Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix, nur weiß ich jetzt endlich, was die mit meinen ganzen Abschlägen machen.Bin mal gespannt, was es jetzt zu meckern gibt!
Wer hat den nomma (voreilig) zugemacht?Es gibt bereits einen Thread zur Präsentation des neuen Hauptsponsors!![]()
Wie war der Marketing-Fachausdruck nochmal?
Upgrade?
Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Das sieht grausam aus
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/7/22/news-126776860/detail.html
Macht doch mal den Threat Trikot Sponsor wieder auf bitte
Wie war der Marketing-Fachausdruck nochmal?
Upgrade?Upselling oder auch crosselling...je nachdem....
Die Stadtwerke Duisburg retten den MSV
sieh aber sch....... aus.......http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/7/22/news-126776860/detail.html
Ah, Danke. Es stand ja schon in irgendeinem der dreiundfünfzig geschlossenen Threads.Upselling oder auch crosselling...je nachdem....
Und ja, der gemeine MSV-Fan findet auch an dieser Nachricht etwas zu meckern. Aber ich behalte es für mich, wäre wieder nur Spekulatius.Doch! Ein Upgrade ist immer noch besser als NICHTS!![]()
Laut Radio Duisburg Informationen zaheln die Stadtwerke eine knappe Million Euro für eine Saison. Mehr zum MSV gibt es ab 18 Uhr im MSV-Countdown bei Radio Duisburg.
Deine Signatur ist passend
Ich hab heute was von Pennymarkt gehört ... ich hoffe mal nicht wir enden so übel wie die in Kotzbus sitzen
Blablub
Die Zahlen lt. RadioDU stimmen aber nicht !!!
Das Logo wird eine Überraschung !!!
Dat riecht dann aber nach ner dicken Preiserhöhung wenn die stadtwerke Trikotsponsor werden....
Quersubvention sachse![]()
..... dafür können wir wieder den Salou kaufen.![]()
Also ich denke es wird Rheinpower als Schriftzug geben....
Lass mich raten: "Info" aus Transfermarkt.de?Also ich denke es wird Rheinpower als Schriftzug geben....