs55547 (oh je mineeeh ..:panik:.. welche Verschwörungstheorien)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Mir reichts langsam, dass die Muslime ständig meinen, man wollte ihnen ans Bein pinkeln!

Die sollen sich mal ein********n, ...Sollen sie doch einfach in ihr Land zurückgehen und fertig ist oder nicht hinhören. ...

Welches Land meinste denn genau? Soweit ich weiß, gibt es den Islam sogar in mehreren Ländern. :eek:

Was die so quatschen, wenn sie muslimisch miteinander reden, weiß ich allerdings auch nicht. :kopfkratz:

Geil, endlich wieder mal ein guter Thread.:tanz:
Hoffentlich sprengen die die Turnhalle:D (natürlich unbesetzt)
 
Manche Leute auf diesem Planeten haben echt den Knall nicht gehört oder einfach zuviel Zeit.
Dazu gehören die Spinner auf muslimischer Seite, die sich mal wieder über irgendwas aufregen, was dem "Durchschnittsmoslem" gehörig am Allerwertesten vorbei geht genauso wie die Verfasser der teils hochintelligenten Beiträge in diesem Thread.
Ansonsten interessiert mich das nicht wirklich, ich schüttle lediglich den Kopf drüber.
 
Ich kann sowas wirklich nicht mehr nachvollziehen. Da bomeben jeden Tag irgendwelche Idioten gläubige Moslems, also Mitbrüder und Schwestern , untern ihnen viele Kinder, und die ereifern sich an solchen Dingen. Dafür fehlt mir jedes Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schließen dann is ruhe.

Augen vor der Wahrheit verschliessen und weiter saufen?

Nein Danke, ich bin da eher konservativ und genehmige mir die Freiheit, zu sagen, was ich fühle und denke.

Wie ich heute Morgen im Fernsehen hören durfte, wird das Lied weder verboten noch verändert. Diejenigen, die sich daran stören, sollten mal den Kopp inne Waschmaschine halten und auf 30°C runterkühlen.
 
Ich denke mal eher, dass demnächst in der Turnhalle noch mehr und lauter diese Strophe einfach mitgegröhlt wird, damit es "denen" noch mehr weh tut da...

Das ham "se" nu davon! :fahne::D
 
Macht Euch nur lustig....

bis demnächst ein paar Jumbos nebst Selbstmordbombern inner Plörre-Halle detonieren.:eek:

Selbstverständlich nicht alle, aber einige Leute da aus dem Südosten drehen schon mal am Rad bei dem Thema.

Die albernen Karikaturen in Dänemark waren auch ein nichtiger Anlass für einen weltweiten Konflikt.

Mal sehen, wie das weitergeht.
 
Allah ist groß, Alah ist mächtig, ohne Zylinder drei Meter sechzig ...

für den Kinderreim würd man heute wohl an die Wand gestellt ...

Man kann es auch übertreiben und den Rechten die Gefolgschaft mit Gewalt zutreiben, unglaublich :rolleyes:
 
Political Correctness allez!!!!

Wann darf ich mir im Restaurant nur noch ein MEM-Schnitzel, statt eines Zigeunerschnitzels bestellen (MEM= Mobile Ethnische Minderheiten)?

Negerkuss oder Mohrenkopf ist auch gestrichen, stattdessen wird ein Schokokuss bestellt.

Toleranz ja, aber bitte nicht nur einseitig! Das Vereinslied von denen ist schon alt und soll jetzt geändert werden, weil sich ein paar intolerante, radikale Muslimbrüder aufregen und mit Gewalt drohen?

Wann ist endlich die Grenze erreicht, wo wir als zivilisierte, aufgeklärte Gesellschaft sagen, bis hierhin und nicht weiter...
Wenn diese Grenze nicht gezogen wird, werden wir uns immer erpressbarer machen.

In diesem speziellen Falle volle Solidarität mit den Schlackern!
 
Warum muss denn jeder Thread, in dem es um Ausländer, Andersgläubige etc. in einer rechts-links, Ausländerfreund/feind- Debatte ausarten? Calmt dochmal down jetzt...Aaaalter :rolleyes:
 
Und nach den Muslimen werden sich umgehend der Zentralrat der Juden auf die stürzen!

In welchen Geschichtlich nicht besonders erwähnenswerten Jahren war Schlake Meister und ist da auch noch stolz drauf?

Und wie heißt es weiter in ihrer Hymne:

1000 Feuer in der Nacht, haben uns das große Glück gebracht.........
 
Das sich die Muslimen angegriffen fühlen ist ein wenig verständlich, trotzdem finde ich den hype darum etwas lächerlich...

Jeder soll sein Glauben haben und ausleben solange er keine anderen damit belästigt..aber man muss auch mal fünfe gerade lassen..:rolleyes:

Wann beschwert sich denn mal einer über die Französische Nationalhymne?
An die Waffen, Bürger!
Schließt die Reihen,
Vorwärts, marschieren wir!
Damit ein unreines Blut
unsere Äcker tränkt!
 
Das sich die Muslimen angegriffen fühlen ist ein wenig verständlich, trotzdem finde ich den hype darum etwas lächerlich...

Der Hype ist ganz einfach zu erklären. Irgendeiner der nicht mehr ganz klar auf der Kette ist setzt einen Pups ins Internet. Irgendwer springt drauf an sagt all seinen Leuten bescheid und überhäuft mit seinen 50 Mail Adressen das Gesindel mit Mails. Dies wird über die sog. "Web 2.0 - Sozialen Netzwerke" um ein vielfaches multipliziert. Das bekommt die Presse mit und da Knut grade nicht ganz so süß ist haben wir ne Schlagzeit sonst würde da doch kein Hahn nach Krähen, wenn es wirklich wichtiges zu berichten gäbe bzw. wird das wirklich wichtige, gerne durch solch unwichtiges übertüncht damit ja niemand auch nur auf den Gedanken kommt sein Gehirn einzuschalten.
Zu dem ist es ja guter Volksglaube, dass der Islam eine von Grund auf kriegerische Religion ist, während Katholiken z.B. sich im Laufe der Geschichte einen einwandfreien Leumund als friedliche Religion erarbeitet haben.
/*Begin Edit
Wenn sich die Leute an das halten was in der Grundliteratur der Religionen steht, alle monotheistischen Weltreligionen sind nämlich vom Grundsatz her friedlich, hätten wir viele Probleme nicht.
Nur gibt es immer wieder Spinner, die meinen sich auf Religion zu berufen und unglaubliche Verbrechen verüben (Kreuzzüge,Hexenverbrennung, Terroränschläge, etc.)
/* End Edit
Lange Rede, kurzer Sinn: In 2 Wochen interessiert das keine Sau mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd sagen :
"Wir lassen den Text so, scheißt euch ma nicht ein und wenn ihr weiter Stunk macht ,streichen wa die Entwicklungshilfen ,für alle muslimischen Länder und erheben erhöhte Zölle für Waren von dort"

Ich glaub ,da wird dann nie mehr was von denen kommen :D
 
Als es diese Phantomdiskussion über das überaus passende Bild der taz (?) nach der Klinsientlassung gab (der Messias am Kreuz) hat sich doch auch niemand darüber aufgeregt, dass "die Christen" wieder mal total freidrehen und mit ihren radikalen Forderungen eine freie Presse unterdrücken wollen.
Hier geht es um ein paar radikal Verwirrte, ein großes Sommerloch und Journalisten mit wenig Fantasie. Nächste Woche outet sich das Pro 7 Sommermädchen als Transe und wir haben die nächste Idiotenschlagzeile. Das juckt doch niemanden.
 
Hier geht es eben nicht um eine Banalität, eine Randnote im Sommerloch.

Hier geht es darum, dass in vielen kleinen Schritten unsere Kultur unterminiert wird.

Schritt für Schritt werden durch Androhung von Gewalt die westlichen Grundprinzipien, wie Meinungsfreiheit und Toleranz gegenüber Andersdenkenden und -Gläubigen untergraben.

Man muss schon viel Phantasie entwickeln oder eben nicht ausreichend der deutschen Sprache mächtig sein, um die besagte Passage des Liedes als islamfeindlich zu deuten.

Da schreiben also ein paar verwirrte Menschen, dass das Vereinslied in dieser Passage, geändert werden soll, weil es sonst knallt und schwups beauftragt die Vereinsführung einen Religionswissenschaftler mit der Thematik.


Ja, wo leben wir denn?
 
Und da wunden sich die Muslimen , das viele Deutsche so schlecht über sie Denken ..

Mehr sag ich mal nicht dazu sonnst werde ich gelöscht.... :D
 
In solchen Freds wie diesem hier sollten spezielle Regeln gelten.

Zum Bsp:
Leite jeden Post mit den Worten "der Muslime an sich..." ein. (jeweils ersetzbar durch Türke, Pole etc.)
 
Hier geht es darum, dass in vielen kleinen Schritten unsere Kultur unterminiert wird.

Schritt für Schritt werden .... untergraben.

Ja, wo leben wir denn?

Ich hab mal nur die Sachen rausgenommen die Aussagekräftig sind ! :top:

Das ist unser Land ... treffender hätte ich es nicht sagen können ! Vielen Dank für das Wort zum Dienstag :zustimm:
 
Zurück
Oben