Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lasst doch erstmal das Spiel ein wenig sacken,bist du threadgeil oder was?
Bleibe mal locker.Du musst ja hier nichts schreiben.
Wat spielen die neuen sich so auf paah
Wir sollten erstmal über das heutige Spiel reden,am Montag können wir uns dem nächsten Spiel widmen.
Diskutieren kannst du auch nicht,siehe gestern im Trainingseindrücke Thread.
Wir sollten erstmal über das heutige Spiel reden,am Montag können wir uns dem nächsten Spiel widmen.
Da aus D mindestens 10.000 mitkommen werden.
Sicherlich zu hoch gegriffen. Die verkaufen gerade noch die Blöcke 19 bis 21 im Oberrang Süd und heulen über die "hohen" Preise -wie jeder Dorfclub, der mal wieder das "helle Licht" der 2. Liga erblickt.![]()
Du bist derjenige,der dummes Zeug schreibt. Du hast 0 Ahnung.
Da müssen 3 Punkte her zuhause gegen Düsseldorf.
Gegen Düsseldorf gibt es den ersten Heimdreier.Was die Dusseldorfer bis jetzt gezeigt haben war nichts überragendes.Unsere Mannschaft sehe ich auf allen Posten besser.Glatter 3:0 Sieg
Ich finde das schon sehr krass wie arrogant die Fortuna als Aufsteiger sich im Forum gibt! Das ist echt unglaublich! Zum Glück sind das zu großer Versager um in Deutschland was zu reißen, dann wüsste ich eine weitere Sache über die ich kotzen müsste.
Auf geht's Zebras, zeigts den Lutschern!
Ääähm, ne da sag ich lieber nix zu, ich weiss mich ja zu benehmen.![]()
Das wird 'ne heiße Kiste. Fortuna wird mit einer Menge Fans im Rücken an die Wedau kommen und wird es leider zu einem Heimspiel machen.
Fortuna wird mit einer Menge Fans im Rücken an die Wedau kommen und wird es leider zu einem Heimspiel machen
Was Du mit Deinen 16 Jahren mal wieder alles weisst.
Willst du mir erzählen Fortuna kommt mit 2000-3000 Fans ? Und ich glaube auch kaum, dass wir mithalten können Supporttechnisch. Es sei denn, der MSV gewinnt natürlich 3:0 o.ä.
Ne, wenn ich oben 5.000 schreibe, meine ich nicht 2.000 bis 3.000 .![]()
Die Stimmung ist erfahrungsgemäß überall spielverlaufsabhängig. Gehen wir davon aus, dass wir spielbestimmend sein werden, bedarf es ganz bestimmt keines 3-0. Kinnas, macht Euch mal nicht vor den Dörflern in die Hose. Die haben an der Wedau früher nie etwas zu melden gehabt und das wird 2009 nicht anders sein.
10.000 Gäste und Heimspiel in Duisburg angekündigt. 4.000 Mitgereiste niedergesungen und aus dem Stadion geschossen -das stand dann am Ende.
Die verkaufen gerade noch die Blöcke 19 bis 21 im Oberrang Süd und heulen über die "hohen" Preise -wie jeder Dorfclub, der nach langer Abstinenz mal wieder "Profifußball" spielen darf.
Ist der Unterrang nicht auch für die Vorstadtbolzer reserviert?
Ich finde das schon sehr krass wie arrogant die Fortuna als Aufsteiger sich im Forum gibt!
und diesem linken dreckspack zeigen
Wird ne schwere Kiste. Fortuna wird mit nem ganzen A.rsch voll total motivierter Leute hier ankommen, da gilt es, dagegenzuhalten um die 3 Punkte an der Wedau zu behalten.
ey jungens.....
wer mit soner instellung ala " die schrein uns ausm stadion" "dat wird n heimspiel für dat pack" zum spiel geht...sry der kann sich gleich verpi.ssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jungs dat heisst alles wat rang und namen hat mobilisieren und diesem linken dreckspack zeigen wer der herr im hause ist!!!
SCH.EISS FORTUNA SCH.EISS FORTUNA HEY HEY !!!!!
Wo schreibt er denn was von Rheinseite?Jung, Düsseldorf ist rechtsrheinisch, nicht links...........![]()