Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nichts für ungut Sascha, aber mir is da ganz und garnicht wohl, bei dem Los.
![]()
Bin zufrieden mit der Auslsoung.
Das Stadion wird niemals ausverkauft. Maximal 40.000 mitten in der Woche. Hin!
Also nichts für ungut Sascha, aber mir is da ganz und garnicht wohl, bei dem Los.
![]()
Wir haben nix zu verlieren. Ein Ausscheiden wäre sicherlich keine
allzu große Pleite. Der Druck ist ganz auf Gladbacher Seite.
(...)
Die Gurken.
Vielleicht gehts ja in dieser Saison wieder runter mit denen und mit uns hoch.
Wir haben nix zu verlieren. Ein Ausscheiden wäre sicherlich keine
allzu große Pleite. Der Druck ist ganz auf Gladbacher Seite.
Das 8.000 Zebras hinfahren halt ich ebenfalls für was hoch gegriffen...
Die Gladbacher machen ja ganz schön Alarm in Bochum,auf den Rängen und aufm Platz die sind ja sowas von überlegen!!!!
An einem guten Tag schicken wir die mit 3 Toren in die Kabinen - an einem schlechten Tag kann der Schuss natürlich ganz schnell nach hinten losgehen.
Bin mal gespannt wann die Karten dann hier in Duisburg für den Gästeblock angeboten werden....
„Wir wollen bei unserem ersten DFB-Pokalspiel im BORUSSIA-PARK möglichst viele Zuschauer haben und bieten die Karten deshalb zu deutlich günstigeren Preisen als bei Bundesligaspielen an, damit möglichst viele Fans unsere Mannschaft unterstützen“, so VfL-Geschäftsführer Stephan Schippers. Die Karten kosten zwischen 6 € und 35,50 €.
Bökelberg hat mir immer wesentlich besser gefallen. Alleine die Anreise war spannender.![]()
Was mich damals nur störte als kleiner Piklo ,waren die recht schmalen Stufen im Stehplatzbereich und zu allem Überfluss lagen dort auch noch Kabel, man war also immer in einer Wippposition und als dann die Tore für den MSV fielen ( eins war ein Flugkopfball von Uwe Spies) musste man schaun ,das man nicht 20 Stufen runterfiel
Trotzdem war die Atmo da einfach 1000ma geiler.
Um die Uhrzeit?so sieht der Stehplatzblock Aktuell aus ......
Hört sich ja nicht schlecht an, das würde auch nicht jeder Verein machen.
jaja, bleibt nur die Frage, ob das für Gäßtefans genau so gilt![]()
BLOCK 4 und 5 sollten wir uns auch rechtzeitig sichern.....![]()
Block 5 ist Borussia Fanblock ich weis das genau ich schlaf mit einer Gladbacherin........
ganz clever! bochum schlacke doofmund kackbach und die zebras alle am selben tag spielen zu lassen!
Is doch egal, außer BMG werden wir niemanden sehn. Pokal is halt immer mitten in der Woche und ich finde das auch gut.