MSV Duisburg präsentiert Rheinpower als neuen Trikotsponsor

Ich finds gut.

Letzte Woche musste ich lächeln, als ich im Zebrashop mein MSV-Trikot hab beflocken lassen und mir gesagt wurde, dann man sich zu späterem Zeitpunkt kostenlos den Hauptsponsor draufflocken lassen kann :rolleyes:

Heute lächle ich weil ich finde, dass der Hauptsponsor optisch gut passt (Gruß nach Bochum oder Gladbach). Ich werd ihn nachflocken lassen :zustimm:

Laut Radio Duisburg Informationen zaheln die Stadtwerke eine knappe Million Euro für eine Saison. Mehr zum MSV gibt es ab 18 Uhr im MSV-Countdown bei Radio Duisburg.

Was definitiv ein guter Schnitt wäre für uns in der zweiten Liga! Ausserdem versteh ich nicht, was an dem Trikot so shice aussehen soll? Gibt deutlich schlimmere!

Und wenn jemand hier rumblökt man würde sich unter Wert verkaufen: :heuldoch: Ne knappe Million ist hervorragend, sofern die kolportierte Summe stimmt. Aber ohne meckern geht ja nicht...

Ich hab heute was von Pennymarkt gehört ... ich hoffe mal nicht wir enden so übel wie die in Kotzbus sitzen

picture.php

Lokales Unternehmen auf unserer Brust.....find ich super!!
Die Summe ist auch entsprechend, dafür können wir wieder den Salou kaufen. :D

Also wenn das Logo grafisch besser für das Trikot optimiert wird, dann ist es einfach nur die beste Lösung!!!

Quersubvention sachse:zustimm:

nene, so einfach ist das nicht. Das könnten die sich eh zur Zeit nicht leisten bei den ganzen billigen Billig-Anbietern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die 900.000 kriegen sollten , wozu haben die dann eigendlich so lange einen gesucht? hat nicht irgendein verein in der 2ten liga 2 mille gekriegt oder so vom Sponsor?. Aber egal hauptsache kohle , und nen Sponsor , und da steht nochmal extra (Stadtwerke) "Duisburg" auf der Brust :).

Die Duisburger Stadtwerke werden neuer Trikotsponsor beim MSV Duisburg.

Morgen möchte der Verein das neue Trikot offiziell vorstellen, das die Mannschaft dann schon am Abend gegen Cottbus tragen soll. Laut Radio Duisburg Informationen zaheln die Stadtwerke eine knappe Million Euro für eine Saison. Mehr zum MSV gibt es ab 18 Uhr im MSV-Countdown bei Radio Duisburg.

Also ist Rheinpower irgendwat neues von die Stadtwerke oder wat?

FALLS das so kommt: Rheinpower als Schriftzug wäre DER Hammer :zustimm: Da wäre dat Trikot quasi gebucht :D

Also ich weiß ja nicht so recht, aber knapp 1 Mio, davon abgezogen der bisherige Sockelbetrag der Stadtwerke als Premium Partner des MSV..... Will ja nicht den nörgelnden Dauerpessimisten raushängen lassen, aber das riecht für mich nach einer extremen Notlösung, weil der Sonnenkönig keinen anderen Sponsor auf die Kette bekommen hat. Interessant ist natürlich die Frage, wieviel von der "knapp 1 Mio" Sohnemann Marc H. und seine obskure GmbH einstreichen wird !

Zurück
Oben