Alles vor dem Spiel gegen Fort.Düsseldorf

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg

Stimmen: 455 84.6%
  • Niederlage

Stimmen: 37 6.9%
  • Punkteteilung

Stimmen: 46 8.6%

• Umfrageteilnehmer
    538
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicherlich zu hoch gegriffen. Die verkaufen gerade noch die Blöcke 19 bis 21 im Oberrang Süd und heulen über die "hohen" Preise -wie jeder Dorfclub, der mal wieder das "helle Licht" der 2. Liga erblickt. :D

Denke ich auch, aber 6-8000 werden es schon sein. An unserer Aufstellung würde ich nichts ändern, bei FF wird von einigen jetzt jeder noch so kleine Fehler bekrittelt, aber er war schon besser als gegen Cottbus und in der heutigen Viererkette noch der Beste ( was nicht viel heisst)

Lasst doch erstmal das Spiel ein wenig sacken,bist du threadgeil oder was?

"Barrios", dass Du bei Deinem Start im Portal offenbar einen hohen Mitteilungsdruck verspürst, ist ja noch in Ordnung. Aber schreibe - übrigens quer durch alle Freds - doch bitte nicht mehr ganz so viel dummes Zeug. Danke! ;)

Gegen die Landeshauptstädter (:rolleyes:) gilt es nicht nur 3 Punkte einzufahren, es muss gefightet werden, was das Zeug hält. Und auch auf den Rängen muss zu hören sein, wer hier Herr im Haus ist. :)

Zur Aufstellung: Bodzek könnte eine Kunstpause vertragen. Da die Roten ohne Christ antreten, könnte der Pedda ja vielleicht mal wieder Sahan einsetzen.

Endlich mal wieder ein "echtes" Derby !

Nichts gegen die Kicks gegen rwo :D,aber das sind für mich keine echten Derbys!
Da ist das gute alte D-Bahn-Derby schon ein anderes Kaliber!:zustimm:
Aus der Hauptstadt werden so etwa 6.000 rübermachen,wer da von 10.000 + x faslet hat keine Ahnung!Die hatten gestern auch nur knapp 18.000 eigene Fans in der riesen Halle und von davon kommen NIE die Hälfte mit nach Duisburg,schon gar nicht an einem Montag!Jedoch auch vollkommen egal,die Punkte müssen hier bei uns bleiben!;):zustimm:

Ich finde das schon sehr krass wie arrogant die Fortuna als Aufsteiger sich im Forum gibt! Das ist echt unglaublich! Zum Glück sind das zu großer Versager um in Deutschland was zu reißen, dann wüsste ich eine weitere Sache über die ich kotzen müsste.
Sorry Fortunen, aber nur weil ihr aus Düsseldorf kommt seid ihr immer noch ein Aufsteiger und im Laufe der Saison wird man euch in die Schranken weisen! Wir fangen damit am Montag mal an!

Sieg gegen die Überheblichkeit!!!

Auf geht's Zebras, zeigts den Lutschern!

Du bist derjenige,der dummes Zeug schreibt. Du hast 0 Ahnung.

Also, ich denke mal du wirst hier auf keinen grünen Zweig kommen, es könnte natürlich sein, das du ein Verwirrter bist und denkst du bist im Zecken Forum.
Dann möchte ich dich darauf hinweisen, das du dich hier "verlaufen" hast.
Solche dummen und provozierenden "Statements" kannst du dir sparen und deine persönlichen Angriffe gegen Leute hier ebenso.

Aber nun BTT:
Schön für unsere Kasse, es werden auch - neben vielen Dummdorfern - einige Duisburger mobilisiert die sonst nicht immer da sind, optimistische 29349 Zuschauer werden unserem 3:0 Sieg beiwohnen.

Gegen Düsseldorf gibt es den ersten Heimdreier.Was die Dusseldorfer bis jetzt gezeigt haben war nichts überragendes.Unsere Mannschaft sehe ich auf allen Posten besser.Glatter 3:0 Sieg !!!:D

Gegen Düsseldorf gibt es den ersten Heimdreier.Was die Dusseldorfer bis jetzt gezeigt haben war nichts überragendes.Unsere Mannschaft sehe ich auf allen Posten besser.Glatter 3:0 Sieg

Denke ich auch, D. dorf bisher nur Fallobst geboxt, jetzt kommen wir wie ein Tornado über sie und zerlegen sie in ihre Einzelteile!:D

Fahnen nicht vergessen!

00000011.jpg

:zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2:​

Klare Sache - ihr seid Favorit, wenn wir bei euch einen Punkt holen, freu ich mir ein drittes Nasenloch. Wenn´s für uns nix zu holen gibt - auch kein Beinbruch.

Ich finde das schon sehr krass wie arrogant die Fortuna als Aufsteiger sich im Forum gibt! Das ist echt unglaublich! Zum Glück sind das zu großer Versager um in Deutschland was zu reißen, dann wüsste ich eine weitere Sache über die ich kotzen müsste.

Auf geht's Zebras, zeigts den Lutschern!

Ääähm, ne da sag ich lieber nix zu, ich weiss mich ja zu benehmen. :huhu:

Ääähm, ne da sag ich lieber nix zu, ich weiss mich ja zu benehmen. :huhu:

Meiner Meinung nach hab ich mich bestens benommen. Immerhin hab ich mich nicht in eurem Forum eingeloggt und hab die Leute da beleidigt. Hab hier nur meine Meinung kundgetan! Diese Meinung hab ich zwischen abfälligen Kommentaren zu Duisburg, niederen Einschätzungen und Bewertungen des MSV und seiner Fanszene gefunden und ich sehe echt keinen Grund euch auch nur annähernd Respekt entgegen zu bringen.
Wie schon bei euch im Forum erwähnt sollte man froh sein gegen die "grauste Maus" im Westen spielen zu dürfen (gegen die "selbst der WSV farbig erscheint").
Ist zwar irgendwie normal im Fussball, aber meine Reaktion eben auch. :)

ich bleib mal lieber beim sportlichen, scheint etwas gereizt zu sein hier :rolleyes:

ich denke das wir gegen Düsseldorf in einem eher schwachen Spiel 2:0 gewinnen werden.
Unsere Verteidiger, insbesondere die IV sollten in den nächsten Tagen mal über ihre Abstimmung sprechen. Wenn Fahrenhorst bald nen großen Schritt macht muss er einfach aus der Startelf verschwinden.

Ich hoffe das das Passverhalten wieder zu gewohnten Qualität findet und nicht wie in der ersten Hälfte heute gepasst wird. :eek:

Ich hoffe auf einen 2:0 Sieg für den MSV.
Aber habe die Beführtung das wegen unsere Abwehr das ganze eine knappe Kiste wird.
Hoffentlich bleiben die Sitzschalen nach den Spiel drinnen,nicht wie beim Pokalfinale Fortuna gegen RWE in unsere ARENA.
PS:ja ich nehme meine Fahne gegen Düsseldorf mit.:D:)

Alles wir gut wenn

1.Sich die Jungs den Arsch aufreißen und so spielen wie in der zwoten hälfte gegenSt.Pauli

2.WIR,DIE FANS ihren beitrag dazuzahlen und eine Bombenmäßige Stimmung produzieren. Alle sollen miteinstimmen,die Kurve MUSS beben!

Mein Tip es werden 27.000 zuschauer davon 8.000 aus der ausgesprochen HÄSSLICHSTEN Stadt NRws
Das Spiel selbst wir mit einem 3:0 für unsere Zebras ausgehendenn der Sandro hat nen Lauf und Tiffi Wird auch mal ne Bude machen,verdient hätte er es!

Düsseldorf hatte bisher nicht das große Kaliber an Gegnern...

Ich erwarte als Aufstiegsaspirant von unserer Mannschaft einen klaren Sieg, 3:0

Das wird 'ne heiße Kiste. Fortuna wird mit einer Menge Fans im Rücken an die Wedau kommen und wird es leider zu einem Heimspiel machen. Da heißt es gegen halten und das Tor treffen!

Das wird 'ne heiße Kiste. Fortuna wird mit einer Menge Fans im Rücken an die Wedau kommen und wird es leider zu einem Heimspiel machen.

Was Du mit Deinen 16 Jahren mal wieder alles weisst. Ich sage, es wird genau wie gegen Osnabrück am 34. Spieltag 2008/09: 10.000 Gäste und Heimspiel in Duisburg angekündigt. 4.000 Mitgereiste niedergesungen und aus dem Stadion geschossen -das stand dann am Ende.

Fortuna wird mit einer Menge Fans im Rücken an die Wedau kommen und wird es leider zu einem Heimspiel machen

:lol: definitiv nicht!
Ich rechne mit 7000-8000 Gästefans und mit insgesamt 28000 Zuschauern.
Unsere Defensive muss eindeutig stärker werden sonst wird das ein heißer Tanz.

Tipp: 3:1

Wird ne schwere Kiste. Fortuna wird mit nem ganzen A.rsch voll total motivierter Leute hier ankommen, da gilt es, dagegenzuhalten um die 3 Punkte an der Wedau zu behalten.
Sollte aber durchaus machbar sein, Angst machen die mir nicht unbedingt.

und @Barrios: Lieber mal die Füße ein wenig stillhalten als Neuer, mancher hier war schneller wieder weg als er gedacht hat ;)

Willst du mir erzählen Fortuna kommt mit 2000-3000 Fans ? Und ich glaube auch kaum, dass wir mithalten können Supporttechnisch. Es sei denn, der MSV gewinnt natürlich 3:0 o.ä.

Ne, wenn ich oben 5.000 schreibe, meine ich nicht 2.000 bis 3.000 . :)
Die Stimmung ist erfahrungsgemäß überall spielverlaufsabhängig. Gehen wir davon aus, dass wir spielbestimmend sein werden, bedarf es ganz bestimmt keines 3-0. Kinnas, macht Euch mal nicht vor den Dörflern in die Hose. Die haben an der Wedau früher nie etwas zu melden gehabt und das wird 2009 nicht anders sein.

Düsseldoof wird mit einer saftigen Packung nach Hause geschickt - bei unserer momentanen Abwehr wird es wohl ein 5:2 werden.

Die hatten bisher doch keine Gegner, die oben mitspielen werden.
Wenn überhaupt, dann wird das Wetter (oder die Bratwurst) heiß. :huhu:

Warum sollten die Düsseldorfer uns niedersingen? Das letzte Spiel gegen die Fortuna, was ich live erlebt habe, ist ewig her, Anfang der 90er.
Wir spielten 1:1 in Düsseldorf und von den 20000 Zuschauern waren knapp 10000 aus Duisburg, stimmungstechnisch hatten wir klar die Oberhand.

Aber vielleicht sind die Fortunen ja in den niederen Ligen zu einem zweiten Eintracht Frankfurt geworden, dann könnte ich die Sorgen hier verstehen.

Wir werden das Spiel bestimmen und die Stimmung machen, am Ende wird es eine klare Angelegenheit, 3:0 oder 4:1 :cool:

Ne, wenn ich oben 5.000 schreibe, meine ich nicht 2.000 bis 3.000 . :)

Vielleicht 2000 + 3000......:D

Die Stimmung ist erfahrungsgemäß überall spielverlaufsabhängig. Gehen wir davon aus, dass wir spielbestimmend sein werden, bedarf es ganz bestimmt keines 3-0. Kinnas, macht Euch mal nicht vor den Dörflern in die Hose. Die haben an der Wedau früher nie etwas zu melden gehabt und das wird 2009 nicht anders sein.

Ich denke, wir lassen uns doch von den D´dorfern nicht aus unserem Wohnzimmer singen. Da muss das MSV Echo zelebriert werden und der ganze andere Old School kram, dann macht da auch der Oberrang mit....

Hoffe, die beiden Flüstertütenträger geben wieder alles, wie sonst auch und dann werden wir ja sehen wer lauter ist.....

Fahnen nicht vergessen

ey jungens.....

wer mit soner instellung ala " die schrein uns ausm stadion" "dat wird n heimspiel für dat pack" zum spiel geht...sry der kann sich gleich verpi.ssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

leute et is derbyzeit !!! und wenni derbyzeit schreibe dann mein ich nich die langweiligen duelle gegen einen eh in allen belangen unterlegenen gegner ala kack oberhausen nein da kommt die olle Fortuna nach jahren der abstinenz mal wieder aufm sprung bei uns anne wedau!!! jungs dat heisst alles wat rang und namen hat mobilisieren und diesem linken dreckspack zeigen wer der herr im hause ist!!! nieder mit diesem schikimickivolk!!zeigt wie sehr wir sie hassen und zeigt stolz die farben unseres MSV !! 3:0 für uns und 2:0 auf den rängen und sonswo!!

SCH.EISS FORTUNA SCH.EISS FORTUNA HEY HEY !!!!!

p.s: eure weichgespülte kacke könnta euch schenken!! da muss mehr hass rein...ich will die stadt kämpfen sehn!!! dat is halt nich 0815 oberhausen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reden wir mal Klartext! Um so mehr Düsseldoofer kommen umso mehr Geld verdient der MSV und wenn wir 3 zu 0 führen werden die ersten nach Hause gehen oder enttäuscht ihr Bier trinken und keinen Ton mehr singen! ;)

So leicht wird das natürlich nicht! Mittlerweile tendiere ich zu Tiago, der kann den Ball in einer heiklen Situation mal auf die Tribüne schlagen. Wo hingegen der Frank lieber den Ball sofort ins eigene Tot nullt! Nene da muss sich was ändern! Aber trotzdem freue ich mich wie ein kleines Kind auf das Spiel! :)

Ich finde das schon sehr krass wie arrogant die Fortuna als Aufsteiger sich im Forum gibt!

Das liegt Düsseldorfern so im Blut... :rolleyes:

Zum Spiel: Düsseldorf muss jetzt auch einfach mal weggehauen werden. Gegen Cottbus konnte man noch sagen Okay, Mitkonkurrent, kann man am Ende mit dem Punkt leben. Gegen Pauli konnte man noch sagen Okay, Tabellenführer, Topform, auswärts kann man da mit nem Punkt leben... Nächstes Auswärtsspiel geht nach Lautern, da kannste auch wieder sagen Okay, Mitkonkurrent, auswärts, da kann man mit nem Punkt leben. Ich will nich wieder in diese mittlerweile fast schon traditionelle Unentschieden-Schiene kommen. Irgendwo dazwischen muss auch mal ein Sieg her. Und gegen wen, wenn nicht gegen Dummdorf?

Wird ne schwere Kiste. Fortuna wird mit nem ganzen A.rsch voll total motivierter Leute hier ankommen, da gilt es, dagegenzuhalten um die 3 Punkte an der Wedau zu behalten.

Genau so sehe ich das auch. :)

Und da ist es fast egal, ob die nun mit 5.000 oder 10.000 hierher kommen. Die zahlenmäßige Wahrheit liegt vermutlich in der Mitte. Wichtig ist zunächst, dass endlich mal Zahltag ist und dass viele Schnöseldorfer ihr Geld hier lassen. Muss ja nicht sein, dass im TV wieder eine halbleere Gegentribüne und eine spärlich besetzte Südkurve präsentiert wird.

Natürlich werden die 95er supporttechnisch höchst motiviert sein und sich hier nach all den Jahren der Abwesenheit einen vehementen Auftritt verschaffen wollen. Aber es werden zu eben diesem ganz speziellen Spiel ganz sicher auch EINIGE "alte Kämpen" auf Duisburger Seite vorstellig, die man nur noch ganz selten im Stadion sieht. Ich selbst kenne mehrere solcher, die sich schon seit Wochen wie Bolle freuen, (nicht nur) mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen, wie es "damals" meist so war, wenn wir auf diese Truppe trafen ... :rolleyes:

Die Stimmung wird gut.

Aber eine kleine Gefahr sehe ich: Sollte es mal nicht so gut laufen, dann hätten einige schon ihr Feindbild in der eigenen Mannschaft gefunden, der dann für alles was schiefgeht verantwortlich gemacht würde. "X raus" voll über den Nichtbezahl-Sender wäre für uns alle sicherlich unschön, erst recht, wenn der Kommentator das noch süffisant aufgreifen würde.

ey jungens.....

wer mit soner instellung ala " die schrein uns ausm stadion" "dat wird n heimspiel für dat pack" zum spiel geht...sry der kann sich gleich verpi.ssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jungs dat heisst alles wat rang und namen hat mobilisieren und diesem linken dreckspack zeigen wer der herr im hause ist!!!

SCH.EISS FORTUNA SCH.EISS FORTUNA HEY HEY !!!!!

Wow, hier brüllt der Hamborner Löwe :rolleyes: . Jung, Düsseldorf ist rechtsrheinisch, nicht links...........:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben