MSV Duisburg präsentiert Rheinpower als neuen Trikotsponsor

Danken wir der Hellmich Marketing! :jokes22:

Das habe ich weder gesagt, noch angedeutet. Ich für meinen Teil bin im Moment allerdings froh - sofern es denn wirklich so kommt - dass man einen zumindest halbwegs nennenswerten Betrag einstreichen kann.

Klar gäbe es theoretisch bessere und lukrativere Lösungen, aber ich habe nach dem Hin und Her der letzten Wochen ehrlich gesagt mit etwas anderem gerechnet, nämlich einer leeren Brust!

Also ich weiß ja nicht so recht, aber knapp 1 Mio, davon abgezogen der bisherige Sockelbetrag der Stadtwerke als Premium Partner des MSV..... Will ja nicht den nörgelnden Dauerpessimisten raushängen lassen, aber...

Dann laß es doch einfach!!! Die Stadtwerke werden, wenn sie es denn sind, ne knappe Mio für die Trikotwerbung zahlen. Das hat doch nichts mit den Namenrechte an den Stadionecken zu tun. Du haust, mal wieder, verschiedene Bereiche in einander, ohne zu wissen worüber du redest!!! Aber hauptsache druff.... :mecker:

Dann laß es doch einfach!!! Die Stadtwerke werden, wenn sie es denn sind, ne knappe Mio für die Trikotwerbung zahlen. Das hat doch nichts mit den Namenrechte an den Stadionecken zu tun.

Von den Namensrechten der Stadionecken habe ich nicht gesprochen. Da die Stadtwerke jetzt Hauptsponsor sind, wird die Frage doch erlaubt sein, ob der bisher gezahlte Sockelbetrag als Premiumsponsor von der Mio. abgezogen wird, oder nicht ? Für mich sieht das lediglich nach einem Upgrade der bisherigen Partnerschaft aus. Sprich einen Hauptsponsor gewonnen, dafür einen Premiumpartner "verloren". Da Du aber offensichtlich genaueren Einblick in die vertraglichen Einzelheiten hast, nur zu - Ich warte !

Du haust, mal wieder, verschiedene Bereiche in einander, ohne zu wissen worüber du redest!!! Aber hauptsache druff.... :mecker:

Mal wieder ?? Wo denn noch ? War der letzte Kaffee schlecht oder wat ?

abolut falsch sorry...

bei der Verkündung hieß es ganz klar, dass der Konzern aufgrund der wirtschaftlichen Lage nicht mehr 2 Profimanschaften im Fußball sponsorn kann.

Es hieß damals: "Wir wollen uns auf den BVB konzentrieren und steigen deshalb als Trikotsponsort des MSV Duisburg aus."

So oder so ähnlich war das offizielle Statement. Find nur grad die Quelle dazu nicht mehr.

Jetzt wird mir einiges klar:

die Stadtwerke machen doch am SA/SO ne Riesensause auf ihrem Gelände:

mit Original The Sweet, Olaf Henning, Costa C, und noch viel mehr.

Heute moregn war die Zeitung voll damit.

Das soll wohl ein großer Rahmen für die neue Präsentation sein, mit den Zebras als Überraschungswerbeträger.

Rheinpower find ich auch geil, das macht doch was her:

RHEINPOWER gg Pennymarkt. Huuuuah!:)

Aaaaalso liebe Herde:

Neuer Sponsor werden definitiv die Stadtwerke, allerdings verbergen die sich hinter einem neuen Namen und einem neuen Logo...
Im Moment wird tatsächlich noch geändert und beratschlagt, es kann durchaus sein, das wenn man sich nicht bis morgen einigt es vorläufig ein Stadtwerke Trikot gibt und dann die Neufirmierung druff kommt, die soll aktuell Rheinpower heißen...

Dahinter verbergen sich aber wie gesagt die Stadtwerke

:cool:

Endlich ist ER da und morgen wird ER vorgestellt !

Also wartet doch einfach bis Morgen was der Vertrag alles beinhaltet das sind doch nur spekulationen hier ;) nerv .....:p

und jetzt hasst mich :D

Profil unseres neuen ? Trikotsponsors

Von den aus heutiger Sicht bescheidenen Anfängen im Jahre 1854 - der Einführung der Gasbeleuchtung - hat sich die Stadtwerke Duisburg AG in 150 Jahren zu dem entwickelt, was sie heute ist: Ein modernes, fortschrittliches und umweltbewusstes Dienstleistungsunternehmen in Sachen Energie.

Weiterlesen unter : http://www.swdu.dvv.de/unternehmen/profil.html

Ist mir neu das die seit zig Jahren dort das Sponsoring beim MSV präsentieren. ;)

Stimmt, wär aber witzig, gell?

Ich meine nur, dass die das neue Produkt exclusiv da präsentieren wollen, und dabei als besonderen Knalleffekt ihr Sponsoring outen.

Ist doch ein Knaller, speziell der Name. Die Macht vom Rhein, das hat was.:)

54079477_24522632_inline.jpg

ob sie morgen so auch aussehen?

Weis jemand ob man sich dann noch morgen vor dem Spiel das neue Trikot in dem Arena Shop mit dem Sponsor beflocken lassen kann? Wenn er denn schon um 11 bekannt gegeben wird? :confused:

Egal, wer jetzt draufsteht. Hauptsache der Vertrag geht länger als über eine Saison. Auf noch so einen Hickhack in der kommenden Sommerpause kann ich getrost verzichten

Gott sei Dank ein Duisburger Unternehmen. Am Samstag bin ich sowieso beim Stadtwerke-Fest.

Ich habe noch nie die "Sweet" gesehen, ha, ha. Aber die Zebras kommen ja auch vorbei.

Mal gespannt, was die so vom MSV bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsache der Vertrag geht länger als über eine Saison.

Tut er nicht,is ein Einjahresvertrag...

Mal das positive vorweg,da mir eh gleich vorgeworfen wird ich wäre nen Dauernörgler :D;)

Es is ein Unternehmen aus der Region und schon lange mit dem MSV verbunden... Absolut zu begrüßen...

Aber es ist fürs Marketing ein Armutszeugnis,das ein Sponsor,der schon Jahre dabei is, jetzt einspringt,weil die Herren da oben was anderes wohl nich auffe Kette kriegen...
Und dann muss man sich nur das Gerede vom Hellmich senior durchlesen alá "Wir wollen uns nich unter Wert verkaufen", "Wir wollen genauso viel wie bei Evonik" etcpp...
Unfassbar! Das der mit den Aussagen potentielle Sponsoren abgeschreckt hat kommt den wohl gar nich in den Sinn oder?! Und dann jetzt für ne Mille zu unterschreiben,wovon man mal das bisherige Sponsoring der Stadtwerke auch noch abziehen muss, zeigt wie schlecht da gearbeitet wurde!

Grundsätzlich isset aber schön das jetzt nen Sponsor da is,was Geld mitbringt und dazu auch noch Vereinsnah is... ;)

(...)
Aber es ist fürs Marketing ein Armutszeugnis,das ein Sponsor,der schon Jahre dabei is, jetzt einspringt,weil die Herren da oben was anderes wohl nich auffe Kette kriegen...
Und dann muss man sich nur das Gerede vom Hellmich senior durchlesen alá "Wir wollen uns nich unter Wert verkaufen", "Wir wollen genauso viel wie bei Evonik" etcpp...
Unfassbar! Das der mit den Aussagen potentielle Sponsoren abgeschreckt hat kommt den wohl gar nich in den Sinn oder?! (...)

Treffliche Worte, Söäään! Genau das ist es nämlich, was die für den MSV an sich überaus positive Nachricht des Tages leider nachhaltig trübt. Sollte für dieses neuerliche Engagement eines "Uralt-Partners" - längst aktiv, als Hellmich senior noch im weißen Sport sein Spielzeug sah - auch nur ein Cent "Vermittlungshonorar" an die sogenannte Marketing-Gesellschaft fließen, wäre das ein übler Witz.

Und was das "Abschrecken" angeht, so ist das - wenn man Partner, Bekannte und Freunde in Wirtschaftskreisen Duisburgs und Umgebung hat - eine absolut plausible Sache. Da gibt es nämlich einige durchaus solvente Firmen, die sich (selbst mitten in der "Krise") engagieren würden, WENN der Club eine andere Führungsspitze hätte.

Wenn auf den den Trikots Rheinpower als Sponsor steht, wird sofort eins gekauft.

Das ist ja allein schon der Bringer , der Name.

Da werde ich bald mal einen auf Engländer machen und das Teil auch mit in den Urlaub nehmen :zustimm::D

Ist den schon die Unterschrieft drunter ? :D
ich glaub es erst wenn er es im Stadion sagt .....
und ich es auf der Brust sehe !:cool:

Zurück
Oben