Alles nach dem Düsseldorf Spiel !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

19O2_exeMSV

3. Liga
Die erste halbzeit war nicht so toll.
Die zweite dafür Super wir haben das spiel gemacht unsere Chancen genutzt,Grlic hat mich nach seiner Einwechslung mit seinen fehlpässen ein wenig aufgeregt aber da schauen wir heute mal drüber ;).Ede Bärenstark mMn hat sich super ins Spiel eingefügt und toll mit Wagner zusammen gespielt.Ich will trotzdem mal wieder gerne Olcay sehen.Tolles spiel 3:0 gewonnen was will man mehr.Wagner finde ich einfach nur geil wie der sich in der 2.Halbzeit gesteigert hat,um jeden Ball gekämpft lässiges tor und ich finde sein Tanz geil ;).Caiuby braucht noch ein wenig zeit,muss sich dennoch steigern.TIFFERT MIT EIN KOPFBALLTOR den musste er aber auch machen ;)
Ich freue mich es geht Bergauf und bald auch noch Larsen & co ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht gut aber effektiv. Glückwunsch! Tiffert macht endlich sein Torm Wagner trifft weiter und Tara mit einem super Tor! Leider zeigte Cajuby wenig Lust, zumindest in HZ2. Weiter!

Bei DIESEM Spiel sehe ich ausnahmsweise über alle Unzulänglichkeiten hinweg (es waren einige!). Der 3er wurde (letztlich) sicher eingefahren.

Es gibt doch kaum etwas Schöneres als den inneren Triumphmarsch, diesem roten Gezumpel einen ganz gepflegten Schlag vor den Kopp versetzt zu haben. DREI zu N U L L , das spricht eine klare Sprache. Schönen Abend innen Kölner Vorort. :D :D :D

Glückwunsch zum Sieg, nach dem wie fragt hinterher keiner mehr.
Für euch hoffe ich, dass Neururer das Spiel anders analysiert als du.

Warum?

Ihr steht hinten drin, wartet auf uns, setzt Konter ( stimmt, die waren sau gefährlich ) aber sonst......?
Mir ist klar das wir spielerrisch kaum eine Mannschaft ins Nirvana schiessen, aber auf dauer sind wir zermürbent. Sorry, is halt meine Meinung. Hast Du DSF geschaut oder was.

Boah ey...der Buschmann, oder wie der Kerlmoderator hiess, dem hau ich bei der erstbesten Gelegenheit einen aufs Schienenbein..HAT der mich genervt..
Ist ja nicht so, dass er grossartig unrecht hatte, aber sich 90 Minuten lang abzuquaehlen, irgendetwas nicht unterschwellig schlecht reden zu wollen, ist schon ein DIngens erster Klasse. PloedmannßackßauBillemann der ! :mecker:
Egal.
Man kann das eigentlich kurz fassen..im nachhinein ist das Spiel so gelaufen, wie man es im vorhinein erdacht hatte.
Das D'dorf lauter klang und mehr schwung hatte..normal, bei den Vorzeichen, muss man sich keinen Kopf machen (Zumindest im Fernsehen, auch ob der Tatsache, dass die Mikros nur bei Rot.Weiss aufgebaut waren).
Was mich voll genervt hat, und ich hoffe ich habe das nur nicht nicht gehoert, wo ist das Stadionuebergreifende M..S..V ? Wenn die Mannschaft es noetig hat..Fortuna ging doch auch, da muss man doch gegensetzen, und nicht Neunzehnnullzwei singen ! 1 1/2 mal Doppelgesang von Tribuene zu Tribuene...naaaaaaaaaaaajaaaaaaaa......ich gerate immer mehr in die Schiene, dass mich die Stimmungs'macher' und Mit'Macher' nicht ueberzeugen...liegt aber wohl am Alter...
Vielleicht bin ich auch ungerecht...wer weis es schon.:o

LOL... der Tiffert mit der Kopp...zu geil !
LOL ...Hatira Publikumsliebling...zusammen mit Adler...UNVERZICHTBAR !

EDIT : Das darf nicht untergehen, der Dorge...Hut ab, grosses Tennis, das nenne ich hohe Schule des Menschseins trotz Profisports ! Den Kerl werde ich nicht vergessen !

Warum?

Ihr steht hinten drin, wartet auf uns, setzt Konter ( stimmt, die waren sau gefährlich ) aber sonst......?
Mir ist klar das wir spielerrisch kaum eine Mannschaft ins Nirvana schiessen, aber auf dauer sind wir zermürbent. Sorry, is halt meine Meinung. Hast Du DSF geschaut oder was.

Ob ich DSF oder Sky geschaut habe tut nichts zur Sache (es ärgert mich trotz des 0:3 schon genug, dass ich nicht ins Stadion konnte).
Dass Du (und einige andere hier) nicht sehen wollen, dass das 3:0 mit dem Spielverlauf nicht allzuviel zu tun hatte, ist OK. Würde ich umgekehrt nicht anders machen.
Für euch ist wichtig, dass euer Trainer das ganze richtig analysiert. Denn wenn ihr so wie heute weiterspielt, wirds eng mit dem Aufstieg. So sehe ich das.

Für uns ist die Niederlage kein Beinbruch, wir haben heute Lehrgeld bezahlt. Und für uns geht es auch nur um den Klassenerhalt.

Für mich in der Summe ein verdienter Erfolg, wenn auch ein oder 2 Tore zu hoch. Düsseldorf am Anfang mit mehr Herz, Duisburg abgezockter. Nach der von Starke vereitelten Grosschance und dem 2:0 im Gegenzug war das Spiel dann gelaufen und wurde von uns sicher nach hause gebracht.
Respekt an den Auftritt der Düsseldorfer (sowohl Mannschaft als auch Fans), wenn die dieses Herzblut beibehalten, werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Leider zeigte Cajuby wenig Lust, zumindest in HZ2. Weiter!

Der Pedda sol dem ma sagen, dass ihn Liga 2 nicht so schnell abgepfiffen wird, dann wird das schon was! Ist schwer vom Ball zu trennen, hat gute Übersicht und vor allem: sau schnell.

Letztlich auf jeden Fall verdienter Sieg!

Am Anfang hat man noch gedacht "die kriegen da nie einen vorne rein", aber dieses jahr scheints irgendwie dann immer zu klappen!

1. Halbzeit 95er mit acht mann drin und gefährlich gekontert, das 1:0 genau zum richtigen Zeitpunkt.

In der 2. war das Spiel nach dem 2:0 durch. Von Fortuna kam außer dem Pfostenschuss in HZ 2 NICHTS. Heute hat man deutlich gesehen, wo die Fortuna wirklich steht, nämlich beim Punkte sammeln gegen den Abstieg.

Als wagner durch war, wusste man, dass der sitzt - der Junge KANN zur zeit nciht daneben schiessen. In 2 Stunden wissen wir ganz fest, dass er (vorerst) hier bleibt.

Aber der Spieler der Anfangsphase der Saison ist für mich ganz eindeutig: Tara. Da können wir uns echt beim Peddä bedanken, dass der den aus dem Bommerschen Loch rausbekommen hat.

Auch Fahrenhorst hat heute sehr überzeugt da hinten drin!

Jetzt noch Larsen und Ben- Hatira dazu: Alle Achtung, wenn das aufgeht, kann das nicht nur was mit dem Aufstieg geben.

Spiel geil , support von Düsseldorf wa krass ,

bin gerade nach haus gekommen , man kann nur den Hut ziehen
die haben so gut supportet , wie ein heimspiel für sie .

da ging einiges bei denen , naja es geht nicht immer um den support ,
sondern um die 3 Punkte und die gehören verdient uns !

Hauptsache 3-0 gewonnen. Interessant(oder eher bedenklich) finde ich aber eher was Tiffi und Neururer zum Verkauf vom Dorge gesagt haben. Sieht wohl übel aus, wenn schon 2 offizielle das indirekt in die Öffentlichkeit tragen.

Fand die Aktion von Dorge richtig geil. Der Junger hat Charakter. Setzt sich noch für das Spiel auf die Bank zu seinen ehemaligen Kollegen. Respekt dafür.
Nicht gut gespielt,hauptsache gewonnen.
Yankov wird immer stärker. Wagner der neue Knipser. Man hat der Junge gelernt. Noch vor einem Jahr hätte der den 20 Meter drüber gehauen.

Die Verhältnisse am Rhein hat der MSV absolut eindrucksvoll und abgewichst gegen eine gut mitspielende Fortuna klar und deutlich vom Ergebnis her zurechtgerückt.

3:0 - mein Tip ist aufgegangen und der MSV hat klar belegt, dass er das Zeug für den Aufstieg hat. Habe erst im Spiel von den "überraschenden" Neuverpflichtungen gehört.

Ganz großes Tennis von Dorge, dass er bei den Jungs auf der Bank gesessen hat. Mach et gut Schwatten, du bist ein sehr feiner Sportsmann und hier immer willkommen.

Bodze und Tara heute überragend. Geile Bude von Tara. Yankow wird stärker und wenn Kai-Uwe seine Hibbeligkeit ablegt, wird das ein ganz großer Spieler.

Die cleverere und technisch bessere Mannschaft hat in einem ordentlichen Spiel gewonnen, vielleicht 1 Tor zu hoch, aber mir noch eines zu wenig :D

Guter Support der Duisburger, aber auch Kompliment an eine Fangemeinschaft der Fortunen, die nach dem 0:3 aus deren Sicht immer weiter angefeuert und gesungen hat. Muss man einfach anerkennen. Endlich mal die Hütte fast gefüllt. Sah aus wie ein Fußballspiel :D

Die 2 HZ war supi... Und Wagner... an diesen absoluten Duisburger-Jung... werden wir noch viel Spass mit haben. Schön mal wieder so nen Zugpferd aus dem eigenen Stall zu haben. Und schön ihn gehalten zu haben.

Ob ich DSF oder Sky geschaut habe tut nichts zur Sache (es ärgert mich trotz des 0:3 schon genug, dass ich nicht ins Stadion konnte).
Dass Du (und einige andere hier) nicht sehen wollen, dass das 3:0 mit dem Spielverlauf nicht allzuviel zu tun hatte, ist OK. Würde ich umgekehrt nicht anders machen.
Für euch ist wichtig, dass euer Trainer das ganze richtig analysiert. Denn wenn ihr so wie heute weiterspielt, wirds eng mit dem Aufstieg. So sehe ich das.

Für uns ist die Niederlage kein Beinbruch, wir haben heute Lehrgeld bezahlt. Und für uns geht es auch nur um den Klassenerhalt.

und wieder full quote, sorry.

Ich verstehe es nicht was Du sagen willst. Ich gestehe ja ein das ihr die nbesseren Chancen hattet ( in Halbzeit 1 ), aber nicht das Ihr uns in Grund und Boden gespiet habt.
Sondern weil wir ( was wir nicht können ) das Spiel machen MUSSTEN, was bei einem Heimspiel logisch ist.
Stell dir mal vor WIR hätten unsere erste Chance genutzt, dann wäre eure Taktik null und nichtig gewesen.

Ihr wart ja net schlecht, aber .................. :-)

Ja finde ich auch Dorge bin immernoch ein wenig traurig aber naja ;)
Dorge ich wünsche dir alles glück der Welt,ich hoffe du packst das.Wenn nicht komm zurück wir würden dich immer wieder mit offenen Armen begrüßen ;) .Bist ein toller Typ und Fußballer.

Viel GLÜCK !

Shice DSF

wieder alle Mikros vor den Gästeblock oder wat?!?

ok ok, Respekt für LHS Dauersupport, aber da stehen auf der anderen Seite 3-mal so viele Zebras, wovon doch mindestens phasenweise die Hälfte richtig Rabbatz macht (kam leider null rüber)...

egal, gibt ja noch ein Rückspiel
:cool::zustimm::cool::zustimm:

Erstmal wichtig sind die 3 Punkte.:)

Tara, Tor und Vorlage Super :)
Tiffi Kopfballtor :eek: Top :)
Wagner hat einen Lauf :schal::schal: Duisburger - Jung

Stimmung :respekt: Fortuna

schade, war positiv über unsere Mannschaft überrascht. Durch 2 individuelle Fehler sich das Spiel selbst kaputt gemacht, das nutzt eine Mannschaft wie der MSV natürlich gnadenlos aus. Wagners Instinkt ist für sein Alter der Hammer.

Auf und Abstieg wird trotzdem erst in der Rückrunde entschieden. Aber ich denke schon der MSV ist oben dabei.

Ich hoffe unsere Jungs haben dazu gelernt.

Der Sieg, wenn auch 1 Tor zu hoch, ist aufgrund der Harmlosigkeit unseres Sturms natürlich verdient.

Bei DSF kam das Spiel so rüber als hätten wir ein Heimspiel gehabt. Hammer.

Guts Nächtle

Erste Halbzeit war ne Katastrophe und mit ein wenig Glück hätte Düsseldorf da auch schon führen können... Von uns viele Fehlpässe nach vorne und kaum Spielaufbau... Das Tor von Tara dann doch eher überraschend,wenn auch richtig schön...

Zweite Halbzeit dann teilweise richtig gutes Kombinationsspiel,vorallem Ede wusste nach seiner Einwechslung zu überzeugen...Der hat richtig Dampf gemacht!
Vorallem das 2-0 dann auch richtig schön gemacht und beim 3-0 hat man eigentlich gar keine Angst gehabt,das der den daneben setzten kann,so abgezockt wie der Sandro momentan ist... Aufgrund der 2. Hz geht der Sieg auch vollkommen in Ordnung!

Gefallen haben mir heut Tara,Ede,Tiffert und Fahrenhorst(man höre und staune)...Letzterer musste viele Löcher fürn Korze stopfen,weil der einfach nur gepennt hat... Gar nich ging Grlic, auch wenn der nur kurz drin war... Ein Fehlpass nach dem anderen...

Richtig geil fand ich das Dorge noch mit auffer Bank saß! Top Sache und Einstellung!

Ansonsten Respekt was da Fortuna auf den Rängen geboten hat... Ganze Zeit sehr lautstark zu hören,was man,fernseh technisch, von unserer Kurve nich sagen kann... Aber da wart ich mal ab,was die Leute sagen die da waren...

Also meine "geschundene" MSV Seele lacht :D ......

Endlich zu NULL ..... und Sieg ist Sieg .....

Der Support war heute von unserer Seite um LÄNGEN BESSER.... und hat richtig Spaß gemacht!!

:huhu:auch an die Düsseldorfer....ihr habt prima eure Mannschaft auch am Ende des Spiels noch gefeiert. "Chapeau" !!!

Keine Ahnung was die dumme Brezel da faselt... der Sieg war verdient und hätte noch deutlicher ausfallenh können.
Da können die Kölner Freunde noch froh sein.

Sicherlich ein guter Support von D aber das wars dann.
Können die dann nächste Saison den ELversbergern erzählen wie toll die feiern können.

Wie gesagt - absolut verdienter Sieg gegen einen Gegner der außer rennen und treten nicht viel zu stande gebracht hat.

1 Halbzeit Nervous!
2 Halbzeit abgeklärt 5:0 wäre drin gewesen!

Super JUNGS!

Respekt auch an Düsseldorf, dass sie mit 2 Fans mehr angereist sind als die Leverkusener :D:D:D

Erstmal, was hast du denn bitte fürn Spiel gesehen? Wenn man euch als Abstiegskandidaten einstufen würde, würde ich dir vielleicht recht geben.

Dann höre ich hier gerade das zwischen 6000-10000 Dörfer im Stadion gewesen sein sollen... 6000 aber maximal!!!

Stimmung war gut, Düsseldorfer größtenteils lauter, ist aber egal, in Düsseldorf sind wir dann lauter.

Ansonsten könnt ich mich jetzt noch über die Penner beschweren, die unsere Jungs beim warmlaufen bewerfen, aber das lasse ich jetzt, ich für meinen Teil bin rundum zufrieden und hoffe, dass die Dörfer wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind.

im großen und ganzen war es doch ein gutes zweitliga-spiel. und zum glück haben wir wie sonst nach der führung hinten nichts anbrennen lassen. veigneau fand ich besonders stark...auf jeden fall in der ersten halbzeit, hat der ziemlich aufgedreht. fand ich persönlich super. er ist der einzige abwehrspieler, der sich bisher nichts anrechnen lassen muss und zeigt trotzdem eine großartige leistung.

ach und nochwas...es war schon ein komisches gefühl, wie die d.dorfer fans uns haben da stehen lassen. wohne nicht weit vom stadion und ich hör die immer noch! das muss sich bei uns auch ändern....

eine persölichkeit wie sandro wagner kann dazu viel beitragen, wenn seine aufforderungen an die fans nur umgesetzt werden.

Ich hoffe beim nächsten Spiel auswärts beschmeißen wir deren Spieler beim Ecke schießen (Ich sach nur Tiffert). Das Spiel selbst war aber echt geil, mit dem Tor von Tararache hat die Mannschaft Mut bekommen und sehr gut nach vorne gespielt, beim Wagner kannse schon vorher sagen der macht den rein den der trifft echt immer wenn er alleine vorm Tor steht ich hoffe er bleibt uns erhalten der gute Jung :zustimm:

Starke - Geil wie immer, die Lufthoheit hat er von Spiel zu Spiel besser im Griff

Veigneau
- Gute Akzente gesetzt, aber hat sich oft in Zweikämpfen festgerannt

Schlicke - Sicher aber Unauffällig was das Spiel nach vorne angeht

Fahrenhorst - No Comment!

Kotze - Zweikampfstark mit gutem Offensivdrang

Tararache
- Geiles Tor

Bodzek - Am Anfang schwach dann immer besser in Fahrt

Yankov - Sehr kreativ und gut im Spiel nach vorne, wird immer stärker

Tiffert - Bestes Spiel dieser Saison, gut gekämpft, gut vorbereitet + Tor!

Caiuby - Technisch starl gute Ballbeherschung, kreativ im Offensivspiel

Wagner - Neben Tiffert der beste Mann, geile Ballbeherschung + Tor
Südafrika 2010 kann kommen....

Grlic - No Comment

Ede - geile Akzente gesetzt auf links, technisch versiert und pfeilschnell

Tiago - Besser als Fahrenhorst --> Startelf gegen Lautern

in der ersten hälfte nicht so dolle aber in der 2 halbzeit prima weiter so wagner einfach nur klasse doch mir ist aufgefallen dass er viel mit der hacke gespielt hat und heute waren ja welche die den sandro beobachtet haben

Weiter so Jungs

@Brezel, ich rate ddeinem Verein dringend die Sportart zu wechseln. 55 bis 60 Minuten reichen im Fußball nicht aus. Das hat der olle Basketballer am DSF Mikro bis heute nicht verinnerlicht. Hoffe für euch das es nicht so lange dauert, denn der Buschmann is schon seit rund 15 Jahren dabei. Eure Niederlage in der Höhe war absolut verdient, weil ihr nach 55 Minuten aufgehört habt Fußball zu spielen. Aber danke das hat mein Herz geschont.;)

Stimmung war gut, Düsseldorfer größtenteils lauter, ist aber egal, in Düsseldorf sind wir dann lauter.

:brüller:

Wo kommst du denn weg? Jung dat waren hütt nur 5000.

Na ja, warte es einfach ab gell.

So zurück aus den Stadion.
1.Halbzeit könnte man froh sein,das man kein gegentor bekommen haben,dann das 1:0,das haute den spielverlauf auf den Kopf.
1.Halbzeit früh das 2:0 und die Fortuna musste ihre Verteidigung öffnen,daruch fiel das 3:0.
Am Ende steht ein 3:0 Arbeitsieg für den MSV.Und zu den Fans von Fortuna,laut ist ja schön,nur das war jetzt nicht der Knaller,das hat Borussia Mönchengladbach auch hinbekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben