Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ma was anderes. Gab es zu der Zeit als Mohammed der Prophet gelebt hat eigentlich schon Fussball? Weil sonst hätten die ja Recht in dem Lied!
Außerdem gab es, glaub ich, zu Mohamets Zeiten noch keinen Fußball und also kann er wohl auch nichts vom Fußball verstehen
Also ist das eine Feststellung und keine Beleidigung![]()
Gerade auf WDR2 gehört: Der Zentralrat der Muslime sieht das Lied ganz entspannt und humorvoll. Die Muslime sollen hier nicht überdrehen. Also geht doch.
Hast du ein konkretes Beispiel, wann der Zentralrat der Muslime mal übertrieben reagiert hat?Sonst steigen die Zentralräte in Deutschland ja gerne mal auf sowas ein!
Hast du ein konkretes Beispiel, wann der Zentralrat der Muslime mal übertrieben reagiert hat?
Und deswegen hast Du ne Südstaatenfahne als Benutzerbild?wen et hier nich gefällt soll in sein Land verschwinden.
![]()
"wen et hier nich gefällt soll in sein Land verschwinden", es sei denn, er gehört mirUnd deswegen hast Du ne Südstaatenfahne als Benutzerbild?![]()
http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/sport/691/483140/text/Gelsenkirchen - Der Fußball-Bundesligist FC04 wird an seinem von Muslimen als Verhöhnung ihres Propheten Mohammed empfundenen Vereinslied "Blau und Weiß wie lieb' ich Dich" festhalten und den traditionsreichen Liedtext nicht verändern. Dies hat die Süddeutsche Zeitung am Mittwoch zuverlässig aus Kreisen der Schalker Vereins-Führung erfahren.
Tüte Deutsch hat mich auch gehilft...![]()
bin ich jetzte ein Böser Deutscher Rassist ???![]()
zeugen jedenfalls nicht davonamut und follter
Das schlimme ist doch das die meisten Muslime hier wie die made im speck leben und hier die fresse auf machen und in ihren eigenen Ländern amut und follter herrscht ...
[...]
ups ich hab jetzt doch was gegen Muslime gesagt ,bin ich jetzte ein Böser Deutscher Rassist ???![]()
Du bist einfach nur ein gigantischer Vollpfosten![]()
...
ups ich hab jetzt doch was gegen Muslime gesagt ,bin ich jetzte ein Böser Deutscher Rassist ???![]()
Du bist einfach nur ein gigantischer Vollpfosten![]()
Wenn jemand was gegen mich hat oder seine Meinung los werden muss dann soll er es nicht in einen Forum hinter ein nickname versteckt machen ..Du bist einfach nur ein gigantischer Vollpfosten
Und genau solche User wie dich Liebe ich . Die in einen Forum lieber auf schwächen einende User immer und und immer wieder mit den Finger drauf zeigen ...Tüte Deutsch hat mich auch gehilft...
Sag mir das mal in die Augen....
Inkl. die ihr Danke drunter gesetzt haben.
Sag mir das mal in die Augen....
Inkl. die ihr Danke drunter gesetzt haben.
Zum Thema.
Es geht hier einfach nicht um Rechtschreibung und Deutsche Satzstellung es geht hier um die Moslime die meinen sich hier einfach zuviel raus nehmen zu dürfen.
admins, fred bitte schließen
![]()
Und warum? Kapitulation vor den Dummen?...
Hat sich auskapituliert, in Zukunft werden nicht mehr die Freds geschlossen sondern die Leute, die Schwachsinn loswerden, entfernt.
Geht das wieder los.STASI RAUS!
Wie die 200 Leute das Abendland unterwandern möchten, wie es hier vielfach befürchtet wird, soll mir mal einer verraten...
Geht das wieder los.
Da hilft dir auch kein Smilie![]()
Wie die 200 Leute das Abendland unterwandern möchten, wie es hier vielfach befürchtet wird, soll mir mal einer verraten...
Geht das wieder los.
Da hilft dir auch kein Smilie
Sollte es jemand als Stasimethode empfinden das hier Dumm und Dümmerer des Feldes verwiesen werden, gut, ist es halt so.
Ich sehe es eher als Maßnahme das Niveau auf einem guten Level zu halten.
![]()
Zum Thema: Meinung gegen mich :
Wenn jemand was gegen mich hat oder seine Meinung los werden muss dann soll er es nicht in einen Forum hinter ein nickname versteckt machen
Das schlimme ist doch das die meisten Muslime hier
leben wie die made im speck lhier in der brd und machen hier die fresse auf und in ihren eigenen Ländern amut und follter herrscht ...
Wiso macht den da keiner das maul auf....
Liebe Muslime : Habt ihr etwa Angst da was zu sagen ???
Da haben wir jetzt natürlich DEN Beweis schwarz auf weiß, dass die Unterwanderungstheorie totaler Humbug istAngesichts von weltweit 1,3 Milliarden Muslimen und 3 Millionen in Deutschland ist das gar nichts. Wie die 200 Leute das Abendland unterwandern möchten, wie es hier vielfach befürchtet wird, soll mir mal einer verraten...