Im DFB Pokal nach Gladbach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gar keine Lust drauf, aber Gladbach wird überhaupt keine Chance haben und wenn schon kein Heimspiel, dann wenigstens keine weite Anreise.

Nun andersherum wäre schöner gewesen, aber für mich erst recht keine weite Anreise und auch finanziell stehen wir uns als MSV da nicht so schlecht.

Und die Bauern nochmal zu sehen ist auch ganz ok! Wir werden siegen und in der dritten Runde zu Hause gegen Bayern spielen. :D

Ich kenne den Grund, weswegen es kein Heimspiel wurde: Helmut Sandrock war live im Studio anwesend, als DFB Rechtsexperte :kotz: Der konnte ja nur Unglück bringen. Dafür hat Inka aber noch was nettes aus dem Topf gezogen, finde ich. Flutlicht-Spiel in Gladbach ist doch auch fein. Vor allem finanziell, da die Einnahmen ja geteilt werden, wenn da volle Hütte is.

Dafür hat Inka aber noch was nettes aus dem Topf gezogen, finde ich. Flutlicht-Spiel in Gladbach ist doch auch fein. Vor allem finanziell, da die Einnahmen ja geteilt werden, wenn da volle Hütte is.

Hat se gut gemacht die Inka, nächstes Mal die nächste Löwin ziehen lassen dann bekommen wir ein feines Heimspiel :zustimm:

am 22. oder 23.9. werden wir die graue Butze rocken.

Voll wirds nicht werden. Wir haben mit den Säcken noch ein paar Hühnchen zu rupfen. Die letzten Spiel gegen die Pokal waren seeehr unglückliche Schlappen: Im 11er-Kicken verloren aufm Bökelberg (wir 2.-Ligist kurz vor Ende den Ausgleich kassiert, die 1. Liga) und daheim gegen Helmut Krug (lächerlicher 11er).

Die sind fällig!!!!:)

Ein Auwärtsspiel in Gladbach ist mir lieber als ein Heimspiel gegen Ahlen.

Also,

auf nach Gladbach, Zebras. Ich freue mich auf min. 5000 MSV Fans im Flutlicht.

Wann gibt's die Tickets?

Habe gerade mit einem Verwandten von jemanden aus unserem Kader gesprochen, weiß von der Person das der Spieler Tor selber macht in Gladbach und eins vorbereitet. (Ex- Gladbacher) Ab in die Dritte DFB - Pökal Hauptrunde.

Gladbach? Was ist das...? :-D

Jawohl! Ich hoffe und rechne mit ca. 8000 Duisburg wenn wir bis dahin eine gute Saison spielen! Aber auch nur dann!

Der Sieg ist unser! Auf in die 3. Runde.......

Jawohl geiles Los wird ne geile Tour werden höhö..Fohlen versohlen:D

Erstma Karten ordern wenn se komm hihi....

Schöne Zug Tour wird das:cool:

:eek:
Die haben ne halbe Stunde nach der Ziehung schon ne Meldung auf der Homepage, hammer ...
Guckt mal hier ob da einer was findet -> http://msv-duisburg.de/

Was meinst Du was hier in Gladbach los ist ;)

Werde mir Montag direkt Karten bestellen .....

Aus eigener Erfahrung:
Ich denke mal das wird ein Topspiel dann kostet die Sitzplatzkarte 35 statt 25Euro (siehe wie gegen Köln). Wenn es so wie immer läuft dann wird der Kartenverkauf in 3 Etappen statt finden.

1. Borussia Mitglieder und Dauerkarteninhaber
2. Inhaber der Borussia Karte
3. Der Freie Verkauf

und die Bude wird Ausverkauft sein......

Ich weiß noch als es da Jever Fun gab und jemand erst meinte :" Wat FUN?! Hat das doppelt soviel Prozent?!" *Nein das ist Alkoholfrei!* "Dann kannse den Dreck wieder haben!" :D

Find das Los sehr gut, gut zu erreichen und machbar ;)

Ich hoffe wir werden Stimmungsmässig überlegen sein :huhu::D

am 22. oder 23.9. werden wir die graue Butze rocken.

Voll wirds nicht werden. Wir haben mit den Säcken noch ein paar Hühnchen zu rupfen. Die letzten Spiel gegen die Pokal waren seeehr unglückliche Schlappen: Im 11er-Kicken verloren aufm Bökelberg (wir 2.-Ligist kurz vor Ende den Ausgleich kassiert, die 1. Liga) und daheim gegen Helmut Krug (lächerlicher 11er).

Die sind fällig!!!!:)

Geht das ganze auch in deutsch? :D

Nach dem ersten "Schock" bin ich jetzt eigentlich ganz zufrieden mit dem Los - auch wenn ich nicht unbedingt von einem Sieg ausgehe !

Aber getrommelt habe ich schon mal, mal sehen wer von meinen Kumpels so alles mitkommt - ich bin auf jeden Fall dabei.

Gegen Gladbach also. Ok, das ist ein Niederrheinderby erster Güte und erinntert mich an die guten alten Zeiten der Bundesliga.

Da gibts nur eines: die Bauern wegputzen, ohne wenn und aber. Auch in deren steriler Hütte. Feines Los.

die machen sich doch jetzt schon in die hose.die sind unter druck weil man doch nicht zu hause gegen einen zweit liegisten in der zweiten runde raus fliegen will.wir können dort verlieren,muss mann aber nicht.unterstützüng aus duisburg wird gross artig sein,und der pokal hat seine eigene gesetze.

Das erhoffte Heimspiel gegen einen schlagbaren Gegner.

Bin zufrieden mit der Auslsoung. Die Bauern packen wir und nehmen eine
nette Einnahme mit.

Das Stadion wird niemals ausverkauft. Maximal 40.000 mitten in der Woche. Läuft unsere Saison bis dahin schlecht, kommen
wir mit nicht unter 4.500 Fans. Dürfte akustisch betrachtet reichen. Kenne die "Heimspielstimmung" der Gladdies. Wenn wir
nur halb so laut sind wie die SGE mit 3.000 Mann letzte Saison (war dort), reicht es für die aus.
Läuft die Saison gut, knapp 7.000 Zebras.

Wird alles insgesamt einfacher als wenn wir in Duisburg gegen BMG gespielt hätten.

Hin!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft unsere Saison bis dahin schlecht, kommen
wir mit nicht unter 4.500 Fans.

*Gruebel* Das erscheint mir zwar mit Fragezeichen behaftet...;)...aber die koennen uns mal..die werden unsere Uerdinger werden, und dann geht es nur darum, den Bayern oder dem gegebenenfalls neuen Verein vom ****** nicht ueber den Weg im Endspiel zu laufen...

Endlich ist der Old School auch mal blau...;)

wer sind die bauern!!!!!

geiles los. nur bitte liebe langzeit hartz 4 bleibt bitte zuhause(wir zahlen eh eure tour)! ihr seit nicht die helden wenn ihr 1 mal im jahr 80km mit dem zug fahrt!
reicht ja schon wenn ihr am 28-1 kaufland plünert!

Schönes Los!

Im Pinzip ganz einfach:

hinfahren, spielen, siegen, Heimfahren:D

Gut, gegebenenfalls noch umziehen zwischendurch:D

Hätte auf jeden Fall schlimmer kommen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben