talla-2xlc
Kreisliga
Aufwachen - Wirtschaftskrise !!!
Aber "Rheinpower" kommt druff...
Aber "Rheinpower" kommt druff...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danken wir der Hellmich Marketing!![]()
Also ich weiß ja nicht so recht, aber knapp 1 Mio, davon abgezogen der bisherige Sockelbetrag der Stadtwerke als Premium Partner des MSV..... Will ja nicht den nörgelnden Dauerpessimisten raushängen lassen, aber...
Lass mich raten: "Info" aus Transfermarkt.de?
Dann klär mal einer auf, was Rheinpower mit den Stadtwerken Duisburg zu tun, besser noch: was soll Rheinpower sein?
Mhmm, irgendwie finde ich mal gar nix zu Rheinpower..
Dann laß es doch einfach!!! Die Stadtwerke werden, wenn sie es denn sind, ne knappe Mio für die Trikotwerbung zahlen. Das hat doch nichts mit den Namenrechte an den Stadionecken zu tun.
Du haust, mal wieder, verschiedene Bereiche in einander, ohne zu wissen worüber du redest!!! Aber hauptsache druff....![]()
das ist ja auch der sinn. soll wohl angeblich nen neue "marke" der stadtwerke sein
abolut falsch sorry...
bei der Verkündung hieß es ganz klar, dass der Konzern aufgrund der wirtschaftlichen Lage nicht mehr 2 Profimanschaften im Fußball sponsorn kann.
Penny = Trikotsponsor
oder?
Sorry, Kasi, da liegt ein Mißverständnis vor. Der letzte Satz mit "Hellmich Marketing" bezog sich nicht auf Dich, sondern war allgemein gemeint.Das habe ich weder gesagt, noch angedeutet.
Auf www.derwesten.de
sagt hellmich den namen des sponsors noch nicht!!!
Auf www.derwesten.de
sagt hellmich den namen des sponsors noch nicht!!!
Aaaaalso liebe Herde:
[...]
Jetzt wird mir einiges klar:
Woher hast du dann die Informationen?
Ist mir neu das die seit zig Jahren dort das Sponsoring beim MSV präsentieren.![]()
Weis jemand ob man sich dann noch morgen vor dem Spiel das neue Trikot in dem Arena Shop mit dem Sponsor beflocken lassen kann?
Hauptsache der Vertrag geht länger als über eine Saison.
(...)
Aber es ist fürs Marketing ein Armutszeugnis,das ein Sponsor,der schon Jahre dabei is, jetzt einspringt,weil die Herren da oben was anderes wohl nich auffe Kette kriegen...
Und dann muss man sich nur das Gerede vom Hellmich senior durchlesen alá "Wir wollen uns nich unter Wert verkaufen", "Wir wollen genauso viel wie bei Evonik" etcpp...
Unfassbar! Das der mit den Aussagen potentielle Sponsoren abgeschreckt hat kommt den wohl gar nich in den Sinn oder?! (...)
HaHaHa es werden nicht die Stadtwerke Duisburg![]()
HaHaHa es werden nicht die Stadtwerke Duisburg![]()
Da gibt es nämlich einige durchaus solvente Firmen, die sich (selbst mitten in der "Krise") engagieren würden, WENN der Club eine andere Führungsspitze hätte.