Im DFB Pokal nach Gladbach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh schwarz MG führt gegen Hoffenheim schon 2:1 nach einer halben stunde.....es wird ein verdammt schweres Spiel...da müssen sie sich mal den A**** richtig aufreissen!!....und uns beweisen das sie es noch können...!

Ich seh schwarz MG führt gegen Hoffenheim schon 2:1 nach einer halben stunde.....es wird ein verdammt schweres Spiel...da müssen sie sich mal den A**** richtig aufreissen!!....!

Am Dienstag werden die Karten neu gemischt. Und nun seit bitte nicht so pessimistisch....;)
Gladbach ist nicht besser wie wir!!!!

Achja, 4 zu 2 für Hoffenheim!

Keimt jetzt wieder Hoffnung auf!?

Mit alle Mann auf nach Gladbach!!!
Und jetzt Schluss mit dem Diskutieren!

Am Dienstag werden die Karten neu gemischt. Und nun seit bitte nicht so pessimistisch....;)
Gladbach ist nicht besser wie wir!!!!

Achja, 4 zu 2 für Hoffenheim!

Keimt jetzt wieder Hoffnung auf!?

Mit alle Mann auf nach Gladbach!!!
Und jetzt Schluss mit dem Diskutieren!

habe mir gestern das Spiel mit Gladbachern angesehen.....das war erniedrigend.......Aber das heute war Geil die langen Gesichter ......
ich glaube ich trete meinem Schwiegervater die nächsten Stunden nicht mehr unter die Augen......

Was freue ich mich auf Dienstag ..... wir werden Siegen ........denn unsere Jungs werden nach den letzten 14 Tagen vollgas geben.......da bin ich mir sicher......

Ein hoch auf Hoffenheim und das Gladbacher Selbstvertrauen.

Nach dem Endergenbnis von dem Spiel MG...habe ich hoffnung für einen sieg für uns....;)

Öhm....ja...
Hoppenheim hat in den letzten 15 Minuten mit 3 Offensiven den Druck super stark erhöht und Mann und Ball laufen lassen...
BMG kam garnicht mehr klar...ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Tor zu..

Dass bei uns...ich lass mich mal überaschen...
Ich fahre ohne große Erwartungen nach Gladbach...
Aber, sollten die da kampflos und willenlos untergehen, dann brennt der Baum :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So würde ich spielen lassen:

Starke
adler tiago schlicke anderssen
Tara soares/grlic
Tiffert Ede/Ben-Hatira Sahan
Wagner

Korzy und Veigneau können sich das ganze mal von draußen anschauen und werden dadurch hoffentlich angestachelt um ihre Stammplätze mit Leistung zu kömpfen.

Starke: Brauchen wir nicht zu drüber diskutieren
Adler: Ja, kann man versuchen ihn mal von Anfang an spielen zu lassen.
Tiago: Sollte auch nochmal seine Chance kriegen.
Schlicke: Werden wir wohl mit Leben müssen
Andersen: Kann ich nicht einschätzen. Aber auf jeden fall besser als Gefahrenhorst.( Gibt es überhaupt einen der schlechter ist?)
Tararache: Gut. hat zwar auch in den letzen beiden Spielen nicht an seine vorherigen leistungen angeknüpft, aber wer von denen hat das schon.
Soares: genau wie Andersen. Für mich noch schlecht einzuschätzen.
Grlic: Wär für mich inzwischen echt ne Alternative. Vor allem seh ich bei ihm das er auch mal Ruhe und Ordnung in die Mannschaft bringt. Auch wenn seine beste Zeit wohl vorbei ist.
Tiffert: Gesetzt
Ede: Ebenfalls gesetzt
Ben Hatria: Ich kann es immer noch nciht begreifen wie Hübner den zurückholen konnte. Ist für mich ein Unruheherd, der nichts in dieser Mannschaft verloren hat.
Sahan: Auf jeden Fall mal wieder. Auf jeden Fall besser als Ben Hatira. Ist auch nicht so eigensinnig wie Änis.
Wagner: Gibt´s keine Diskussion. Aber den armen Kerl alleine da vorne? Ist er dann völlig überfordert. Besser wenn Caiuby wieder spielen könnte. Dann wäre allerdings Sahan wieder draussen.

Wobei, wenn Korze gestern nicht gewesen wäre, wäre der Ball wohl drin gewesen. Da ist Korze aber in allerletzter Sekunde da rein gerutscht und hat auf der Linie gerettet. Sonst wäre es nämlich 0:4 ausgegangen.

Wenn Gladbach gegen uns genauso spielt wie heute sehe ich Schwarz.
Der MSV ist nicht Hoffenheim .Wird ganz,ganz schwer . Aber manchmal hat der
Pokal ja eigene Gesetze.

Grlic: Wär für mich inzwischen echt ne Alternative. Vor allem seh ich bei ihm das er auch mal Ruhe und Ordnung in die Mannschaft bringt. Auch wenn seine beste Zeit wohl vorbei ist.

Grlic kannste knicken

Arbeits-Kollege hat den letztens beim Italiener gesehen.

Bei dem was der sich da reingeschaufelt und dazu noch gequalmt hat, scheint er es mittlerweile Akzeptiert zuhaben Teilzeit-Rentner zu sein.

Ich denke, mehr als Kruzeinsätze werden wir von ihm nicht mehr sehen

Grlic kannste knicken
Arbeits-Kollege hat den letztens beim Italiener gesehen.
Bei dem was der sich da reingeschaufelt und dazu noch gequalmt hat, scheint er es mittlerweile Akzeptiert zuhaben Teilzeit-Rentner zu sein.
Sorry, aber sowas von Bullshit.

Gequalmt hat der Ivo schon bevor er bei uns uberhaupt nen Vertrag unterschrieben hat, und das auch nicht gerade wenig, für nen Profisportler wohlgemerkt.

Ich musste vor kurzem zwei Wochen lang täglich nach D´dorf, bin mit dem Roller über die alte B8 dort hin, was meinst du wer mir höhe Kaiserswert fast täglich joggend um 6.30 Uhr Morgens entgegen kam? Genau, uns Ivo.
Meinst du das macht ein Spieler zusätzlich zum Training weil er sich mit seiner Resevistenrolle abgefunden hat?

Ich halte von diesen "ich habe den dort gesehen, der hat das gemacht, mein Kumpel hat gasagt, der raucht, trinkt Alkohol, geht inne Disse" Sprüchen Nullkommagarnix.

Jeder Spieler hat ein Privatleben, das sollte er genauso nutzen dürfen wie jeder andere Arbeitnehmer in Deutschland auch.

Ich habe fertig.

Jetzt mal zum Spiel.
Anfanglich freute ich mich tierisch auf das Spiel. Ich zog Leistungsvergleiche zwischen beiden Teams und kam zum Schluss: Da ist echt was drin für uns.
Doch mit dem heutigen Stand, auweia, ich befürchte schlimmes, wenn sich die Jungs nicht ganz extrem zusammenreißen.
Wie schon öffters erwähnt wurde kam ein Leistungseinbruch mit der Bekanntgabe das Ben Haira und Larsen verpflichtet wurden.
Ich erinnere mich das es auch in der Rückrunde schlechtere Spiele gab in denen er mitwirkte.

Vielleicht ist er der oder ein Stinkstiefel, aber dann sollte der restliche Kader die Größe besitzen und ihn "Aussortieren".
Denn wenn man schon sagt das eine Mannschaft die Macht hat einen Trainer zu "entlassen", dann sollte sie es erst recht schaffen einen Unruheherd innerhalb der mannschfft zu beseitigen.

Wir sollten uns auch nicht vom Gladbachspiel gestern blenden lassen.
Zum einen haben wir nicht die Klasse von Hoffenheim, zum anderen sind die Gladdis jetzt so angesickt das die uns am liebsten schon heute auf dem Platz zerlegen würden. Zum dritten, wenn die die erste Halbzeit gegen uns so spielen wie gestern, liegen wir da eh schon 5:0 hinten. (vorausgesetzt wir spielen so wie in den letzten beiden spielen)

Das wird am Dienstag eine verdammt heiße Nummer, ich hoffe auch eine enge Nummer. Ich fahre dort mit einem grummeln in der Magengegend hin und kann nur hoffen das wir mit Mühe, Not und viel, viel Einsatz weiterkommen.

Ich habe ganz fertig. :D

M'Gladbach hat sich gut verstärkt in der Sommerpause,und sind definitiv besser als letzte Saison (Bisher).Gegen Hoffeheim haben sie trotz dem 4:2 eine gute leistung gezeigt,Hoffeheim der letzte Herbstmeister mit viel Qualität im Kader,Gladbach hätte das spiel sogar gewinnen können.Was Hoffeheim ausgenutzt hat werden wir nicht tuhen,ich hoffe wir Ballern uns aus der Krise.Ich würde mir überlegen Larsen auflaufen zu lassen
(Sören Larsen)Zu seiner Person meinte er: „Meine Gedanken und die Ausführung stimmen hier noch nicht überein. Meine Kollegen in der dänischen Nationalelf wissen, wie ich mich bewege. In Duisburg benötige ich noch ein bisschen Zeit, aber wir werden alle unsere Ziele erfüllen. Das spüre ich
Wie soll sich das in 2Tagen ändern ?

Meine Aufstellung :

--------Wagner--------Larsen--------
-------------------------------------
---------------Caiuby----------------
---Ben-Hatira/Tara------Tiffert-------
---------------Yankov---------------
--Veigneau--Schlicke--Thiago-Korze--
---------------Starke----------------

Oder

--------Wagner--------Caiuby--------
---------------Ben-Hatira------------
---Tararache--------------Tiffert-----
---------------Yankov---------------
--Veigneau--Schlicke--Thiago-Korze--
---------------Starke----------------

Ben-Hatira und Tiffert tauschen öffters die Position dann passt es ;)
Änis würde ich weiterhin eine chance geben,war ein schlechtes spiel aber das ganze Team war schlecht.Wenn wir kämpfen und uns den Arsch endlich aufreissen dann können wir in Gladbach gewinnen.;)

Ich sehe dem Spiel in Gladbach GANZ gelassen entgegen!
WIR können dort NUR gewinnen,aber Gladbach kann WAS verlieren!:rolleyes:Denn WER würde auch nur einen Cent auf uns setzen in diesem Spiel?!
ALSO hinfahren und Gladbach wieder auf NormalNull herunterholen!;)Ich denke denen geht ganz schön die Muffe,weil die uns nur ganz schwer einschätzen können.Lasst uns dort den WAHREN MSV präsentieren auf dem Platz und auf den Rängen!Ich freue mich schon tierisch auf Dienstag,egal was war!:zustimm:
5 Euro ins Schweinchen... Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!:p

Man sollte gegen Gladbach mal vielleicht das olle 4-5-1 präsentieren. Spielen wir ein derartiges 4-4-2, wie in den letzten beiden Spielen, dann ist die Messe nach einer halben Stunde gelesen. Außerdem würde ich gerne mal neue Gesichter in der ersten Elf sehen.

Folgende Aufstellung würde ich bevorzugen:

Starke

Adler Schlicke Tiago Veigneau

Tararache Grlic

Tiffert Cajuby Sahan

Wagner

Naja, wahrscheinlich ist die Aufstellung die allergrösste Sch.eisse. Macht aber irgendwie immer Spaß....

An alle Zugfahrer: Wurde bereits eine Uhrzeit für Treffen und gemeinsamer Zugfahrt beschlossen?

Um 19.00 werden die Tore von Minas Gladbach gestürmt. Angeführt von Peter dem Grauen wird es zu einer Schlacht kommen, von der man noch lange reden wird. Mit einer Streitmacht von 6000 blau-weiß gekleideten Kriegern aus Minas Meiderich wird die Zahlenmäßige Übermacht herausgefordert. Frontzeck der Kahle wird alles tun um die Schlacht schnell zu entscheiden, doch die blau-weißen Krieger werden mit aller Macht dagegenhalten. Unterstützt von den Schlachtgesängen der blau-weißen Streitmacht werden die Krieger über sich hinauswachsen. Die Schlachtgesänge werden sogar in den Höhlen der Oberhausener-Orks zu vernehmen sein. Dann kommt die Geheimwaffe zum Vorschein: Der Kampfroboter aus dem tiefen Süden des Bayernwaldes. Mit einem gezielten Schlag in das Herz der Gladbacher Verteidigung wird Minas Gladbach fallen.

Frage zum Support in den einzelnen Blöcken

Also das letzte mal war ich im Block 7, also Unterrang Sitzplatz direkt neben den Stehplätzen. Da war die Stimmung eigentlich die ganze Zeit gut.
Diesmal sind wir im Block 6A, also Oberrang. Meine Frage an die Leute die letzte mal im Oberrang schon mal waren. Kann ich davon ausgehen das die Leute um mich herum die ganze Zeit 90 Minuten + X Support technisch alles geben?

jungens, ich bin so heiss auf dienstag,
die bude wird in fetzen fliegen,
ich will unseren support bis nach Aachen hören, ich will die Manschaft kämpfen sehen und ich will die Fohlen am Boden liegen sehn.

geb alles.....

Eins ist klar, nochmal so eine leistung wie in den letzten 2 spielen und wir werden abgeschossen.
Was mich nur gewundert hat am Wochenende... wieso war der Pedda in Bochum anstatt sich das Spiel in Gladbach anzusehen? Anscheinend kennt der die Gladbacher gut genug :cool:

Also das letzte mal war ich im Block 7, also Unterrang Sitzplatz direkt neben den Stehplätzen. Da war die Stimmung eigentlich die ganze Zeit gut.
Diesmal sind wir im Block 6A, also Oberrang. Meine Frage an die Leute die letzte mal im Oberrang schon mal waren. Kann ich davon ausgehen das die Leute um mich herum die ganze Zeit 90 Minuten + X Support technisch alles geben?

Keiner da, der dazu was sagen kann???

Grade bei Bundesliga.de gefunden :D

Borussia M'gladbach - MSV Duisburg

Ausgangslage: Gladbach verspielt abermals in der Schlussphase einen Sieg
- erst gegen Bochum, jetzt gegen Hoffenheim. Aber auch Duisburg hat große
Probleme, verlor zwei Mal in Folge mit drei Toren Rückstand.

Das sagen die Beteiligten: Max Eberl: "Allen ist klar, dass es im Derby gegen
Duisburg ein schweres Spiel wird. Duisburg hat bei uns nichts zu verlieren.
" | Peter Neururer: "Wir sind gegen Bielfeld verdientermaßen untergegangen,
aber müssen und werden wieder aufstehen!"
K.O.-Quote: Gladbach: 80% Duisburg: 60%

Demnach sind wir also Favorit :D
Wir werden sehn...

Schlicke Zitat: "So wir gegen Bielefeld aufgetreten sind, können wir uns das Spiel eigentlich schenken"

:confused::confused::confused:

dann bleib zuhause björn,

ich fass et nich, so ne aussage zu machen. :fluch::fluch::fluch:

Sind die Klo's in Gladbach sauber???

Hier im Thread gibt es einige Fragen, die sich dauernd wiederholen...
Wann geht der Zug? Ist da und da Stimmung?? Wieviele Zebras kommen??

Wartet doch einfach ab.

Wieviele Zebras werden wohl da sein ? Hoffe mal so um die 5000
Würdest du mal aufmerksamer lesen, hättest du erfahren das bis mitte letzter Woche 4500 Karten im VVK abgesetzt wurden, dann rechne mal die Karten dazu die in Gladbach übers Onlineticketing an uns gegangen sind und du hättest dir deinen Beitrag sparen können.

Und ob die 6-7tausend Stimmung machen, oder wann sie im Stadion sind, oder ob sich alle ne Wurst kaufen, kann hier niemand beantworten, also lohnt das Fragen auch nicht. ;)

dann bleib zuhause björn,

Achwo: Du meinst also, dass unsere "Leistung" für MG ausreicht?

Abgesehen davon, dass ich dem BS auch mal ne längere Pause gönne hat er recht.
Logisch müssen die sich steigern, so um knapp 1000 %.

Ich meine aber dennoch, dass dieses Spiel genau zum richtigen Zeitpunkt kommt.
Sie können nur gewinnen, außer sie verlieren :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben