Deepsky
verstorben
Wo schreibt er denn was von Rheinseite?
Wo verstehts Du meinen Sarkasmus nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo schreibt er denn was von Rheinseite?
Doch Maicon anstatt Tara ^^.
Warum sollten die Düsseldorfer uns niedersingen? Das letzte Spiel gegen die Fortuna, was ich live erlebt habe, ist ewig her, Anfang der 90er.
Wir spielten 1:1 in Düsseldorf und von den 20000 Zuschauern waren knapp 10000 aus Duisburg, stimmungstechnisch hatten wir klar die Oberhand.
Aber vielleicht sind die Fortunen ja in den niederen Ligen zu einem zweiten Eintracht Frankfurt geworden, dann könnte ich die Sorgen hier verstehen.
Wir werden das Spiel bestimmen und die Stimmung machen, am Ende wird es eine klare Angelegenheit, 3:0 oder 4:1![]()
Mein Tip es werden 27.000 zuschauer davon 8.000 aus der ausgesprochen HÄSSLICHSTEN Stadt NRws
alter falter, komm mal klar. Kein wunder warum der MSV (bzw. einige gruppierungen) bei einigen anderen Szenen eher recht eingeordnet wird....
alter falter vll meine ich mit link auch die aktion von vor einem jahr du horst
Muss du hier schreiben??Muss dat so gross?.
Wo wird das SPiel denn übertragen? Auch im free tv?
Antwort:
Nein, nur im DSF
Vor 10 Min. hatte ich schon richtig Bock auf das Spiel, nach dem Lesen dort kann es gleich ruhig schon losgehen
du bist schon in düsseldorf bekannt dein beitrag steht schon in ihrem forum ^^ Gz .. das du nun ganz Duisburg als weicheier dargestellt hastey jungens.....
....
was glauben die wer die sind? die gefürchtetsten fans deutschlands? naja denke mal eher die werden auch jede ecke und kante kennenlernen..können ja mal bei den essenern nachfragen![]()
![]()
Der ist der erste der laufen geht wenn er den Düsseldorfer Mob sieht ,echt zum wegschiessen...![]()
![]()
Der ist der erste der laufen geht wenn er den Düsseldorfer Mob sieht ,echt zum wegschiessen...
Wenn ich mich an diesen sinnlosen Verein namens Fortuna Düsseldorf erinneren möchte, muss ich ganz tief in meinen Erinnerungen wühlen. Etwa 15 Jahre -also mein halbes Leben- ist es her, als Düsseldorf mit Ristics Maurerfußball und in dieser Form einmaligen Geisterkulissen in der Schüssel Rheinstadion die 1. und 2. Bundesliga langweilte, um dann verdientermaßen für fast eine glückliche Generation von der Fußballlandkarte zu verschwinden.
Lustig drauf sind sie im Moment sowieso. Erzählen was davon, wie ach so arrogant die Düsseldorfer wären, dann haut aber einer so ein Posting raus, für das er auch nich Riesenapplaus bekommt:
Dazu muss man wohl nichts mehr sagen. Für mich ist das schon hochnotpeinlich. Und da ist es mir auch egal, dass hier einige Duisburger mitlesen, die wissen, dass ich auch im MSV-Portal poste.
Manch Leute hier, unglaublich.
Werfen den Düsseldorfern Arroganz vor, sind aber kein Stück besser, auch das Niveau sinkt immer weiter. Man muss Düsseldorf nicht mögen, tu ich auch nicht, aber was hier teilweise kommt, ist echt peinlich...
und @OldSchool: Ich dachte immer, Politik habe im Fussball nix zu suchen?
Dann fang mal bei dir an, denn was die für Fahnen schwenken sollte reichlich egal sein, hier gehts um Duisburg - Düsseldorf und nicht um die Bewahrung Deutschlands vor den bösen bösen Antifas aus Düsseldorf...
Manchmal ist deine billige Polemik ernsthaft peinlich. Du hast doch viel mehr drauf, musst Du Dich immer wieder selbst so erniedrigen?Ich weiss gar nicht, aus welchem Grund sich die Eishockeystädter in ihrem maximalpigmentierten Theater derartig aufplustern. ...
Manchmal ist deine billige Polemik ernsthaft peinlich. Du hast doch viel mehr drauf, musst Du Dich immer wieder selbst so erniedrigen?
Was denn, wir spielen gegen Bottrop?
......
"Zebrastreifen weiß und blau - *****söhne MSV!" War immer ein beliebter Gesang früher, könnte am nächsten Montag eine kleine Renaissance erleben