Wegberger1902
Kreisliga
Ich seh schwarz MG führt gegen Hoffenheim schon 2:1 nach einer halben stunde.....es wird ein verdammt schweres Spiel...da müssen sie sich mal den A**** richtig aufreissen!!....und uns beweisen das sie es noch können...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh schwarz MG führt gegen Hoffenheim schon 2:1 nach einer halben stunde.....es wird ein verdammt schweres Spiel...da müssen sie sich mal den A**** richtig aufreissen!!....!
Am Dienstag werden die Karten neu gemischt. Und nun seit bitte nicht so pessimistisch....
Gladbach ist nicht besser wie wir!!!!
Achja, 4 zu 2 für Hoffenheim!
Keimt jetzt wieder Hoffnung auf!?
Mit alle Mann auf nach Gladbach!!!
Und jetzt Schluss mit dem Diskutieren!
Nach dem Endergenbnis von dem Spiel MG...habe ich hoffnung für einen sieg für uns....![]()
So würde ich spielen lassen:
Starke
adler tiago schlicke anderssen
Tara soares/grlic
Tiffert Ede/Ben-Hatira Sahan
Wagner
Korzy und Veigneau können sich das ganze mal von draußen anschauen und werden dadurch hoffentlich angestachelt um ihre Stammplätze mit Leistung zu kömpfen.
Branco?( Gibt es überhaupt einen der schlechter ist?)
Wenn Gladbach gegen uns genauso spielt wie heute sehe ich Schwarz.
Der MSV ist nicht Hoffenheim .Wird ganz,ganz schwer . Aber manchmal hat der
Pokal ja eigene Gesetze.
Ein hoch auf Hoffenheim und das Gladbacher Selbstvertrauen.
Grlic: Wär für mich inzwischen echt ne Alternative. Vor allem seh ich bei ihm das er auch mal Ruhe und Ordnung in die Mannschaft bringt. Auch wenn seine beste Zeit wohl vorbei ist.
Sorry, aber sowas von Bullshit.Grlic kannste knicken
Arbeits-Kollege hat den letztens beim Italiener gesehen.
Bei dem was der sich da reingeschaufelt und dazu noch gequalmt hat, scheint er es mittlerweile Akzeptiert zuhaben Teilzeit-Rentner zu sein.
Wie soll sich das in 2Tagen ändern ?(Sören Larsen)Zu seiner Person meinte er: „Meine Gedanken und die Ausführung stimmen hier noch nicht überein. Meine Kollegen in der dänischen Nationalelf wissen, wie ich mich bewege. In Duisburg benötige ich noch ein bisschen Zeit, aber wir werden alle unsere Ziele erfüllen. Das spüre ich
Denn WER würde auch nur einen Cent auf uns setzen in diesem Spiel?!
An alle Zugfahrer: Wurde bereits eine Uhrzeit für Treffen und gemeinsamer Zugfahrt beschlossen?
Um 19.00 werden die Tore von Minas Gladbach gestürmt. Angeführt von Peter dem Grauen wird es zu einer Schlacht kommen, von der man noch lange reden wird...
Verdammte Schice...
Wir sind in Gladbach und die neue Simpsons Staffel fängt an ...
Das kostet uns wahrscheinlich auch noch mal ein paar Fans ...![]()
Eins muss kla sein :
Wir gewinnen sowieso,
Meiderich 02 !![]()
und wo bist du ???? am fernseher ????
Also das letzte mal war ich im Block 7, also Unterrang Sitzplatz direkt neben den Stehplätzen. Da war die Stimmung eigentlich die ganze Zeit gut.
Diesmal sind wir im Block 6A, also Oberrang. Meine Frage an die Leute die letzte mal im Oberrang schon mal waren. Kann ich davon ausgehen das die Leute um mich herum die ganze Zeit 90 Minuten + X Support technisch alles geben?
Borussia M'gladbach - MSV Duisburg
Ausgangslage: Gladbach verspielt abermals in der Schlussphase einen Sieg
- erst gegen Bochum, jetzt gegen Hoffenheim. Aber auch Duisburg hat große
Probleme, verlor zwei Mal in Folge mit drei Toren Rückstand.
Das sagen die Beteiligten: Max Eberl: "Allen ist klar, dass es im Derby gegen
Duisburg ein schweres Spiel wird. Duisburg hat bei uns nichts zu verlieren.
" | Peter Neururer: "Wir sind gegen Bielfeld verdientermaßen untergegangen,
aber müssen und werden wieder aufstehen!"
K.O.-Quote: Gladbach: 80% Duisburg: 60%
An alle Zugfahrer: Wurde bereits eine Uhrzeit für Treffen und gemeinsamer Zugfahrt beschlossen?
Würdest du mal aufmerksamer lesen, hättest du erfahren das bis mitte letzter Woche 4500 Karten im VVK abgesetzt wurden, dann rechne mal die Karten dazu die in Gladbach übers Onlineticketing an uns gegangen sind und du hättest dir deinen Beitrag sparen können.Wieviele Zebras werden wohl da sein ? Hoffe mal so um die 5000
Sind die Klo's in Gladbach sauber???
dann bleib zuhause björn,