Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn wenn ein Verein z.b eine Ablösesumme von 1,5-2 Millionen bietet? Also rasch den Vertrag verlängern .
Sobald die richtige Summe aufgerufen wird, befürchte ich ein schnelles Umkippen der klammen Verantwortlichen.
Wäre plausibel. ABER immerhin: Ohne Sandros Willen kein Wechsel!![]()
DerWesten.de schrieb:Drei internationale Interessenten
Wagners Treueschwur
Sandro Wagner ist derzeit in aller Munde. Drei ausländische Vereine sind auf den Torjäger aufmerksam geworden.
Der MSV Duisburg hat in der zweiten Fußball-Bundesliga bisher vier Tore erzielt. Drei davon gehen auf das Konto von Sandro Wagner. Der 21-Jährige gab zudem noch eine Vorlage auf Adam Bodzek, dem am Freitagabend das 2:2 im Spitzenspiel gegen Energie Cottbus gelang.
Verständlich, dass der junge deutsche Stürmer des MSV Begehrlichkeiten anderer Klubs weckt. Aktuell sind der belgische Europa-League-Qualifikant FC Brügge und die holländischen Ehrendivisionäre PSV Eindhoven sowie FC Groningen an Wagner interessiert.
Der Umworbene scheint sich davon allerdings relativ wenig beeindrucken zu lassen. „Andere Vereine sind mir egal”, wiegelt Wagner ab, „wenn ich mehr Geld als in Duisburg verdienen wollte, dann wäre ich längst weg.”
Der neue Publikumsliebling liefert ein klares Bekenntnis zu den Zebras ab. „Ich bin stolz, ein Duisburger zu sein und fühle mich beim MSV pudelwohl. Außerdem bin ich kein Typ, der nach nur einer Saison gleich wieder wegläuft. Duisburg ist für mich keine Durchgangsstation.”
Ein wichtiger Faktor bei Wagners Wohlbefinden ist auch die interne Anerkennung in Duisburg. „Ich bin von einer Regionalliga-Mannschaft zum MSV gekommen, hatte beim FC Bayern....
Ein wichtiger Faktor bei Wagners Wohlbefinden ist auch die interne Anerkennung in Duisburg. „Ich bin von einer Regionalliga-Mannschaft zum MSV gekommen, hatte beim FC Bayern nie Wertschätzung. Da gab es keinen Zuspruch und keinen einzigen Befürworter. Deswegen wollte ich unbedingt aus München weg. Duisburg ist für mich eine ganz andere Welt.”
Der neue Publikumsliebling liefert ein klares Bekenntnis zu den Zebras ab. „Ich bin stolz, ein Duisburger zu sein und fühle mich beim MSV pudelwohl. Außerdem bin ich kein Typ, der nach nur einer Saison gleich wieder wegläuft. Duisburg ist für mich keine Durchgangsstation.”
Hübner: „Bei der 1,2 Millionen-Offerte aus Brügge wäre so mancher Zweitligist neidisch geworden, aber wir haben definitiv abgesagt. Das Thema Verkauf wurde bei uns zwei, dreimal überlegt. Aber in der Außendarstellung wäre ein Transfer von Sandro Wagner katastrophal.”
Das heisst Bernard und nich Bernhard wie es bei youtube steht *klugscheiss*![]()
Sandro du bist DUISBURG... ich habs immer gesagt der Junge geht sein weg und ist gradlinig mit dem werden wir noch sehr viel Freude haben...Übrigens auch neben demSpielfeld ein ganz korrekter Zeitgenosse ,sehr sympatisch und garnicht abgehobener Fussballmilianäro![]()
Ohne jetzt dem Sandro etwas unterstellen zu wollen, aber ich könnte mir vorstellen das es ihm auch passieren kann, spätestens zur Winterpause.
Da stehen die richtigen beiden auf der Bühne der eine ist eine Legende und der andere wird gerade zu einer![]()
Da stehen die richtigen beiden auf der Bühne der eine ist eine Legende und der andere wird gerade zu einer![]()
Wenn Sandro eine Legende werden soll, was ist denn dann Dietz ?![]()
es ist sehr bemerkenswert in dieser Zeit, dass jemand sich knallhart und vorbehaltlos zu unserm Club, der auch schon wesentlich sonnigere - aber auch viel miesere zeiten erlebt hat - bekennt.
Fussballmilianäro![]()
Wow, er hat in dieser Saison schon drei Tore für uns geschossen und uns zum U21 Europameister gemacht.![]()
Ich verurteile das ja auch nicht, aber ich jubel das auch nicht wer weiss wie hoch. Was solche Worte letztenendes Wert sein können brauche ich ja keinem hier erzählen.
...
Es gab hier mal nen Fred zu Mario Gomez, als er seinen Vertrag in Stuttgart vorzeitig bis 2011 verlängert hat.
Kurz darauf gab es Angebote auch aus dem Ausland, er beteuerte seinen Vertrag in Stuttgart erfüllen zu wollen.
Wir haben 2009 und er spielt in München.