Bernard Dietz und Sandro Wagner im Interview

:top:

Was ist denn wenn ein Verein z.b eine Ablösesumme von 1,5-2 Millionen bietet? Also rasch den Vertrag verlängern .

Stimmt ! Leider Gottes gelten heutzutage solche Versprechungen nicht mehr allzuviel. Will sagen, solange das Transferfenster nicht geschlossen ist, trau' ich dem Braten nicht wirklich. Sobald die richtige Summe aufgerufen wird, befürchte ich ein schnelles Umkippen der klammen Verantwortlichen.

Es gab hier mal nen Fred zu Mario Gomez, als er seinen Vertrag in Stuttgart vorzeitig bis 2011 verlängert hat.
Kurz darauf gab es Angebote auch aus dem Ausland, er beteuerte seinen Vertrag in Stuttgart erfüllen zu wollen.
Wir haben 2009 und er spielt in München.

Was sagt uns das? Jeder Mensch ist "käuflich", ab einer bestimmten Summe wird jeder schwach.
Ohne jetzt dem Sandro etwas unterstellen zu wollen, aber ich könnte mir vorstellen das es ihm auch passieren kann, spätestens zur Winterpause.

Sandro du bist DUISBURG... ich habs immer gesagt der Junge geht sein weg und ist gradlinig mit dem werden wir noch sehr viel Freude haben...Übrigens auch neben demSpielfeld ein ganz korrekter Zeitgenosse ,sehr sympatisch und garnicht abgehobener Fussballmilianäro;)

DerWesten.de schrieb:
Drei internationale Interessenten
Wagners Treueschwur
Sandro Wagner ist derzeit in aller Munde. Drei ausländische Vereine sind auf den Torjäger aufmerksam geworden.

Der MSV Duisburg hat in der zweiten Fußball-Bundesliga bisher vier Tore erzielt. Drei davon gehen auf das Konto von Sandro Wagner. Der 21-Jährige gab zudem noch eine Vorlage auf Adam Bodzek, dem am Freitagabend das 2:2 im Spitzenspiel gegen Energie Cottbus gelang.

Verständlich, dass der junge deutsche Stürmer des MSV Begehrlichkeiten anderer Klubs weckt. Aktuell sind der belgische Europa-League-Qualifikant FC Brügge und die holländischen Ehrendivisionäre PSV Eindhoven sowie FC Groningen an Wagner interessiert.

Der Umworbene scheint sich davon allerdings relativ wenig beeindrucken zu lassen. „Andere Vereine sind mir egal”, wiegelt Wagner ab, „wenn ich mehr Geld als in Duisburg verdienen wollte, dann wäre ich längst weg.”

Der neue Publikumsliebling liefert ein klares Bekenntnis zu den Zebras ab. „Ich bin stolz, ein Duisburger zu sein und fühle mich beim MSV pudelwohl. Außerdem bin ich kein Typ, der nach nur einer Saison gleich wieder wegläuft. Duisburg ist für mich keine Durchgangsstation.”

Ein wichtiger Faktor bei Wagners Wohlbefinden ist auch die interne Anerkennung in Duisburg. „Ich bin von einer Regionalliga-Mannschaft zum MSV gekommen, hatte beim FC Bayern....

Weiterlesen

Ein wichtiger Faktor bei Wagners Wohlbefinden ist auch die interne Anerkennung in Duisburg. „Ich bin von einer Regionalliga-Mannschaft zum MSV gekommen, hatte beim FC Bayern nie Wertschätzung. Da gab es keinen Zuspruch und keinen einzigen Befürworter. Deswegen wollte ich unbedingt aus München weg. Duisburg ist für mich eine ganz andere Welt.”

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/8/16/news-129415005/detail.html

In kurzer Zeit hat sich Wagner um 180 Grad gedreht.Mal hoffen das bleibt so.

Der neue Publikumsliebling liefert ein klares Bekenntnis zu den Zebras ab. „Ich bin stolz, ein Duisburger zu sein und fühle mich beim MSV pudelwohl. Außerdem bin ich kein Typ, der nach nur einer Saison gleich wieder wegläuft. Duisburg ist für mich keine Durchgangsstation.”

Dat geht ja mal runter wie Öl

Hübner: „Bei der 1,2 Millionen-Offerte aus Brügge wäre so mancher Zweitligist neidisch geworden, aber wir haben definitiv abgesagt. Das Thema Verkauf wurde bei uns zwei, dreimal überlegt. Aber in der Außendarstellung wäre ein Transfer von Sandro Wagner katastrophal.”

WoW, da hat er mehr als recht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Interview. Das Wagner noch ein Mal glaubwürdig dem MSV die Treue verspricht, finde ich ist in dem Interview nicht das Wichtigste.
Viel mehr freut es mich das BH zeigt, dass sie sich über die Tragweite eines Verkaufes bewusst sind was ich und die meisten hier zum Teil angezweifelt haben.

Sandro du bist DUISBURG... ich habs immer gesagt der Junge geht sein weg und ist gradlinig mit dem werden wir noch sehr viel Freude haben...Übrigens auch neben demSpielfeld ein ganz korrekter Zeitgenosse ,sehr sympatisch und garnicht abgehobener Fussballmilianäro;)

Ich finde das ja alles super von ihm aber, in der Vergangenhe3it haben viele Leute immer viel geredet...in einem Jahr wenn wir aufgestiegen sind und Sandro noch 3 Jahre Vertrag bei uns hat, dann schüttel ich ihm persönlich die Hand und stell ihm ne Kiste Köpi vor die Haustür....vorher nicht...vorher sind das nur Worte....!

Ohne jetzt dem Sandro etwas unterstellen zu wollen, aber ich könnte mir vorstellen das es ihm auch passieren kann, spätestens zur Winterpause.

Vor allem wenn der Verein dann feststellt, dass er die Kohle gut gebrauchen kann und dann dem Spieler deutlich macht, dass es besser für den Verein wäre, wenn er geht. Dann fehlt auch die so wichtige Anerkennung und dann ist er eh schnell weg. Zumal diese Vereinsführung schon bei 1,2 Mio ja schon drei mal überlegen muss, ob man Wagner nicht verkauft.

Aber man wird ja wohl doch mal träumen dürfen, dass man endlich wieder jemanden hat, der zum Verein und zu dieser Stadt steht und mit dem man sich wirklich identifizieren kann.

Also ich habe es so verstanden, dass die Vereinsführung 2-3 mal über einen Verkauf allgemein nachgedacht hat, ob für 1,2 Millionen oder für mehr

Da stehen die richtigen beiden auf der Bühne der eine ist eine Legende und der andere wird gerade zu einer :schal:

Also irgendwie erinnert mich diese ganze Sandro Wagner-Manie an einen schwulen Karnevalsclub weiter südlich.
Unfassbar, wie man diesen Jungen hier schon in den (Fussball)Himmel lobt, ohne das er bisher gross was geleistet hat. Wow, er hat in dieser Saison schon drei Tore für uns geschossen und uns zum U21 Europameister gemacht. :cool:

Man kann es auch übertreiben...lasst den ersteinmal eine Weile so weiterspielen und dann sehen wir weiter...

Auch ein interessantes Video:

Jetzt im DSF.....der Peter und die Merkel!

Ps: sorry aber ich wusste nicht wohin damit

Es kann passieren was will, ein paar regen sich immer drüber auf und hoffen auf schlechtere Zeiten.

Da hab ich auch jede Menge Verständnis für. In all den jahren MSV gab es genug Katastrophen und Enttäuschung.

Lasst uns mal festhalten: es ist sehr bemerkenswert in dieser Zeit, dass jemand sich knallhart und vorbehaltlos zu unserm Club, der auch schon wesentlich sonnigere - aber auch viel miesere zeiten erlebt hat - bekennt.

Das hat doch was. Und ist mal ne sehr positive Außendarstellung, um die hier so viele so besorgt sind.

es ist sehr bemerkenswert in dieser Zeit, dass jemand sich knallhart und vorbehaltlos zu unserm Club, der auch schon wesentlich sonnigere - aber auch viel miesere zeiten erlebt hat - bekennt.

Ich verurteile das ja auch nicht, aber ich jubel das auch nicht wer weiss wie hoch. Was solche Worte letztenendes Wert sein können brauche ich ja keinem hier erzählen.

Aber bevor ich hier Sandro Wagner Götzenstatuen aufbaue muss noch einiges an Wasser den Rhein runterlaufen.

Zunächst einmal begrüße ich uneingeschränkt die positive Entwicklung, die Sandro Wagner genommen hat.

Ich würde das Thema "ich bin ja so ein Duisburger" an seiner Stelle nicht überstrapazieren. Spieler, die nach Torerfolgen das Wappen küssen, gibt es ja überflüssigerweise genug.

Er könnte allerdings ganz schnell beweisen, wie ernst ihm diese "Herzensangelegenheit MSV" ist, wenn er uneingeschränkt - natürlich zu verbesserten Konditionen - seinen Vertrag für die 1. und 2. Liga verlängern würde. Hübner sollte nämlich genau dieses versuchen. Dann würde ich ihm seine Äußerungen und Zuneigung zum Club auch uneingeschränkt abnehmen. Das wäre respektabel!

So ist hat er mit seinem auslaufendem Vertrag zur Zeit - und hier liegt die Betonung - ja alle Optionen. Jetzt positioniert er sich gerade als "charakterstarker" Spieler. Wenn wir aufsteigen, bleibt er womöglich wirklich. Und wenn nicht? Dann wird bei vorliegenden guten Angeboten die heiße Liebe zu unserem MSV vermutlich sehr schnell abkühlen (und zwar ohne Ablöse für uns)- und das würde ihm unter normalen Umständen ja auch kein objektiver Berachter übel nehmen. Jeder sorgt halt berechtigterweise für seine Karriere. Deshalb: Vorsicht, Sandro, Du wirst irgendwann einmal daran gemessen werden, was Du aktuell so alles von Dir gibst.

Aber hoffen wir vor allem mal, daß er seine aktuelle Form halbwegs konservieren kann. Davon bin ich noch nicht so ganz übezeugt, so sehr ich mich drüber freuen würde.

Ich verurteile das ja auch nicht, aber ich jubel das auch nicht wer weiss wie hoch. Was solche Worte letztenendes Wert sein können brauche ich ja keinem hier erzählen.
...

Du brauchst das auch nicht höher jubeln als es ist. Aber freuen darfst Du Dich schon! ;)

Solche Worte können am Ende (wenn er denn traurigerweise doch mal den Abgang machen sollte) nämlich bare Münze wert sein. Klar ist schon jetzt, dass seine Worte mehr als 1.300.000 Euro Wert sind. Solche Worte bewirken nämlich, dass selbst einem BH klar wird dass man derzeit für 1.300.000 Euro Ablösesumme alle Fans für ewig vergrätzt hätte.

Hoffen wir alle dass seinen Worten wieder Taten folgen. Dann dürfen seinen Taten auch wieder so tolle Worte folgen! ;)

Es gab hier mal nen Fred zu Mario Gomez, als er seinen Vertrag in Stuttgart vorzeitig bis 2011 verlängert hat.
Kurz darauf gab es Angebote auch aus dem Ausland, er beteuerte seinen Vertrag in Stuttgart erfüllen zu wollen.
Wir haben 2009 und er spielt in München.

Und hat dem VFB, dank der Verlängerung, mal eben 30 Millionen in die Kassen gespült. ;)

Auch durch eine Vertragsverlängerung kann man dem aktuellen Verein Gutes tun, obwohl man ihn verlässt.

Zurück
Oben