mikele
Kreisliga
Seite 61![]()
Haha, der Minipli ist ein Zebra!? Na hoffentlich ist der dann am Montag auch schön im Stadion!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seite 61![]()
Und ich hoffe wirklich, dass darauf geachtet wird, dass keine Fremdfarben in unserer Kurve zu sehen sein werden.
Denke ich auch, Zoff muß nich sein, wirklich nur, wenn einige Pikkos durchdrehen und da sollten erst ma die eigenen Leute für Ruhe untereinander sorgen!Ganz wichtiger Punkt! Ich denke nicht, dass das Aggressionspotential so groß wie gegen Essen, Köln oder Schlacke ist, aber man muß es nicht unbedingt provozieren
Ich will es hier nochmal betonen : EUER TRAINER hat die 10.000 in
den Mund genommen. Als würden 50 % unserer Heimspiel-Besucher
an einem Montag Abend, wo das Spiel zusätzlich im Free-TV und auf SKY
gezeigt wird, nach Duisburg fahren.
Mehr als 5000 wären sehr verwunderlich.
Also ma wieder viiieeeel Wirbel um nix!
Alles unter 5.000 Fortunen wäre für mich aber ne Enttäuschung/Blamage, na ja abwarten und Tee trinken!
btw: bin jetzt schon gespannt, ob beim Rückspiel mindestens 2500 Zebras den Weg in unsere Villa Kunterbunt finden.
Nur 4000 Düsseldorfer?
Wir waren mit 8.000 Mann in Dortmund beim 3-1
Nur 4000 Düsseldorfer?
Die haben sich in den letzten 10 Jahren sportlich nur von Knäckebrot ernährt.
Jetzt gibt es gepflegte Steaks a la carte direkt bei denen vor der Tür,so beim MSV und die kriegen ihren Arsch nicht hoch.
Den ersten Auswärtssieg in der Zwoten, will sich hier sicherlich keiner entgehen lassen.![]()
Meier übt derzeit am Kopfbälle am Medizinball, Abrollen auf dem Rasen und toter Mann spielen.Wir sollten mehr über das Spiel reden. Wer kümmert sich eigentlich beim Dorf um Sandro Wagner? Und hat der Nasenmann schon für seinen großen Auftritt an alter Wirkungsstätte geprobt?![]()
Aber lasst uns nicht über das Rückspiel reden. Erstmal ist Hinspiel. Und für Ddorf muss es so sein, wie als wir erstmals in der Allianz-Arena zu München gegen Bayern spielten. Ein ganz großes Ding! 7.000 ankündigt. Allerdings dann auch mitgebracht.
Wir sollten mehr über das Spiel reden. Wer kümmert sich eigentlich beim Dorf um Sandro Wagner? Und hat der Nasenmann schon für seinen großen Auftritt an alter Wirkungsstätte geprobt?![]()
Nennt uns Zuschauertechnisch einfach den FCB der 2.Liga, damit ist der Realität genüge getan.
Langsam ist doch echt mal gut. Dieser Vergleich "wir haben mehr Fans, wir haben bessere Fans..." nervt sowas von. Redet doch mal über die Aufstellung, Taktik usw. Diesen Thread kann doch keiner mehr lesen. Diese Arroganz auf beiden Seiten ist ja schlimm. Freut euch einfach auf ein hoffentlich geiles Derby, mit toller Stimmung. Der Rest wird sich Montag doch zeigen...
ob beim Rückspiel mindestens 2500 Zebras den Weg in unsere Villa Kunterbunt finden.
es werden mehr da sein.....das Letzte Gastspiel in DD, haben wir den Oberrang gestürmt weil der Stehplatz bereich einfach zu klein war.........
aber es wird trotzdem lustig Montag
es werden mehr da sein.....das Letzte Gastspiel in DD(nicht das Tunier sondern im Alten Stadion), haben wir den Oberrang gestürmt weil der Stehplatz bereich einfach zu klein war.........
aber es wird trotzdem lustig Montag
Nennt uns Zuschauertechnisch einfach den FCB der 2.Liga, damit ist der Realität genüge getan.
Würde mich auch gerne ...
Mein Gott , jetzt schreiben die ihren Forumnamen schon von unserem Trikot ab![]()
Wat is los? Bist wohl zuviel in Düsseldorf gewesen!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Mach Dir keine Sorgen. Da kommen sicherlich noch mehr in eure Araltankstelle. Den ersten Auswärtssieg in der Zwoten, will sich hier sicherlich keiner entgehen lassen.
btw: bin jetzt schon gespannt, ob beim Rückspiel mindestens 2500 Zebras den Weg in unsere Villa Kunterbunt finden.
Auf ein spannendes Derby!
Grüße von der Macht am Rhein![]()
....
Hoffe das die ganzen Düsseldorfer freidlich bleiben obwohl das schon nen Riesen Asipack ist!
Schei** F95!!!...
:schilds2: Bisher dachte ich immer, die Klöner wären die größten Spinner unter der Sonne, aber mit euch können nichtmal die mithalten.Nennt uns Zuschauertechnisch einfach den FCB der 2.Liga, damit ist der Realität genüge getan.
Mach Dir keine Sorgen. Da kommen sicherlich noch mehr in eure Araltankstelle. Den ersten Auswärtssieg in der Zwoten, will sich hier sicherlich keiner entgehen lassen.
Auf ein spannendes Derby!
Grüße von der Macht am Rhein![]()
danach heißt es für euch 3 Liga wir sind wieder da